Beiträge von Solaiel

Sieht alles echt mega gut aus :)

Ich muss mal gucken wo ich das vorhin erwähnte Wüsten Set finde.

Außerdem frag ich mich ob du vielleicht Lust hast was in Richtung altes Schloss zu machen. Besonders die Zinnen usw.

Gruß,

Solaiel

Joa, einfach nen array bauen, in dem 35 zahlen Platz haben.

Dann Schritt für Schritt füllen und abgleichen was du mit vorhandenen machst.

In dem Fall vielleicht einfach den Wert erhöhen, bis er passt und falls er zu groß wird fängst du von vorne an. So bekommst du einen Algorithmus, der in jedem Falle terminiert. Nur wie das in js aussieht, weiß ich noch nicht xD

Du könntest abhängig von deiner Bedingung, die Zufallszahlen anders wählen und den Faktor drauf addieren, der dich in den n nötigen Bereich bringt. Also wenn b ab 35 los geht und es bis 50 geht, machst du random zwischen 0und 15 und addiert 35.

Musst dann nur die Items in der Art staffeln. Aber den Index bekommst du so leicht. Kompliziert wird es, wenn sich die Gruppen überschneiden können xD

Ohje, keine ahnung ob ich das kann, aber ich kann es ja mal probieren :D

Als kleine info wo das in etwa her kommt: Ich hab mal nen Projekt im MV angefangen um damit rumzutesten und zu schauen was möglich ist. Ich hatte meine Freundin gefragt in was für eine Richtung ich gehen könnte und sie meinte nur, dass sie Vampirgeschichten mag. Somit hab ich dann versucht was in der Richtung zu basteln. Ende vom Lied, sie möchte eigentlich, dass ich daraus was richtiges mache, weil sie es spannend fand :D

Aber wie viel und was ich damit mache ist noch offen. Vielleicht wenn genügend Leute sagen, dass ich das machen soll, arbeite ich was mehr daran.

Gruß,

Solaiel

Also damit man mal ne vorstellung von dem hat was ich so produziere, habe ich einfach mal nen Bild von einem projekt in dem ich etwas rumteste gemacht und hab mich mal an meinem ersten tall character model versucht. Habt erbarmen, denn zeichnen kann ich überhaupt nich und grafisch bin ich auch ne Null :D Aber ich dachte ich probiers mal. Entstanden ist das ganze durch nen normales aus dem Character Editor entstandenem Model, welches ich dann mit Gimp versucht hab ein wenig zu vergrößern und nachzubessern. Dabei hab ich den Kopf genauso gelassen und einfach die Körperproportionen erweitert.

Ok, dann weiß ich bescheid :)

Wie sind da eigentlich die Nutzungs Bedingungen wenn man mit meheren an einem Projekt arbeitet?

Muss das dann jeder besitzen?

Bei fsm ist das zumindest so und ich frag mich, ob es auch Ausnahmen gibt.

Ich hab da mal ne Frage bezüglich des erwähnten Tilesets. Haben die das mal verbessert, oder muss man da wirklich noch viel Arbeit rein stecken, damit man es überhaupt richtig verwenden kann?

Zumindest laut den reviews sind da nicht mal Auto-Tiles bei.

Sie jagen aber doch nur die bösen Vampire. Wenn sie merken, dass du sie für nix störst, bekommst du selbst probleme mit denen :P

Außerdem hab ich Alucard geholfen Dracula zu besiegen, ohne mich hätt er das garnich geschafft :D

Also, es stimmt, dass der Umgang nicht selbstverständlich ist, aber streng genommen sollten die Menschen in diesen Zeiten langsam mal soweit sein, dass es selbstverständlich wird xD

Aber wir wissen ja alle, wie die Zukunft aussieht. "hust" idiocracy "hust"