Beiträge von Lyon

    Wir kennen uns zwar nicht, aber deine Story geht mir nah. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer das ich traurig bin von deinem Schicksal zu erfahren. Ich bewundere deinen Mut und deine positive Einstellung gegenüber deiner Zukunft. Ich wünsche dir nur das aller Beste. Du hast meine tiefe Anteilnahme und meinen Respekt wie du damit umgehst. Ich habe in jungen Jahren auch meinen Vater verloren und kann zu einem gewissen Teil deinen Schmerz nachempfinden.

    Gibt es einen Termin bis wann dieses Forum abgeschaltet wird? Wegen Posts kopieren.


    Gibt es vll die Möglichkeit den ganzen Post inkl allen Antworten zu kopieren? Ich denke an die Spiele-Vorstellungen die auch seit vielen Jahren bestand haben und einige (hunderte) Antworten drunter haben. Finde ich schade wenn diese verloren gehen. Ist ja auch eine Art Game Dev log...

    Ich finde du hast einen guten Plan gefasst um dich selbst zu finden! Ich unterstütze dich in voller Breite 🔥



    Zum Thema toxische Personen, das ist sehr schade und auch sehr arm, aber ja es gibt viele Menschen die ihr Selbstwert steigern indem sie andere nieder machen müssen, weil sie selbst keinen Selbstwert haben. Ich hoffe du kannst dich gut erholen.


    Wenn du von Stuggi am 5.5. los fährst, magst du in Tübingen bei eine zwischenstation machen? Dann zischen wir ein kühles Getränk zusammen bevor du weiter fährst?



    Alles gute auf deiner Reise.

    Das sieht für den maker sehr untypisch aus (die Screenshots, habe noch nicht gespielt) es gefällt mir sehr und ich werde schauen dass ich es spiele.


    War der maker eine gute engine für dein Vorhaben? Könnte mir vorstellen, dass andere engines besser geeignet wären?


    Vor allem interessieren mich die Screenshots, sind das Stockfotos, ai generierte Bilder oder hast du das selbst gemalt?

    Lieber Cosmo <3,

    ich habe dich immer als netten, witzigen und vor allem hilfsbereiten Menschen hier im Forum kennen gelernt. Tage kommen, Tage gehen, als auch die Menschen. Ich bedanke mich sehr herzlich für deine tolle Arbeit! Zum Glück bleibst du uns ja erhalten, somit fällt mir der Abschied nicht schwer und ich freue mich weiterhin auf deine tolle und witzige Art! (Ich hätte nichts dagegen, wenn wir im Forum ein Nationalfeiertag für dich einrichten würden...) hab ich das Laut gedacht? xD

    Du kannst die Farbe weiß nicht einfach umfärben, dazu müsstest du Umwege gehen.

    - Die aller Beste und sauberste Variante wäre, du holst dir das Template für die Damage Anzeige und schreibst mit einer ähnlichen oder der selben Schrift alles neu. So kannst du selbst auch die Farben bestimmen.

    - Die zweite Variante wäre, du färbst es in Photoshop mit "Farbton/Sättigung" um. Dazu klickst du noch die Option Färben an. Du musst die Lab-Helligkeit runterdrehen. Damit das weiß zu Grau wird. dann kannst du mit der Sättigung und auch dem Farbton deine Farben bestimmen.

    Welche Farben brauchst du denn?


    Edit: ich hab jetzt mit der zweiten Methode, relativ schnell alles in Rot hinbekommen.

    Bilder

    • Damage-Rot.png

    Find ich schön wenn man auch noch nach Release sein Game weiter pflegt und so einen gewissen Service an den Spielern bietet ☺️


    Ich gucke z.z. das LP von Blake und die Reise ins All an. Auch ein sehr schöner Titel von dir 👍

    Ich bin froh, dass wir den Fehler finden konnten :)

    Hätte mich wirklich stark gewundert, wenn der Maker einfach so seine Schalter vergessen würde ^^

    Bist du sicher dass der Fehler gefunden wurde? Für mich sind es immernoch Vermutungen. Aber schön wäre es auf jeden Fall wenn der Fehler gefunden wurde ☺️

    Ich habe im plugin die Schalter 110 bis 113 zugewiesen. Diese waren nämlich im Spiel noch nicht im Gebrauch. Habe diese Switches auch wie im Plugin benannt, so dass ich weiß das ich diese Switches im Spiel garnicht erst nutzen brauche.

    Kann es sein, dass das Orange Overlay Plugin die ersten 4 switches verstellt? ( Fog Switch ID, Light Switch ID, Parallax Switch ID, Shadow Switch ID,) Wenn man das es nicht bearbeitet benutzt er die ersten 4 Switches...