Beiträge von D4rkD

    Bevor das Forum wieder mal abkackt, mal schnell den Post für kommendes Wochenende machen :P

    Kommenden Samstag (25.02) wird der Stream ab 14:00 Uhr beginnen und wir werden uns ein Spiel vom guten Lyon ansehen. Es wird Wunderbar.


    Lg D4rkD

    Ich habe heute Früh erstmal das letzte Update 1.04 für Chibi Reboot veröffentlicht. Danke an Jakane   Zion Baerenbruder fürs Spielen und fürs Testen. Das Spiel sollte jetzt keine Unfairen Passagen mehr haben. Es gab auch einiges an Feedback, dieses werde ich mir aufheben für einen möglichen 2. Teil.


    Lg

    Moin liebe Foren Mitglieder,

    ich darf voller Stolz Verkünden, dass eben mein Spiel "Chibi Reboot" veröffentlicht worden ist. Ihr findet das Spiel kostenlos hier in der Spieledatenbank, sowie auf itch.io auf Deutsch und Englisch. Lasst mir gerne Feedback da und teilt eure Gedanken mit mir :)

    Für mich hat dieses Projekt einen hohen Emotionalen Wert, weil es sich hier um meinen ersten richtigen Spiel-Release handelt. Ein Spiel wo ich nicht Demo oder sonstiges dahinter schreiben muss, sondern eine Vollversion mit allem drum und dran ist.


    Chibi Reboot Download

    Hallo Liebe Community,

    In kürze werde ich mit meinem kleinen Nebenprojekt fertig, welches ich vor 1 Woche begonnen habe. Das Spiel ist fast fertig und wird jetzt noch auf Herz und Niere getestet. Danach werde ich es auf itch und hier im Forum Hochladen. Das Spiel wird es auf Deutsch und Englisch geben.



    ERSCHEINT BALD...


    Du magst den alten PacMan Klassiker? Du magst Roboter? Dann ist "Chibi Reboot" genau das richtige Spiel für dich!


    "Chibi Reboot", ist ein Pac-Man ähnliches Spiel wobei ihr einen kleinen verschollenen Roboter helfen müsst nach Hause zu kommen. Dabei müsst ihr Chibi helfen Energiekristalle zu sammeln und gefährlichen Monstern aus dem Weg zu gehen. Begleite den kleinen Roboter auf seiner Reise und sammle mit ihm hilfreiche Items um seine Gegner einen Schritt voraus zu sein.

    • Führe Chibi durch insgesamt 16 verschiedene Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad.
    • Sammle verschiedene Items und stelle dich deinen Gegnern.
    • Achte auf deine Herzanzeige, und lasse Chibi nicht auf dem Schrottplatz enden.
    • 8-bit Soundtrack.


    https://d4rkd.itch.io/chibi-reboot