Schreib einfach ein $-Symbol vor den Dateinamen, dann sollte es klappen. CharSets werden vom Maker anhand unterschiedlicher Symbole identifiziert.
Beiträge von Kiwey
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Herzlich willkommen im Forum.
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@Kiwey:
Kenn ich irgendwie xD
Ich habe soviele Horror-Spiele die aber irgendwie nicht überzeugen
Schon allein die neuen Silent Hill Teil (Downpour und Homecoming) sind von mir nicht beendet wurden, da mir mit der Zeit die Spannung fehlte. In Homecoming bin ich einfach durchgerusht und habe die Monster anhand von Spielefehlern immer platt gemacht xD
Find ich schön, dass es dir gefallen hat^^
Wie war der Puppenraum? Ich finde ja, das der plötzliche Musikwechsel etwas die Spannung nimmt
Aber Estelle Villon bestand umbedingt darauf und man tut es den Damen ja immer recht
Ein wenig vielleicht, wobei die Szene insgesamt trotzdem sehr stimmungsvoll gewirkt hat. Gerade das ziemlich eingeschränkte
Sichtfeld hat mir in dem Moment sehr gut gefallen. -
Willkommen und viel Erfolg mit deinem Projekt.
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Du bekommst jetzt von jemandem Feedback, der Horrorspiele normalerweise gar nicht mag. Das Wort "normalerweise" sticht vielleicht schon etwas
aus dem ersten Satz heraus. Ich habe zwar noch nicht sehr viele Spiele aus diesem Genre ausprobiert, aber nahezu alle sind bereits nach kürzester
Zeit von mir beendet worden.
Venia hingegen hat mir durchaus gefallen. Nach 26 Minuten war ich mit dem bisherigen Inhalt durch und bin nun tatsächlich daran interessiert, wie es weitergeht.Man hat es hier eben nicht mit den typischen "Jumpscares" zu tun, sondern einem eher subtilen Horror, der einen die ganze Spielzeit über begleitet. Dazu gibt es
dann noch ein gelungenes Mapping, gute Musikauswahl und passende Soundeffekte.Die kleine Szene im Wohnzimmer war übrigens wirklich gut gemacht. Ich dachte mir schon, das sich das Bild irgendwie bewegen würde.
Als Fiona den Schritten dann aber tatsächlich mit ihren Augen gefolgt ist, lief mir echt ein kleiner Schauer über den Rücken.
Getoppt wurde das natürlich noch, als man sich wieder vom Bild entfernt hat.Dafür gibt's definitiv zwei Daumen nach oben.
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Auch von mir ein herzliches Willkommen. Immer schön zu sehen, wenn Leute derart lange in der Makerszene aktiv sind.
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Im Dezember sind aber einige schöne Bilder entstanden. Bei der Auswahl waren zwei Stimmen wirklich mal zu wenig.
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Auch von mir alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Auf das jeder von euch gesund und munter durchstartet und seine Ziele erreicht.
Und natürlich auch auf ein weiteres tolles Jahr in dieser Community. -
Ich möchte mich auch noch mal für den Adventskalender und all die schönen Dinge rund um die Weihnachtszeit bedanken.
Man hat wirklich jeden Tag aufs Neue gesehen, wie viel Liebe und Arbeit in all die verschiedenen Bereiche hinein geflossen sind. -
Nach dem ich mir den Schnee von der Kleidung abgeklopft habe, würde ich mich gerne an die Keksschüssel stellen.
Vielleicht ist dort ja noch ein Platz für mich frei und hoffentlich auch ein paar Kekse, vorausgesetzt Bad Stitches
hat nicht bereits alle aufgegessen. -
Da ich den MV benutze, ist alles super.
Die Animationen sind echt gut geworden, damit hast du mir wirklich geholfen!
Vielen Dank dafür. -
Moin miteinander!
Ich habe mich in den letzten Tagen immer mal wieder an einer Kletteranimation für einen meiner Charaktere probiert, bin aber einfach
nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Da ich weiß, dass einige Leute hier wirklich gut pixeln können, wollte ich mal
nachfragen, ob jemand gerade die Zeit und Motivation besitzt, mir eine Kletteranimation für den Charakter im Anhang zu basteln.
Falls es passt, wäre es toll, wenn zwei Animationen erstellt werden könnten. Einmal für die normale Leiter und einmal für ein Seil bzw.die Ranken.
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Kiwey Freut mich sehr, dass dir Quidget gefallen hat!
Wir haben versucht, Quidget's geringen Körperumfang mit dem Umfang von Beatrizes Kurven etwas zu kompensieren
Bald wirst du eine aufgebohrte und verlängerte Version 2.0 von Quidget anspielen können, in der wir unsere neue Affection-Mechanik ausprobieren möchten.
Für die Zwischenzeit: Noch sind in unserem First Love Ninja Patreon-Tier Plätze frei, aber nur noch 4 Stück! Verpasse nicht deine Chance, Kiwey, unter den ersten 18 zu sein und während der Entwicklung maximalen sexy Content für minimale Coins abzugreifen!Dezue
Ich hab mich gestern schon unter die ersten 18 begeben.
Setzt die verlängerte Version von Quidget denn nach dem Ende an oder gibt es während der bestehenden Handlung
mehr zu entdecken? -
Ich hatte jetzt auch endlich mal wieder Zeit und habe in euer kleines Nebenprojekt Quidget reingeschaut. Vom überschaubaren Umfang mal abgesehen,
der natürlich auch dem geringen Zeitrahmen des Contests geschuldet war, hat mich das wirklich beeindruckt. Der Grafikstil fühlt sich im Spiel wirklich gutan, die Charaktere sind witzig und sympathisch geschrieben und machen auf jeden Fall "Lust" auf mehr.
Bin immer noch sehr gespannt und verfolge weiterhin aufmerksam das Projekt. Macht weiter so! -
Ich stimme TheRealFusion in jedem Fall zu, dass das ziemlich professionell aussieht, was ihr
da präsentiert. Wie viel Liebe zum Detail alleine in diese Map geflossen ist, sieht man an jeder
Ecke. Das ist ein richtig gutes Aushängeschild für eure Vorstellung!
Auf die Techdemo und vor allem das darin enthaltene Gameplay bin ich jetzt schon gespannt,
ganz besonders auf die Dialoge, den offensichtlich vorhandenen Humor und auch das
vermutlich etwas andere Kampfsystem.
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Erst mal danke für das nette "Willkommen".
An meinem Projekt arbeite ich in meinem kleinen Kämmerchen vor mich her und einen Vorstellungsthread wird es vermutlich
erst geben, wenn sich das Spiel der Fertigstellung nähert. Vielleicht veröffentliche ich bei Gelegenheit mal einen Screenshot im
passenden Thread dazu.
Darf man mit 8 Jahren wirklich schon von "Veteran" sprechen? Da gibt es doch auch hier einige, die schon weitaus länger dabei
sind als ich.
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Kaum zu glauben, dass ich das Forum hier erst jetzt entdeckt habe. Dann möchte ich mich auch einmal kurz und
knapp vorstellen.
Ich bin der Kiwey und mittlerweile seit gut acht Jahren in der Makerszene aktiv. Angefangen habe ich damals mit
dem VX, danach hab' ich mich ein wenig durchprobiert und unter anderem den 2k3 und den VX Ace ausgiebiger
verwendet. Vor einigen Monaten hab' ich mir nun den MV zugelegt und arbeite seit dem auch ausschließlich mit
diesem.
Derzeit werkel ich an einem kleinen Projekt vor mich hin und bin gespannt, wie es sich im Laufe der Zeit noch ent-
wickeln wird.