Beiträge von Cryptogene

    Erstmal vielen Dank für das Teilen und Feedback von euch :)


    Kurz vorweg:

    Zwecks der Schenkungen bin ich nicht enttäuscht, dies kam dann in meinem Text etwas anders rüber, als beabsichtigt, bitte Entschuldigt dies.

    Eine Schenkung soll auch immer frei sein und ich wollte hier keinen animieren, sich 'schuldig' zu fühlen oder zu spenden ;)

    (Andernfalls wäre ich in diesem Punkt 'aggressiver' gewesen und hätte auf die Schenkungen-Seite verlinkt.)

    Ich habe auch kein Problem damit, die Kosten (zum Großteil) alleine zu tragen. (Großteil deswegen, weil ja immer mal wieder eine Schenkung kommt, ich will diese hier nicht negieren, daher diese Wortwahl.)

    Also keine Sorge, das kam ggf. einfach nur härter formuliert vor, als gemeint.


    Zwecks dem Punkt mit den "nur Basen" oder "nur Meeples" J.R. :

    Das ist genau so auf der Kickstarter Seite verfügbar. ;)
    Also den Punkt, den du meinst, der ist exakt so dort vorzufinden. Es gibt jeweils das Gesamtpaket der Meeples, sowie das der Basen (und dann die Bundle Option für beide).

    Wem die Preise z.B. bei 10800 STL Dateien für 25€ (nur die Basen) zu hoch sind, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;D

    Das ist im Grunde gar nichts, wenn man online vergleicht. ;)

    Die Meeples waren bewusst weiß als 'Farbe' gewählt, da man so am besten die Umrisse erkennen kann.

    In welcher Farbe es letztendlich gedruckt wird, bleibt ja jeden selber überlassen. :thumbup:

    Zum Tile-System eine 'Anleitung' zu schreiben finde ich ein wenig übertrieben. Ich weiß, wie du es meinst, aber im Endeffekt ist es nur ein zusammenstecken von Teilen, wie ein Puzzle.

    In welcher Anordnung, ist ja jeden selber überlassen. Je nachdem, welches Motiv er druckt. (Zeigt ja das eine Bild recht gut.)

    Aber ggf. werde ich sowas in einem zukünftigen Kickstarter Projekt anderweitig ausführen, Danke dir für dein umfangreiches Feedback. :)

    Hallo Community

    da ich bereits aus dem damiligen Post zur Erwähnung unseres Brettspiel Zubehör Shops weiß, dass manche von euch auch 3D Drucker besitzen, wollte ich hier die Möglichkeit nutzen, auch euch davon in Kenntnis zu setzen.

    Unser Forum existiert nun bereits schon seit mehr als 5 Jahren! ninja_hearteyes

    Das ist sehr cool und ich bin froh, dass wir nach wie vor ohne Werbung hier unsere Zeit zusammen verbringen können, Tutorials, Events und Freunde gefunden haben.


    Natürlich hat dies den Nachteil, dass Servereinnahmen nicht durch Werbung abgedeckt wird. Bisher habe ich dies auch immer recht gut (im Großteil alleine) stämmen können.

    Damit dies auch weiterhin so bleibt, bin ich kreativ geworden und habe nun ein Kickstarter Projekt gestartet, indem 3D druckbare Dateien gegen eine Belohnungsstufe (Pledge Level) sich geholt werden können.

    Die Dateien gibt es am Ende des Projektes, mehr dazu ist auf der Projektseite vorzufinden.


    Eventuell interessiert es hier den ein oder anderen ja, bzw. stößt auf ernsthaftes Interesse, dieses Kickstarter Projekt von mir zu unterstützen und somit auch die Dateien zu bekommen.

    Die Einnahmen wandern zu 60% in meinen Besitz (der Rest sind Abgaben) und somit kommt es auch unserem Forum zugute, da ich idR den Großteil finanziere.

    :sm_kickstarter: -> Falls ihr kein Interesse an dem Kickstarter habt, ... ninja_pointleft

    ... weil entweder kein 3D Drucker oder generell das Thema nichts für euch bringt:

    Alleine das verbreiten dieses Kickstarter Projektes hilft mir schon enorm weiter. ninja_heart

    Sprich z.B. das Posten auf Twitter, Facebook, Instagram, Discord, Reddit, etc. ...
    Ich weiß, normal finde ich sowas auch 'nervig', aber immerhin geht es hier um einen guten Zweck für's Forum und es kostet euch kein Geld.
    Ich wäre euch hierfür wirklich sehr dankbar, wenn diese Gelegenheit des Zurückgebens genutzt werden würde (als Beitrag für Serverkosten).

    :sm_discord::sm_twitter::sm_facebook: :sm_instagram:



    Anbei möchte ich euch ein paar Auszüge aus dem Projekt zeigen, bzw. verlinken.

    Das Material hier darf gerne für soziale Medien in Verbindung mit dem Kickstarter Link genutzt werden.


    ninja_pointright Kickstarter Link: https://www.kickstarter.com/projects/cryptogene/board-game-meeple-and-tokens-9680-stls?ref=9i1p2y



    Beispieltext (Deutsch) zum Posten:

    Board Game Meeple & Tokens ist ein Projekt mit mehr als 11364 STL Meeple / Token / Bases / Tiles / Files, um Ihre Brettspiele, TTRPG oder andere Tabletop-Spiele aufzuwerten.

    Das Kickstarter wurde innerhalb von 2 Stunden finanziert und es existieren weitere Stretch Goals für noch mehr druckbare Dateien. Ein Kickstarter für alle Brettspielliebhaber, Miniaturfreunde und 3D-Drucker-Fans, ein echtes Must-Have-Projekt.



    Beispieltext (Englisch) zum Posten:

    Board Game Meeple & Tokens is a project with more than 11364 STL Meeple / Tokens / Bases / Tiles / Files to upgrade your board games, TTRPG, or other tabletop games.

    Funded within 2 hours and there are more stretch goals to unlock. A Kickstarter for all Boardgame lovers, miniature friends, and 3D printer fans, a truly must-have project.















    Selbstverständlich dürft ihr mir auch gerne hierzu eure Meinung unter diesem Beitrag hinterlassen.


    Ich danke auch nochmals meinem gesamten Foren-Team, dass es hier die Stellung so super hält, das Forum weiterhin mit Leben füllt und für euch da ist, nachdem ich seit längerer Zeit familiär sowie arbeitstechnisch stärker eingespannt bin und mit fachlichen Wissen derzeit nicht dienen kann.

    Ebenso ein großes Danke auch an euch alle - alle Nutzer dieses Forums, ohne euch wäre dies kein so schönder Ort hier und voller Wissen sowie Spiele. ninja_heart


    In diesem Sinne, bis dann und Danke an alle, die mich / das Forum hiermit unterstützen. ninja_thumbsup

    Hey Community,


    falls es jemanden interessiert, hier mein erstes Kickstarter für 3D Drucker / Tabletop Games / Brettspiele:
    https://www.kickstarter.com/pr…gene/simple-stl-bases-400



    (Wird noch heute live gehen.)


    Falls ihr jemanden kennt, der einen 3D Drucker hat, leitet ihm gerne dieses Projekt weiter oder helft es mit zu verbreiten
    (Da ich ja den Großteil des Servers bezahle, kommt selbst hier Geld indirekt der Community / den Servern zugute.) :)

    Hey Community,

    mittlerweile gibt es zwar nicht zu diesem Thema direkt "Neuigkeiten", aber anderweitig kritische Entwicklungen.

    Kurz - Es schließen sich u.a. die Internetanbieter zusammen mit einer übergeordneter Stelle, um etwaig fragwürdige Seiten ohne Gerichtsbeschluss zu zensieren / sperren.

    Dies mag bei der ein oder anderen Seite für 'Entwickler' / 'Creator' noch nützlich sein und teils auch 'richtig', aber mit diesem System und Beschluss, kann dies auch sehr sehr schnell ausarten.

    Meiner Meinung nach eine nicht gerade gute Entwicklung.


    Aber schaut euch gerne selber das Video hierzu an, welches von einer Rechtskanzlei aufgegriffen wurde:




    Eure Meinungen hierzu, gerne in die Kommentare oder als Antwort hier.

    Coole Idee, aber ich befürchte die Mindestabnahme wäre bei Miniaturen zu groß.
    (Bzw. der Preis im Allgemeinen.)


    Spezialanfertigungen sind oftmals eher gedacht, wenn gewisse Meeple nicht verfügbar sind.

    Oder andere Maße benötigt werden, etc.


    Alternativ gehen schon auch Miniaturen, hierzu würde ich jedoch eine PN an mich bevorzugen.
    Da ließen sich alle Details klären.

    Hallo Community ninja_wink


    Als Spieleprogrammierer, Story-Writer oder Spiele Begeisterte ist es ja nicht selten, dass wir zusammen eine gewisse Affinität für Tabletop Spiele, Dungeon and Dragons (Pen and Paper), Brettspiele oder ähnliches haben.

    Daher freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass Wir nun auch einen eigenen Online-Shop für Pen und Paper, Tabletop und Brettspielzubehör haben.


    Vorab, was hat dies mit unserem Forum zu tun?

    Der von den Artikeln erwirtschaftete Gewinn wird mit dafür verwendet, auch weiterhin Serverkosten und ähnliches abzudecken.

    Ihr erhaltet zu euren Spielen die passenden Miniaturen und stellt dabei zusätzlich eine 'indirekte Spende' an diese Community sicher. ninja_smile


    Ich will an dieser Stelle jedoch nicht allzu viele Worte verlieren. Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte.







    Keine passende Miniatur dabei? Kein passendes Meeple?

    Wir stellen auch auf Spezialanfertigung entsprechendes Material bereit, sofern in unserer Kraft möglich. ninja_pointleft



    Leider kann in diesem Shop nicht via Maker Coins gezahlt werden.



    Wir hoffen euch hiermit auch weitere Unterstützungsmöglichkeiten (außer nerviger Forenwerbung) bereitstellen zu können und euch als Community einen netten Nutzen zusätzlich. ninja_heartninja_thumbsup

    Empfehlt sehr gerne diesen Etsy-Shop auch euren Freunden, Bekannten oder anderen Spiele-Begeisterten, die ebenso auf diese Weise uns zugute kommen können. ninja_yeah


    Hier geht es zum Shop.


    Unsere Facebook-Seite.




    Wir wünschen euch noch weiterhin viel Spaß und Freude bei uns,

    Euer RpgMaker-MV Foren-Team

    Hey Community! :)

    Ich freue euch mitteilen zu dürfen, dass Cosmo und Jitsu jeweils eine Beförderung erhalten haben.

    Beide haben in der letzten Zeit über Monate und Jahre eine Treue sowie Engagement bewiesen, wie es dieses Forum, unsere Community verdient hat.

    Ohne diese beiden würde dieses Forum derzeit nicht weiter administrativ verwaltbar sein.


    Daher freue ich mich darauf, Cosmo in den Reihen der Administratoren und Jitsu als Co-Administrator begrüßen zu dürfen. ninja_yeah


    Vielen Dank euch beiden und auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! ninja_heart


    Selbstverständlich bedanke ich mich auch an alle weiterhin Moderatoren, bzw. Mitglieder unseres Teams!

    Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.



    Weiterhin ist PandaMaru auf eigenen Wunsch hin vom Posten des Administrators zurückgetreten und wird daher als "VIP - Very Important Panda" geehrt.

    Sie war und ist mit mir eines von 2 Gründungsmitgliedern, welches dieses Forum mit aufgebaut hat. Ohne PandaMaru gäbe es dieses Forum nicht.

    Vielen lieben Dank an dieser Stelle für ihre Mühen, Arbeit, Tutorials und Administrative Hilfe sowie Ratschläge an Usern. ninja_heartninja_thumbsup

    Für administrative Fragen ist von nun an Cosmo mit im Team.

    Dies soll nun aber nicht Lebewohl heißen! PandaMaru wird auch weiterhin in unserem Forum mitmischen und sich als User unserer Community erfreuen.



    Ich hoffe, auch ihr heißt unsere 2 frisch gebackenen Administratoren Willkommen und begrüßt unsere Team-Entscheidung. :)




    Euer RpgMaker-MV Team

    Okay, diese Art Bug ist wohl ein Fehler in der 'alten' Woltlab Version, wie wir sie haben.

    Da werde ich leider nichts dagegen unternehmen können, da der Support für unsere Version ausgelaufen ist und diese ebenso nicht weiterentwickelt wird.

    Wenn, müssten wir uns die aktuellste Version kaufen und entsprechend dort sollte der Bug weg sein.


    Zumindest, sofern dieser Fehler bei einer Mehrheit von Usern auftritt. Wenn dies ein Einzelfall ist, könnte dies ggf. auch an deinem Account oder deinem PC / Browser liegen.
    (Wobei eher unwahrscheinlich.)

    Daher... sofern dies nicht allzu verwirrend oder störend ist, würde ich 'raten', damit zu leben oder dies in Kauf zu nehmen.
    Ein Upgrade auf die neuste Woltlab Version ist alles andere als Günstig.


    (Ich persönlich hatte bislang noch keine Doppelposts bei mir, seit dem das Forum existiert. Daher kann ich dieses Ereignis nicht direkt reproduzieren.)

    Hey Leute! ninja_wink



    Großartige Neuigkeiten!

    Rinober war so freundlich und hat seine Assets erweitert und bei uns im Maker Coins Shop über mich reingestellt. ninja_yeah

    Ihr könnt sein Ressourcepack "Robots Ressourcenpack" für 6000 Maker Coins erwerben oder aber sein Ressourcen-Pack "Futuristic Dungeons Ressourcenpack" für 19000 Maker Coins.

    Hier geht es zum Shop.



    logo.png Robots Ressourcenpack ~ Rinober


    Im selben handgezeichneten Stil wie meine anderen Sets warten kleine, putzige Roboter, ebenso wie mächtige Kampfroboter darauf, deinen modernen und futuristischen Settings ein wenig mechanisches Leben einzuhauchen. Dies ist ein reines Charakterpack, das als Ergänzung zu meinen Futuristic Cities und Futuristic Dungeons dient.


    • 17 Roboter mit mehreren Variationen, von denen 2 menschenähnliche Androiden (männlich und weiblich) mit verschiedenen Kleidungsoptionen sind
    • Alle Grafiken sind in zwei Varianten verfügbar: Eine mit schwarzen Outlines für starke Kontraste sowie eine mit farbigen Outlines für weniger Kontraste
    • 5 Charaktersets mit Objekten wie Zahnrädern, einer Tür, Fadenkreuzen und Schussanimationen
    • 55 Sets insgesamt

    Robots01_c.png


    Robots02_c.png




    logo.png Futuristic Dungeons Ressourcenpack ~ Rinober


    Futuristic Dungeons bietet allerhand Tilesets, mit denen verschiedene Settings kreiert werden können: Höhlen, Minen, Kerker, außerirdische Welten, Labore, Serverräume, Diskos, und mehr. Des Weiteren werden einige Charaktere mitgeliefert, die in zahlreichen Varianten (Klamotten, Frisur, Hautfarbe) kommen und allerhand Objekte sind natürlich auch dabei. Das Pack bietet alles, was zum Erstellen eines kleinen Spiels (ohne Kämpfe) benötigt wird. Es kann prima alleinstehend verwendet werden, natürlich aber auch in Kombination mit den beiden Packs Futuristic Cities und Robots, die denselben handgezeichneten Stil verwenden.


    • Ein weiteres Pack in handgezeichnetem Stil, prallgefüllt mit Tilesets und Charaktersets
    • Alle Grafiken sind in zwei Varianten verfügbar: Eine mit schwarzen Outlines für starke Kontraste sowie eine mit farbigen Outlines für weniger Kontraste
    • 11 Tilesets im gängigen RPG Maker MV Format (A1, A2, A4, A5, B, C, D, E)
    • 6 einzigartige Charaktere mit zahlreichen Variationen (Klamotten, Frisur, Hautfarbe). Insgesamt sind so 314 Charaktersets verfügbar! Verwende deine Charaktere in unterschiedlichen Situationen mehrfach, lasse sie ihre Klamotten wechseln oder mache das beste aus möglichst individuellen NPCs!
    • 38 Charaktersets mit Objekten (Türen, Truhen, Fallen, Hologramme, Rätselelemente und mehr)
    • 9 Parallaxes für Hintergrundeffekte
    • Ein Guide mit Tipps und Tricks, wie die Grafiken am besten eingesetzt werden können, liegt bei.

    01.png


    02.png

    Liebe Community,


    auch ich habe mich nun kurzerhand dazu entschieden, mich zu dem Thema "Coronavirus" / "Corona-Krise" zu äußern.

    Ich bin mir sicher, dass viele von euch das Wort "Corona" zunehmend weniger hören können und wollen. Mir ergeht es nicht anders.

    Ebenso steht derzeit vieles im Leben von uns allen auf dem Kopf und verläuft mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so, wie wir es gewohnt waren.


    Nichts desto trotz finde ich es wichtig, ein kurzes Statement meinerseits und sicher auch im Sinne des gesamten Teams an euch weiterzugeben.


    Als ich heute auf dem Rückweg meiner Arbeit an der Rand-Wiese meines Ortes vorbei gelaufen bin, sah ich eine Gruppe Jugendlicher (ca. 25-27 Personen).

    Sie grillten fröhlich und sorgenfrei, eng beisammen und lagen auf ausgebreiteten Picknick Decken.

    Ich selber bin in der Altersklasse der 20-30 jährigen und habe derzeit aufgrund unserer 'pandemischen Lage' nicht sonderlich viel Verständnis für derartige Gruppen-Aktionen.

    Entsprechend habe ich eine Person dazu angesprochen und nachgefragt, wie ihr Verständnis hierzu wäre, ebenso zur Einschätzung der Lage, in der wir alle uns derzeit befinden.

    Sie "sehen das nicht so eng. Es betreffe sie ohnehin nicht weiter."

    Daraufhin habe ich der Gruppe meine Meinung hierzu erläutert und ebenso dazu entschieden diese hier kundzutun.


    Es kann meiner Meinung nach gerade derzeit nicht sein, dass solches Gedankengut Platz hat.

    Selbst, wenn es keinen direkt betrifft, so kann es alle um einen herum indirekt sehr schwer treffen.

    Jeder vermiedene, unnötige Kontakt kann derzeit unter Umständen später Leben retten.

    Nicht weil der Virus an sich eine solch hohe Sterblichkeit aufweist, sondern weil andernfalls ggf. unser Gesundheitssystem zu schnell überlastet wird.


    Ich möchte jedoch nicht weiter hierauf eingehen. Es gibt mittlerweile fast täglich oder stündlich hierzu kompetentere Meinungen und Artikel von Virologen / Experten / Ärzten, als ich sie je wiedergeben könnte.

    Sicher halten sich auch die meisten oder gar alle von euch an diese Empfehlungen.


    Dennoch bitte ich euch - nicht als Admin oder Inhaber dieser Plattform, ich bitte euch als Mitmensch darum, dies auch wirklich einzuhalten.

    Denkt an eure Großeltern, Familienangehörigen oder deren eurer Freunde.

    Soziale, körperliche Distanz ist derzeit die größte Art der Fürsorge. Zumindest bis es Möglichkeiten gibt, besser mit dieser Situation umzugehen.

    Falls es Freunde in eurem Umkreis gibt, die dies entsprechend derzeit noch nicht so 'ernst' sehen. Locker hinnehmen, ...

    Sprecht sie doch darauf an. Es liegt wirklich an jeder Person, hier Herr der Dinge zu werden.


    "Es ist ernst. Nehmen Sie es auch ernst!" ~ Angela Merkel.

    Andernfalls werden die Anstrengungen des Kollektivs gefährdet.


    Wir als Gemeinschaft, wir als Community, wir als Menschheit.


    In diesem Sinne, Danke das ihr meine Worte gelesen und ggf. euch zu Herzen genommen habt, wenn ohnehin nicht bereits geschehen.

    Anbei noch ein Link zur Ansprache von unserer Bundeskanzlerin, Angela Merkel.




    Bleibt alle gesund, seid füreinander da, indem ihr körperlichen Abstand einhaltet und weiterhin viel Spaß am Makern.

    Eure Administration & Foren-Team

    Hey Leute! ninja_wink



    Großartige Neuigkeiten!
    Rinober war so freundlich und bietet ab sofort seine Projekte ebenfalls bei uns im Maker Coins Shop an. ninja_yeah

    Ihr könnt sein Spiel "Dark and Bright" für 4000 Maker Coins erwerben oder aber sein Ressourcen-Pack für 19000 Maker Coins.

    Hier geht es zum Shop.



    8733-dab-logo-png [Spiel] Dark and Bright


    RPG-Genre-Mix mit Fokus auf einer Geschichte von dunklen und hellen Zeiten!


    Brummwiesel droht sich in einem Ort zu verlieren, der Realität und Traum miteinander vereint. Was ist diese Welt und wie kam er hierher? Kannst du ihm helfen?Nichts ist ungewöhnlich. Nichts ist spektakulär. Man könnte meinen, Brummwiesel befinde sich im Stillstand. Er lebt ein Leben, das er nicht erwünscht, aber auch nicht einfach ablehnen kann. Das alltägliche Leben macht ihn zu einem Fass voller Emotionen, die er verstecken muss. Gerade, als er realisiert, dass er so nicht weitermachen kann, findet er sich in einer merkwürdigen Welt wieder, die der Realität gar nicht so fern ist. Aber ist es noch die Realität? Brummwiesel wird das bald herausfinden müssen, denn sein Aufenthalt hier scheint begrenzt zu sein. In dieser Welt reist er also jeden Tag. Er befindet sich auf der Reise seines Lebens. Denn schließlich ist alles ungewöhnlich. Alles ist spektakulär. Nichts ist richtig!


    • Genieße Dark and Bright-Indie-Charme
    • Handgezeichnete Welten warten auf dich
    • Neuling oder RPG Veteran? Spiele auf Normal, Herausfordernd oder Schwer
    • Lerne mehr als 15 unterschiedliche Level kennen
    • Spiele und wechsle zwischen 4 Helden
    • Nutze 4 Fähigkeiten zu deinem Vorteil
    • Verbessere deine Helden in RPG-Manier
    • Bekämpfe Gegner im Action-Kampfsystem
    • Werde ein Kampfexperte durch optionale Inhalte
    • Entfalte die Geschichte von Dunklem und Hellem!


    Dark and Bright ist ein Mix aus Geschicklichkeits- und Rollenspiel. Es gilt, verschiedene Level zu absolvieren, um auf einer Reise ins Ungewisse fortzuschreiten. Innerhalb dieser Level müssen magische Kugeln eingesammelt werden. Dabei darf der Spieler Feinden, die ihm den Weg erschweren, nicht zu nahe kommen. Ein unkompliziertes, traditionelles Action Kampfsystem sowie die vier spielbaren Charaktere mit einer jeweils individuellen Fähigkeiten beschaffen dir ein RPG Erlebnis der etwas anderen Art!



    Mehr Informationen findest du auch im Dark and Bright-Thread hier im Forum: Dark and Bright - Eine Reise ins Alles und ins Nichts



    8734-dab-24-png



    8735-dab-05-png






    8736-rpgmv-logo-png Futuristic Cities Ressourcenpack


    Futuristic Cities dient als Basispack für meine futuristischen und modernen Grafiken.

    Es umfasst Tilesets zum Erstellen von futuristischen und modernen Städten mit ausreichend

    Variation, um unterschiedliche Settings zu kreieren (Interieurs und Exterieurs). Des Weiteren

    werden einige Charaktere mitgeliefert, die in zahlreichen Varianten (Klamotten, Frisur, Hautfarbe)

    kommen und allerhand Objekte sind natürlich auch dabei. Das Pack bietet alles,

    was zum Erstellen eines kleinen Spiels (ohne Kämpfe) benötigt wird.


    • Ein neuer, handgezeichneter Stil für dein RPG Maker Spiel!
    • Alle Grafiken sind in zwei Varianten verfügbar: Eine mit schwarzen Outlines für starke Kontraste sowie eine mit farbigen Outlines für weniger Kontraste
    • 11 Tilesets zum Kreieren von modernen und futuristischen Städten mit Interieurs und Exterieurs! A1-A5 Tilesets sind inbegriffen.
    • 16 einzigartige Charaktere mit zahlreichen Variationen (Klamotten, Frisur, Hautfarbe). Insgesamt sind so 405 Charaktersets verfügbar! Verwende deine Charaktere in unterschiedlichen Situationen mehrfach, lasse sie ihre Klamotten wechseln oder mache das beste aus möglichst individuellen NPCs!
    • 31 Charaktersets mit Objekten (Türen, Truhen, Gemälde, Schränke, etc.)
    • Ein Guide mit Tipps und Tricks, wie die Grafiken am besten eingesetzt werden können, liegt bei.


    Portfolio_06_eff.png



    Portfolio_07_eff.png

    Hey Leute!


    Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sommer. 8)

    Um für die nächste, heiße Woche vorbereitet zu sein, war ich so frei und habe das "Evolution Monsters #001 - #100 Pack" mit einem Rabatt von 25% versehen. ^^

    Statt 10.000 Maker Coins könnt ihr die Battler Grafiken nun für 7.500 Maker Coins im Zeitraum vom 20.07.2019 - 31.07.2019 erwerben.

    Hier findet ihr nochmals den Thread und genauere Informationen zu den Grafiken.


    Hier geht es zu unserem Maker Coins Shop: https://rpgmaker-mv.de/jcoins-shop/


    Keine oder nicht genug Maker Coins?

    Hier könnt ihr Maker Coins kaufen und somit das Forum unterstützen: https://rpgmaker-mv.de/purchasable-jcoins/


    Viel Spaß damit und euch weiterhin eine gute Zeit. ;)

    Es soll tatsächlich für ein Evolution-Monster Spiel sein.
    Ob dies nun in Form mit Karten ist oder anderweitig umgesetzt wird, bleibt jeden selber überlassen.


    Natürlich können die Monster auch einfach als RPG Maker Battler hergenommen werden.


    In Zukunft wird es wohl auch mehr dieser Packs geben, allerdings folgen erst noch andere, ehe es hier weiter geht. :D

    Hey Leute ninja_shades


    Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort im Shop ein weiteres Produkt für euch anbieten können.

    Unser Shop wurde von meinen Evolution-Monster #001 - #100 erweitert.


    Dieses Monster Pack enthält mehr als 100 einzigartiger Monster mit jeweils einer Front und Back Grafik und somit über 200 einzigartige Grafiken!

    • 100 Front Battler
    • 100 Back Battler
    • Evolutionäre Stufen, wie bei Pokemon mit bis zu 5 Entwicklungsstufen
    • Alle Grafiken sind separiert
    • Dieses Monster Pack passt perfekt zu meinen anderen Sets.

    Die Grafiken sind mit dem RPG Maker gut kompatibel, wenn auch nicht nur für diesen ausgelegt. ninja_thumbsup


    Ich habe 5 gerenderte / layered Versionen (.png) vorbereitet. Diese sind mit den Faktoren 0,25x; 0,50x; 0,75x; 1x und 2x verfügbar. Außerdem ist auch jeweils eine .svg Version enthalten.

    Das heißt, ihr könnt es ohne Verluste auf größere Auflösungen hoch skalieren, ohne dass es verpixelt.


    Abmessungen ("Monster #003" als Beispiel) :

    0.25x = ca. 180px * 180px

    0.50x = ca. 360px * 370px


    0.75x = ca. 540px * 565px

    1.00x = ca. 720px * 755px

    2.00x = ca. 1440px * 1510px

    .svg = beliebige Größe * beliebige Größee


    Zur Feier des Tages gibt es auch bis Ende dieser Woche einen Rabatt auf das Pack.
    ninja_yeah


    Das Produkt ist für regulär 10€ erhältlich. Bzw mit unserem Maker Coins (Moins - Kurs) für knapp 10.000 Maker Coins.

    Mit der derzeitigen Rabatt-Aktion ist das Pack für 8.500 Maker Coins bis Ende der Woche zu haben.


    Wir hoffen euer Ressourcen Sortiment somit erweitern zu können und weitere tolle Produkte hier bei uns anbieten zu können.

    Besucht unseren Shop hier. Maker Coins sind nach wie vor mit Aktivität zu ergattern oder hier zu kaufen.



    Nun denn, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

    Viel Spaß mit den neuen Ressourcen. ninja_heart


    P.S. Über Lob, Kritik oder zukünftige Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch hier im Thread freuen und zeigt mir, ob weiterhin derartige Angebote / Packs hier erwünscht sind. ninja_wink



    000.jpg


    000-0.jpg


    000-1.jpg


    000-2.jpg


    000-3.jpg

    Oha :love::love:

    Mega cool - da freue ich mich wie ein Schneekönig!


    Allen weiteren noch viel Erfolg.

    Ich kann Seasons after Fall nur herzlichst empfehlen! Habe es selber auch schon in meiner Bibliothek und es ist echt ein super schönes Spiel, liebevoll erstellt und von der Mechanik richtig toll umgesetzt.


    Also da muss jetzt eine große Beteiligung von euch kommen! ;)