Beiträge von D4rkD

    tool_pose_suffix : _bow01(f3)(s1) ist auch die richtige Animation, sprich auch der richtige Dateiname?

    tool_item_id : 1 Deine Waffe hat auch Item ID 1?


    Wichtig ist das du Gegenstand und das Tool miteinander verbindest. Hast du vielleicht im Hinweisfenster abs mode vergessen?


    Hier sind mal Screenshots von meinem Bogen:




    Da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, werde ich hier mal etwas zu Sacrifice Episode 2 Posten.

    Ich weiß heute ist noch nicht Samstag, jedoch bin ich Morgen nicht Anwesend :)


    Wüstenweg:



    Kreuzung mit dem fahrenden Händler:


    Ein kleiner Patch wurde soeben hochgeladen und kann heruntergeladen werden:

    Patch 1.02
    - Dekorationen wurden im Walddungeon hinzugefügt.
    - Einige Mappingpassagen wurden bearbeitet.
    - Absofort kann im Downlaodbereich beliebig eine RAR oder eine ZIP Datei runtergeladen werden.
    - DEBUG-Menüzugang wurde entfernt.


    Sacrifice 1.02

    Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so weit? Kommenden Samstag 4.9 ab etwa 14:00 Uhr, wird es wieder einen Stream mit weiteren JAM-Games geben.

    Diesesmal werden wir uns:


    Touhouwabohu

    Märchenwurst

    Das Goatische Anwesen

    Cyberware


    ansehen. Je wie es die Zeit zulässt, werden auch noch weitere Spiele gezeigt werden :)

    Moin MOtega danke das du mein Spiel gespiwlt hast und mir Feedback gibst :)


    • Titelgrafik und Steuerungserklärung nach der Landung leider verschoben -> nur zu einem Viertel sichtbar

    Ich habe mir mal die aktuelle Version runtergeladen und geschaut ob sich da vielleicht ein Fehler eingeschlichen hatte. Die Screenshots wurden soeben gemacht:



    Kannst du mir vielleicht mal ein Screenshot davon schicken, der Fehler ist doch etwas Merkwürdig :/


    • Kameraperspektive - Charakter zu weit unten rechts in der Ecke. Dadurch muss man blind weit in den rechten und unteren Rand der Map laufen, bevor man zur nächsten Map teleportiert wird. Lieber zentrieren für bessere Sicht in alle Richtungen?

    Kann es sein das aus irgendein Grund dein Bild verschoben ist? Das würde auch erklären warum die Bilder oben verschoben sind. Der Charakter startet eigentlich mittig :/

    Moin ihr schnuckligen Schnuckis. Kommenden Samstag 28.8 ab 14:00 Uhr gibt es wieder einen auserordentlichen Stream mit euren schnuckligen D4rkD.

    Zu beginn spielen wir ein Ründchen Mario Odyssey. Ab etwa 16:00 Uhr spielen wir "Twelve Minutes". Das Spiel geht etwa 12 Minuten, wer hätte das Gedacht? Das Problem ist nur, das wir öfters das Spiel beginnen müssen, so ähnlich wie "Täglich grüßt das Murmeltier", es wird auf jedenfall Spannend :)

    Auch ich durfte heute die ersten 5 Spiele im Stream spielen und hier ein kleines Feedback von mir. Das Video dazu kann man sich ja 14 Tage auf Twitch ansehen, und danach auf YT :)

    (Die Wertung ist keine Finale Wertung und wird am Schluss bekannt gegeben.)


    Es ist endlich soweit, die Abgaben des Jams sind eingegangen und so gibt es nun erstmal jede Menge RPG Maker Spiele zu sehen. Los geht es am kommenden Sonntag 22.08 ab 14:00 Uhr


    Die ersten Spiele machen:


    The Journey von Zion

    Rudelherz von Nura Fuks

    Rotkappe von Frapstery


    Je nachdem wielange ich brauche wird auch noch ein 4. Spiel gespielt werden.


    Abgesehen von dem Jam-Preis, wird es von mir noch zusätzlich einen separaten Stream Preis geben. Der Preis geht an das Spiel welches die meisten Punkte bei mir erreicht hat.


    https://www.twitch.tv/rpg_community