Beiträge von LeonSKennedy

    OMG!

    Leon S. Kennedy existiert wirklich!

    Siehst ja ganz anders aus als in den Spielen und Filmen.

    Egal, herzlich willkommen! ;)

    Ja er ist mein Lieblingschara in Resident Evil.
    Mein Avatarbild ist irgendeine alte Zeichnung die niemanden verkörpert.

    @Jitsu
    Danke und Grüße zurück :)

    Hallo,

    Ich habe ein Dorffest indem eine Band 3 Songs mit Ansage nacheinander spielt.


    Bis jetzt habe ich es als Parallel Event gelöst. Nach folgendem Schema:

    Text:
    Ansage Song 1

    Play Music: Song1

    Wait: 180 Sek (in Frames umgerechnet 10800)
    ------
    Text:
    Ansage Song 2

    Play Music: Song2

    Wait: 180 Sek (in Frames umgerechnet 10800)

    usw.


    Das Problem ist jetzt, wenn ich die Map verlasse und z.B. in ein Haus gehe und aus dem Haus wieder zurück zum Dorf komme, fängt das Event wieder von vorne an mit "Song 1" anstatt von dort weiter zu laufen wo die Band gerade ist. Ich möchte aber dass die Band stur ihr Programm abspielt. Song 1, Song 2 , Song 3, ohne dass das Event wieder von vorne abgespult wird. Und auch dass der Song nicht gleich wechselt wenn ich die Map verlasse und wieder besuche...

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt vielleicht eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

    Viele Grüße
    Leon

    Hallo Freunde,
    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Es freut mich das ich wieder zum RPG Maker gefunden habe. Ich habe vor "langer Zeit" viel mit dem RPG Maker 2000 im selbigen Jahr 2000 gebastelt. Aber damals war ich zu jung (16) und unerfahren und habe mich schnell in viele Sackgassen gemakert. Des Weiteren kam hinzu, dass ich nie mit meinen Arbeiten zufrieden war und mir selbst im Weg stand. So gab ich das Makern und meine Story auf. Naja die Story habe ich nie aufgegeben und immer mal wieder vertieft und verfeinert. Heute, 19 Jahre später als "alter Mann" stolperte ich über den RPG Maker MV und habe wieder richtig Lust bekommen meine alte Story umzusetzen. Mittlerweile habe ich gelernt (auch dank meinem Studium) mit meinen Sachen zufrieden zu sein und mir nicht mehr im Weg zu stehen.


    Sry lange Story kurze Worte, ich freue mich wieder zu Makern und gehe anders an das Projekt heran.

    Viele Grüße an Euch und jetzt schon vielen Dank für die Zusammenarbeit :)