Beiträge von D4rkD

    J.R. Also ich bin enttäuscht das es keinen D4rkD in deiner Siedlung gibt. Ich glaube ich werde mal eine Karawane bereitmachen und dann kommt der dunkle Mann und zerstört deine Siedlung. :evil:


    Grundsätzlich sehe ich das wie J.R. Ich meide auch den Großteil der AAA-Spiele, mit ein paar Ausnahmen. Anno 1800 (Top), Division 2 (gefällt mir sehr gut), Witcher (Best RPG) Grundsätzlich spiele ich viele Spiele von Indieentwicklern. Da gibt es oft die eine oder andere Perle. Rimworld, Prison Architect, Among Us, Phasmophobia, etc. Gerade habe ich wieder gefallen an "Deep Rock Galactic".


    Edit:

    Schande über mein Haupt, ich habe den "MMORPG TYcoon 2" nicht erwähnt, was mir sehr viel Spaß macht 8|

    Ich spiele Computerspiele seid meinen 3. Lebensjahr. Den Anfang machte Prince of Persia & Lemmings. Es war schon immer ein Wunsch von mir irgendwann mal ein Spiel zu Entwickeln. Doch leider hatte ich mich in diese Richtung nie wirklich Entwickelt (Programmieren oder Scripten lernen). Ich war schon immer Fan von diversen Kampagnen oder Map-Editoren in Spielen. Meine Anfänge hatte ich eigentlich in der Arma-Reihe wo ich selbst einige (im privaten Kreis) Missionen erstellt habe und so mich etwas tiefer mit Scripting beschäftigen musste. Irgendwann mal fand ich den Maker VX oder der Ace, das weiß ich nicht mehr genau, auf Steam, wo ich meine Anfänge machte und daraus lernte. Es war ein Programm wo wann wirklich Easy und ohne Programmierkenntnisse etwas eigenes erstellen konnte. Tatsächlich gab mir hier dieses (freundlich im Umgang) Forum den Schub um mich wirklich mal Aktiv hinzusetzen und etwas daraus zu machen. Auch wenn mein Privatleben es nicht so zulässt jeden Tag zu Makern, bin ich doch Eifrig bei der Sache. :)

    Das erste Makerartige Game, müsste "To the Moon" gewesen sein.

    Ich kenne jetzt den Klammergriff nicht. Aber mehrere Runden schaden zufügen kannst du durch einen Zustand sprich Debuff erreichen. Die Dauer auf 3 Runden oder so einstellen, und wolla.

    Nicht Vergessen, ab Sonntag wird das Forum 2 Tage Offline sein. Deswegen heute nochmal zur Erinnerung, Streamerino am Sonntag ab 15:00 Uhr :)


    Es wird noch ein paar Worte zu Nolih geben, danach geht es weiter mit dem RPGMaker Launcher und Marbles. Anschließend kommt das Higlight "Paracreat" von PlanetTzero

    Es wird wunderbar :)

    Ein großes Danke geht an das Modteam des Forums Kentaro   Cosmo   Jitsu   Cryptogene   DerAndre   Hizura   Nemo   PandaMaru das Sie das Forum immer mit begeistern Aufrechterhalten.

    Ein Danke geht an J.R. für seine Bild des Monats Threads.

    Ein Danke geht an meine Reporter und Video Kollegen Baerenbruder   Murdo   PlanetTzero   DonF204   Pegiii die auch immer wieder tolle Videos und Streams machen :)

    Ein schönes Dankeschön geht an alle anderen Verrückten die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen Rasak   TheRealFusion   Zion @Ajin Dizzy   Jitsu @Mashiro Jin

    Auch ein Dankeschön an die Regelmäßigen Zuschauer im Stream Rasak   Zion @Ajin Tw0Face   Nura   Sevarihk   Kleiner Held   Baerenbruder   CFiedler   Quajutsi

    Ein großes Dankeschön für zahlreiche Unterstützung mit Ressourcen Mr. Fu   Nura   Sevarihk   TheRealFusion   Avery   KlavirMusik rMusik EFJ_Baron

    Für die schöne Unterhaltung in ihren Spielen Zion   Baerenbruder   Verina   Tw0Face   Firebird_DoD   Nura   Rasak @Ajin Kentaro

    Ein Dankeschön an Mr_Horizon für das monatliche Bilderrätsel.

    und natürlich ein großes <3 für alle anderen die etwas für unsere Community beisteuern :)


    Oh man, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen :|

    Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:


    - einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?

    - 8 nutzlose Orks :D

    - eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt

    - ein Schnellreisesystem für Lauffaule

    - einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren

    - Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"

    - Ein Skilltree mit viel zu viel auswahl

    - Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können

    - 100 Ratten zum einsammeln

    - Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann

    - Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%

    - Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen

    - RTP

    - 500 Sidequests in denen man Zeug sammeln muss das Monster droppen

    - Riesengroße Maps mit denselben Bodenkacheln und kaum Inhalt

    - Protagonisten die ihre Bestimmung ohne jegliche Widerworte und Bedenken annehmen

    - Einen Hund, den man adoptieren kann und sich beim erreichen eines entsprechenden Levels in den Wächter der Unterwelt Kerberos verwandelt

    - BOOBS!

    - Der Hauptcharakter Amnesie hat

    - Einen Hauptcharakter, der Amnesie und Boobs hat und sich beim Erreichen eines entsprechenden Levels in einen Kerberos mit Amnesie und Boobs verwandelt

    - Tausende Truhen mit Items, die man für die Hauptquests braucht, die man aber nur mit einem Skill erreichen kann, den man für 1.000.000 Gold und 10.000 Skillpunkte freischaltet

    - ganz viele Bugs!

    - Außerdem noch ganz viele Rechtschreib- und Grammatikfehler

    - Mit viel Dampf, tüf tüf!

    - Eine epische Storyline, die ganze 7% des Spiels ausmacht

    - Alle Plugins der Welt. Völlig egal ob ich sie brauche.

    - Alle Icons aus dem Spiel WoW

    - Bei einer Wahrscheinlichkeit von 100% auftretenden Plugin-Problemen sofort jedes Forum weltweit um Hilfe nerven...fragen.

    - Ein Kampfsystem, bei man die Gegner so zum Lachen bringt, dass sie sich schließlich totlachen.

    - 20 verschiedene Klassen, die aber alle gleich sind.

    - Baue ein Cheatsystem ein, weil mir das Spiel zu Schwer ist.