Beiträge von Boandlkramer

    Freie Wahl bei der Größe => Füge ich noch hinzu :)


    Erfahrung: Ihr seid dann next level im Burgendesign. ;)

    Hallo liebe Community!


    Ich habe hier noch ein paar Spiele-Keys herumliegen und dachte mir... Was mach ich damit?


    Dann kam mir, durch Mithilfe der anderen Team-Mitglieder, die Idee!


    Machen wir doch einen kleinen Mapping-Contest!


    Worum geht's?


    Mappt mir eine (Außenmap!) Burg oder ein Schloss eurer Wahl. Entweder designed ihr es selbst, oder ihr lasst euch von einer realen Burg inspirieren, ganz wie ihr wünscht!


    Regeln:


    Nun, erstellt die Außenmap eines Schlosses. Ob Parallax-Mapping oder im Maker, überlasse ich euch. Bildgröße bleibt euch selbst überlassen. Teilnahmeende ist am 15.10.2021 um 23:59


    Wichtig: Danach gibt es den Key nicht mehr. Aber Briefmarken schon noch.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Ich verlose unter ALLEN Teilnehmern den Key für das Spiel "Medieval Kingdom Wars" für Steam. Außerdem gibt es, wie immer, eine Briefmarke und... Erfahrung für euch. ;)


    Also dann, ran an den Speck!


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    89079cb0eb77596aa3e96e7134ade3c69b9a5b22.png


    Liebe Community!


    Der Sommer-Jam ist nun auch offiziell und endgültig vorbei und es ist an der Zeit, die Sieger zu ehren!


    Zunächst einmal möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. 15 Abgaben sind sensationell und ihr habt alle gute Arbeit geliefert. Ihr könnt und solltet stolz auf eure Leistungen sein.


    Außerdem hier nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team, die Jury und alle Lets Player. Ich tagge hier jetzt mal nicht jeden, denn sonst ufert es aus.


    Beginnen wir mit den Siegern der User-Wahl!


    • Auf dem dritten Platz mit 12 Stimmen ist Sternenprinzessin mit ihrem Spiel "Die lange Nacht" - herzlichen Glückwunsch!
    • Auf dem zweiten Platz mit 18 Stimmen ist Zion mit ihrem Spiel "A Swift's Life 2 - The Journey" - auch hier: Herzlichen Glückwunsch!
    • Und auf dem ersten Platz mit 22 Stimmen haben wir Nura Fuks mit ihrem Spiel "Rudelherz" - ein verdienter Sieg und auch auf an dich: Herzlichen Glückwunsch!


    Kommen wir zur Jury-Wahl. Erst einmal seht ihr hier unsere zusammengefassten Wertungen für jedes Spiel.


    JuryVote21.png


    Interessanterweise sind die drei Gewinner der User-Wahl hier ebenfalls auf den ersten drei Plätzen. Also an euch drei auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!


    Durch diese Konstellation werden die Preise nun in folgender Reihenfolge vergeben:


    Die ersten drei Platzierten der User- und Jury-Wahl, da identisch, wählen zuerst. Ihr werdet von mir kontaktiert.


    Als nächstes wählen dann die Plätze 4-6 der Jury-Wahl, das wären dann also Salamander , Ariyana und Boros - auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!


    Die Briefmarken und Trophäen werden in den nächsten Tagen erstellt und zugestellt.


    Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich für die Teilnahme bei allen und hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich!


    Haut rein und habt einen schönen Sonntag und eine gute Zeit!


    Euer Boandlkramer

    Zunächst einmal danke an alle für die Stimmabgabe, die ausführlichen Feedbacks und an die Lets Player Frapstery   Murdo und Baerenbruder für ihre Videos!


    Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten der Userwahl!


    Der Post für die Siegerehrung geht demnächst online! Ich warte hier nur noch auf die letzten Stimmen der Jury, damit ich hier das Endergebnis noch berechnen kann.


    Die Gewinner werden von mir dann kontaktiert wegen ihren Preisen!


    Ich danke allen für die rege Teilnahme am Jam! <3

    Hallo lieber J.R. !

    Danke für das Feedback!


    Der Alpha-Test geht gut voran, und langsam wird auch die Spielzeit des Demo-Ungetüms offenbar. Die wird wohl so 2-3 Stunden betragen, je nach Spielstil.


    Es sind natürlich noch einige Bugs und auch Gamebreaker aufgefallen, die wir aktuell beheben und wir sind nun in der zweiten Hälfte des Spiels angelangt. Bedingt durch den Sommer-Jam war hier leider die letzten Wochen weniger möglich, als wir gern getan hätten.


    Alles in allem sind wir aber zuversichtlich, bald in die Beta-Test-Phase einzutreten. :)


    Wegen dem Mapping: Ist natürlich dann immer ein kleiner Spagat zwischen Atmosphäre und zu viel. Danke für dein ehrliches Feedback hierzu.