Natürlich wird es auch diesen Sonntag (2.04) ab 16:00 Uhr wieder einen weiteren Maker Stream geben. Diesesmal werden wir uns ein Spiel vom guten Schilderich ansehen.
Beiträge von D4rkD
-
-
Moin moin,
wie Rinober schon in seinem Thread angekündigt hat, werden wir kommenden Sonntag (26.03) ab 16:00 Uhr sein Spiel "Dark & Bright" spielen. Schaut doch gerne mal auf Twitch vorbei
-
Auch diesen Sonntag (19.03) gibt es natürlich auch wieder einen Stream. Der Stream beginnt um 16:00 Uhr und wir werden uns 2 weitere Projekte von unseren guten Baerenbruder ansehen. Schaut doch gerne mal vorbei
-
Eiskalt berechnet, wie immer
Danke fürs spielen, ich hoffe es hat dir gefallen?
Für einen möglichen Nachfolger gibt es Exklusive Infos auf meinem Discord.
-
Der Preis wird grob bei 90 Dollar liegen.
Das ist schon ein heftiger Preis...
-
Wenn du ein Tester brauchst, schreib mich an.
Wenn es eine Deadline gibt, schreib es dazu, ich hab nicht alles im Kopf
Aber ich bezog mich da eigentlich auf das ABS Kampfsystem. Und das ist im Maker einfach nicht wirklich zufriedenstellend umsetzbar.
Schau dir mal das Spiel von DarkD an.
Ich kann dir das ABS System von Moghunter für den MV empfehlen womit auch ich gerade arbeite, sind aber recht kompliziert weil diese in Portugiesisch geschrieben wurden. Kann dir aber auch gerne dabei helfen. Hier ein kleiner Sneak Peak der das System zeigt:
-
Vielen lieben Dank an alle! =)
Weil sowas ja immer interessant sein kann, nach 4 Tagen ist das Spiel jetzt auf der Wishlist von 35 Leuten.
Mach 36 draus
-
Immer wieder Sonntags....
Natürlich gibt es auch kommenden Sonntag (12.03) einen Maker Stream. Zu sehen wird ein weiteres Anfängerprojekt sein und zwar von Ryuk. Der Stream startet um 15:00 Uhr auf dem Twitch Kanal, schaut doch gerne mal vorbei
-
Ich finde Trailers kann man auf vielerlei Art und Weißen machen. Die Frage ist immer was soll dieser Trailer aussagen? Handelt es sich um einen Teaser oder um einen Trailer für ein komplettes Game? Ist es ein Rätselspiel so wird ein Trailer anders aussehen als wie bei einem Action-Jump&Run Game. Was will ich mit meinem Trailer erreichen?
Kurz gesagt, muss ein Trailer bock auf das Produkt machen, so das ich im nachhinein gehypted bin.
-
Das mache ich nicht nur beim Makern sondern generell wenn ich auf dem PC arbeite, meistens habe ich auf dem 2. Monitor sachen wie YouTube oder Twitch nebenbei laufen.
-
Auch wenn es theoretisch umsetzbar ist, frage ich mich gerade ob soetwas Sinnvoll ist, in einem Maker Game umzusetzen. Soetwas funktioniert in 3D Spielen richtig gut, aber in 2D Spielen ist soetwas meiner Meinung fehl am Platz.
-
Auf Steam wird noch immer 2023 angegeben, vielleicht aktualisiert sich ja dann mal. Ich für meinen Teil werde ihn mir nicht holen. Für 90$, habe ich da erstmal zu wenig gesehen und der Maker MZ war jetzt auch nicht die große Revolution.
-
Ja so eine Veröffentlichung ist schon recht viel Arbeit wenn man das mit ein wenig Ernsthaftigkeit macht. Dann wünsch ich dir alles gute bei dem Release
Darf man fragen was so eine Spieleveröffentlichung bei Steam mittlerweile kostet? Meine Info war mal 100€ pro Spiel? Gerne auch Privat.
-
Kommenden Sonntag (5.03) ab 15:00 Uhr wird es natürlich wieder einen weiteren Stream geben
Wir schauen nochmal in die neue Version von "Die Ley-Chroniken" von DekayStudios hinein.
-
-
Bin schon richtig nervös 😅
Keine Sorge, es ist schlimmer als es aussieht.
-
Da komme ich gerne auf dich zurück
-
Eine Übersetzung von Deutsch auf Englisch würde mir gerade recht kommen, da ich sowieso nicht so gut in Englisch bin. Was würde den so eine Übersetzung für ein kleines Spiel (Nur Texte) kosten?
-
Wie Aufzeichnung?
Live ist Live!!
Ja, wenn ich es nicht verpenne den Stream Rechtzeitig runterzuladen, wird das dann auch auf YT erscheinen.
-
Bevor das Forum wieder mal abkackt, mal schnell den Post für kommendes Wochenende machen
Kommenden Samstag (25.02) wird der Stream ab 14:00 Uhr beginnen und wir werden uns ein Spiel vom guten Lyon ansehen. Es wird Wunderbar.
Lg D4rkD