Beiträge von Vampi

    Hier mal ein paar kleine Witze:


    Was ist der kleineste Bauernhof der Welt?

    Ein Polizeiauto. Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine.


    Warum kommt ein Henker immer zu spät nach hause?
    Weil er sich ständig verläuft. Er kennt eben nur die Hinrichtung.


    Kommt ein Schwein zur Steckdose und fragt: "Wer hat dich denn hier eingemauert?"

    Also das Intro kann ruhig so lang sein, wie im Original. Gerade wenn man VD 1 kennt, kommt es einem extrem kurz vor und man hat den Eindruck, dass etwas fehlt. Zumindest ging es mir so. Es fühlte sich vorgespult und unvollständig an. Ich glaube, so ähnlich hatte ich das im Video auch angesprochen.

    Bitte bloß kein WASD! Damit komme ich überhaupt nicht klar! =O

    Außerdem sind die Pfeiltasten Standard für ein RPG!


    Ich hätte noch eine Idee bzw. eine Bitte für später im Spiel:

    Ich fand es damals sehr traurig, dass man die kleine Yuffie aus Tradan nicht retten konnte. Wäre es möglich vielleicht die Entscheidung mit einzubauen, sie nach Shannar zu bringen und sie gibt einem dann als Dank den blauen Stein? Das würde mich sehr freuen.


    LG

    Vampi

    Vielen Dank AcoBaco!
    Und natürlich auch danke an alle anderen. ;)


    Ich hoffe, dass uns noch jemand bei den Burgzinnen helfen kann. Ich würde das Thema so gerne endlich vom Tisch haben, aber dazu sagt nie einer etwas. :(

    Kann uns da bitte jemand helfen oder kennt jemand hier jemanden, der helfen könnte?

    So, ich hab die Demo nun auch gespielt und wie versprochen direkt ein Video dazu gemacht. Jenes wird allerdings erst nächsten Dienstag ab 12:00 Uhr online sein.


    Als kleine Vorwarnung: Ich klinge hier in meiner Kritik sehr negativ, obwohl ich von der Demo absolut begeistert bin. Kann es nur gerade nicht schöner umschreiben. Aber bitte nicht persönlich nehmen. 8o


    Ich hab erst mal gar nicht gecheckt, wer die dunkle Gestalt war, die sich aus dem Haus geschlichen hat. Nach der Aufnahme wurde mir natürlich klar, dass es Aysha gewesen sein muss. Wahrscheinlich hat sie sich jemanden zum frühstück gesucht. Um so bedauerlicher ist es, dass sie hinterher nur gesagt hat, dass sie nachgedacht hätte. Im Original meinte sie ja, dass sie auch eine Kleinigkeit gegessen hat. Gerade wegen deiner Extra-Szene, würde ich dieses kleine Detail sie noch sagen lassen. ;)


    Dann ist mir aufgefallen, dass du noch mal genau gucken musst, was groß und was klein geschrieben wird. Da waren noch einige Fehler drin. Hab im Video nur wenige davon erwähnt.


    Der Alptraum war an sich sehr geil, aber das kurze Gespräch irritierte mich. Im original haben die sich so lange unterhalten... Oder war das ein Extra-Alptraum? Ich war jedenfalls verwundert, dass Valnar sein Grab fand. Ich dachte, es müsste das von Alaine sein. Allerdings wurde sie ja auch nicht auf einem Friedhof begraben... :/


    Du hast ja mal gesagt, dass in dein Remake auch Dinge aus dem Buch zum Tragen kommen. Ich kenne das Buch noch nicht, aber ich finde es sehr traurig, dass Aysha anscheinend Valnar wirklich nie geliebt hat. Ich hatte immer die Hoffnung, dass sie ihn doch geliebt hat und sich nur zusätzlich bei ihm versteckt hat. Weiß wie gesagt ja noch nicht, ob das im Buch deutlicher gemacht wurde, dass sie wirklich rein gar nichts für ihn übrig hatte. Aber es war schon ziemlich kalt hier. Im Original haben die sich am Anfang öfters gesagt, dass sie sich lieben, was hier rausfällt.


    Ich fände es schön, wenn du später die Vorstellung der Charaktere mit einbringst, wie sie auch im Original war. Also dass sie z. B. Valnar und Aysha auf einem Fest in Klennar kennengelernt haben etc. Das wäre cool.
    Darf man sich später eigentlich auch wieder aussuchen, wie man die Geschichte erzählt bekommen möchte? So mit Blutschrift oder Blutrand...?


    Was ich sehr geil fand war dieses Quick-Time-Event mit dem Abrutschen. Das hat Spaß gemacht, obwohl es verwirrend war, in die Richtung drücken zu müssen, in die er fallen würde, um eben nicht runterzufallen. Das hat mich erst total verwirrt. ^^


    An sich war ich total geflasht. Die Musik, die Menüs, die Animationen... Es sieht so wunderschön aus! <3


    Alles weitere dann später im Video. ;)

    Irgendwie ist es seltsam, dass immer wieder gesagt wird, dass unsere Maps zu leer wären. Dabei sind wir da schon häufig drüber gegangen. Ich muss sagen, dass ich es auch nicht mag, wenn Maps vollgepackt sind, sag ich mal. Ich mag es lieber überschaubar.

    Mein LP zu Phoenix Wright findest du auf meinem YouTube Channel: Vampiregirl3672 ;)

    Ich denke, mehr Schwierigkeitsgrade zu haben ist von Vorteil. Es gibt ja immer Leute, die es dann wissen wollen und sich dem gerne stellen würden. Und wenn es nur zwei Tage mehr sind, ist das verkraftbar. ;)