Beiträge von Kiwey

MrSerji

Ein wenig vielleicht, wobei die Szene insgesamt trotzdem sehr stimmungsvoll gewirkt hat. Gerade das ziemlich eingeschränkte
    Sichtfeld hat mir in dem Moment sehr gut gefallen.

Du bekommst jetzt von jemandem Feedback, der Horrorspiele normalerweise gar nicht mag. Das Wort "normalerweise" sticht vielleicht schon etwas
    aus dem ersten Satz heraus. Ich habe zwar noch nicht sehr viele Spiele aus diesem Genre ausprobiert, aber nahezu alle sind bereits nach kürzester
    Zeit von mir beendet worden.

Venia hingegen hat mir durchaus gefallen. Nach 26 Minuten war ich mit dem bisherigen Inhalt durch und bin nun tatsächlich daran interessiert, wie es weitergeht.

Man hat es hier eben nicht mit den typischen "Jumpscares" zu tun, sondern einem eher subtilen Horror, der einen die ganze Spielzeit über begleitet. Dazu gibt es
    dann noch ein gelungenes Mapping, gute Musikauswahl und passende Soundeffekte.

Dafür gibt's definitiv zwei Daumen nach oben. ninja_yeah

Ich möchte mich auch noch mal für den Adventskalender und all die schönen Dinge rund um die Weihnachtszeit bedanken.
    Man hat wirklich jeden Tag aufs Neue gesehen, wie viel Liebe und Arbeit in all die verschiedenen Bereiche hinein geflossen sind. :)

Nach dem ich mir den Schnee von der Kleidung abgeklopft habe, würde ich mich gerne an die Keksschüssel stellen.
    Vielleicht ist dort ja noch ein Platz für mich frei und hoffentlich auch ein paar Kekse, vorausgesetzt Bad Stitches
    hat nicht bereits alle aufgegessen. :D

Dateien

• Kiwey.png

(14,6 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Moin miteinander!
    Ich habe mich in den letzten Tagen immer mal wieder an einer Kletteranimation für einen meiner Charaktere probiert, bin aber einfach
    nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Da ich weiß, dass einige Leute hier wirklich gut pixeln können, wollte ich mal
    nachfragen, ob jemand gerade die Zeit und Motivation besitzt, mir eine Kletteranimation für den Charakter im Anhang zu basteln.
    Falls es passt, wäre es toll, wenn zwei Animationen erstellt werden könnten. Einmal für die normale Leiter und einmal für ein Seil bzw.

die Ranken. :)

Bilder

• Sprite.png
    • Tiles.png

Kiwey Freut mich sehr, dass dir Quidget gefallen hat! lLpdZvU.png

Wir haben versucht, Quidget's geringen Körperumfang mit dem Umfang von Beatrizes Kurven etwas zu kompensieren :D;)
    Bald wirst du eine aufgebohrte und verlängerte Version 2.0 von Quidget anspielen können, in der wir unsere neue Affection-Mechanik ausprobieren möchten.

Für die Zwischenzeit: Noch sind in unserem First Love Ninja Patreon-Tier Plätze frei, aber nur noch 4 Stück! Verpasse nicht deine Chance, Kiwey, unter den ersten 18 zu sein und während der Entwicklung maximalen sexy Content für minimale Coins abzugreifen! <3

RH80imA.gif

Dezue  
    Ich hab mich gestern schon unter die ersten 18 begeben. ;)
    Setzt die verlängerte Version von Quidget denn nach dem Ende an oder gibt es während der bestehenden Handlung
    mehr zu entdecken?

Ich hatte jetzt auch endlich mal wieder Zeit und habe in euer kleines Nebenprojekt Quidget reingeschaut. Vom überschaubaren Umfang mal abgesehen,
    der natürlich auch dem geringen Zeitrahmen des Contests geschuldet war, hat mich das wirklich beeindruckt. Der Grafikstil fühlt sich im Spiel wirklich gut

an, die Charaktere sind witzig und sympathisch geschrieben und machen auf jeden Fall "Lust" auf mehr.

Bin immer noch sehr gespannt und verfolge weiterhin aufmerksam das Projekt. Macht weiter so! :D

Ich stimme TheRealFusion in jedem Fall zu, dass das ziemlich professionell aussieht, was ihr

da präsentiert. Wie viel Liebe zum Detail alleine in diese Map geflossen ist, sieht man an jeder

Ecke. Das ist ein richtig gutes Aushängeschild für eure Vorstellung! :)

Auf die Techdemo und vor allem das darin enthaltene Gameplay bin ich jetzt schon gespannt,

ganz besonders auf die Dialoge, den offensichtlich vorhandenen Humor und auch das

vermutlich etwas andere Kampfsystem. :D

Erst mal danke für das nette "Willkommen". :)

An meinem Projekt arbeite ich in meinem kleinen Kämmerchen vor mich her und einen Vorstellungsthread wird es vermutlich

erst geben, wenn sich das Spiel der Fertigstellung nähert. Vielleicht veröffentliche ich bei Gelegenheit mal einen Screenshot im

passenden Thread dazu.

Darf man mit 8 Jahren wirklich schon von "Veteran" sprechen? Da gibt es doch auch hier einige, die schon weitaus länger dabei

sind als ich. ^^

Kaum zu glauben, dass ich das Forum hier erst jetzt entdeckt habe. Dann möchte ich mich auch einmal kurz und

knapp vorstellen.

Ich bin der Kiwey und mittlerweile seit gut acht Jahren in der Makerszene aktiv. Angefangen habe ich damals mit

dem VX, danach hab' ich mich ein wenig durchprobiert und unter anderem den 2k3 und den VX Ace ausgiebiger

verwendet. Vor einigen Monaten hab' ich mir nun den MV zugelegt und arbeite seit dem auch ausschließlich mit

diesem.

Derzeit werkel ich an einem kleinen Projekt vor mich hin und bin gespannt, wie es sich im Laufe der Zeit noch ent-

wickeln wird. :)