Beiträge von Cryptogene

    Hey Leute! 8)


    Hier das Update 1.3 zu meinem Isometrischen 2D Asset Pack.



    Viel Spaß beim Anschauen der Neuerungen!

    Es wäre super, würdet ihr mir ein Like da lassen. <3


    Das Pack ist bei uns im Shop erhältlich (günstiger als andernorts).

    Das Update von 1.2 auf 1.3 wird bei uns im Shop gegen heute Abend online sein.

    Alle zukünftigen Updates sind natürlich weiterhin kostenfrei für jene, die es schon zuvor gekauft haben. ;)


    Bis einschließlich diesen Sonntag ist das Angebot in unserem Shop auch von 17000 Moins auf 15500 Moins reduziert. :s_coins:

    http://spon.de/afgG1


    Die Abstimmung im Parlament ist zugunsten der Petition ausgefallen (also für alle, die gegen die Uploadfilter waren). 👌🏼

    Das ist zumindest ein vorerst kleiner Sieg.


    "Der Ausgang der Abstimmung hat zur Folge, dass sich das Plenum nach der Sommerpause im September erneut mit dem Thema beschäftigt: Die Reform wurde von den Abgeordneten ausgebremst, aber nicht gestoppt.


    Im September sind dann, anders als im Vorfeld der heutigen Abstimmung, auch Änderungsanträge möglich. So besteht zumindest die Möglichkeit, dass Aspekte wie das Leistungsschutzrecht oder die Regelungen rund um Upload-Filter noch aus dem Entwurf verschwinden oder dass sie entschärft werden. Grundsätzlich sind aber genauso Anpassungen des Entwurfs in die gegenteilige Richtung denkbar."

    http://spon.de/afgEX


    Kleiner reminder - morgen ist es soweit. Am 05.07. wird über unser Internet und die Filter abgestimmt.
    Mal schauen ob die Petition der Größenordnung komplett ignoriert wird und wie es mit dem Internet innerhalb der EU nun weiter geht. ...
    Ggf. erhalten wir ja das Ergebnis schnell und können es hier auch posten um euch auf dem Laufenden zu halten.

    Da ich mir nicht sicher bin, ob dies bei jeden richtig angekommen ist - die Upload-Grenze ist für jeden Upload separat zu sehen.

    Also angenommen User X gibt die 2000 Moins aus, dann hat er zukünftig für jeden einzelnen Uploads ein Upload-Limit von 250 MB, etc. ...

    (Unbegrenzter Anzahl an Uploads)


    Sollte dies zuvor schon klar gewesen sein, umso besser :)

    Lucy Fox Mehrfachnennungen sind leider nicht möglich ninja_scared

    Ich enthalte mich bei dem Spiel mal, da es vermutlich dezent unfair wäre. ninja_rolleyes


    Das Fest ist in jedem Fall super cool! ninja_yeah

    Ich bin sehr gespannt auf alle weiteren Aktionen, die wir die Tage noch so haben werden. (Ich habe es selber nicht richtig mitbekommen, was unser Team hier alles noch plant xD)

    Hoffentlich gefällt euch das Sommerfest - ist schwer aus denbloßen einzelnen Benennungen der Felder herauszulesen. ninja_sweat

    Feedback ist natürlich immer gerne gesehen und zeigt uns ob solche Aktionen wie das Sommerfest auch weiterhin gewünscht sind. ninja_heart

    Also haltet euch nicht zurück mit Lob, Kritik und allgemeinen Feedback für die Organisation / Organisatoren (in der ich diesmal nicht einmal dabei war xD).

    Erinnerung - Nicht vergessen, dass heute die geplanten Wartungsarbeiten stattfinden werden.
    Vermutlich gegen Früh-Nachmittag bis Abend.


    Nähere Informationen über die abzuwartende Zeit werdet ihr im Laufe des Tages über den Wartungsmodus von uns erhalten.

    Hallo Community :)


    Als kleine Vorinformation:
    Es kann sein, dass morgen (Fr.) unser Forum gewartet wird (Uhrzeit noch nicht bekannt). Dies kann ab morgen den ganzen Tag (oder nur ein paar Stunden) betreffen - gegen Abend sollte es wieder wie gewohnt aus dem Wartungsmodus für euch zur Verfügung stehen.

    Sollte dies morgen nicht der Fall sein, wird es vermutlich auf Montag fallen.


    Daher nicht wundern, solltet ihr das Forum teils nicht erreichen können und / oder im Wartungsmodus sein.



    Vielen Dank für euer Verständnis. :thumbup:


    Edit: Die Wartungsarbeiten fallen nun auf kommenden Montag.

    Oh, ich sehe ... ich habe noch gar nicht unserer Community gratuliert! ninja_whoa


    Ich muss sagen, ich bin sehr sehr positiv überrascht, was wir zusammen innerhalb eines Jahres hier erreicht haben!

    Teilweise sind wir über unsere Fähigkeiten hinaus gewachsen - so habe auch ich dank PandaMaru sehr viel rechtliches dazu gelernt.

    Ebenso wie sich eine Community am Besten strukturieren lässt, worauf allgemein beim Layout und Design zu achten ist, etc, ...

    Ich bin sehr froh, dass wir Maru hier im Forum haben - sie managt im Hintergrund sehr viel an Events, Erinnerungen, Auszeichnungen oder Festlichkeiten. ninja_hearteyes

    Aber ebenso möchte ich allen anderen aus dem Team genauso danken! Wir haben zusammen in einem Jahr wahnsinnig viel geschafft!

    Vor allem bin ich stolz, dass unsere anderen Teammitglieder genauso engagiert und selbstständig handeln. ninja_heart

    Ist bei einem Not am Ball, wird ausgeholfen - das habe ich selten so ausgeprägt, wie in dieser Community bemerkt.

    Danke NuraRay   Cosmo   waynee95   Ciddy   Mijani   Mara Vertin   Taime und natürlich auch TheRealFusion   Bad Stitches   Pikheat   Aztiluth (hoffentlich habe ich alle aufgelistet xD)

    Dies gilt selbstverständlich auch für alle User, die unsere Community mit allen Beiträgen, Ressourcen, Ideen oder zwischenmenschlichem bereichern! ninja_pointleft


    Vor knapp einem Jahr war hier noch nichts, außer eine Struktur.

    Nun haben wir schon über 360 User, mehrere Moderatoren sowie Ressi, Reporter und Entwickler Gruppen und eine eigene Ressourcen Datenbank, einen Shop, immer wieder neue Aktionen zum Mitmachen, Briefmarken (die nun auch im Profil zum Tread führen - Danke Ciddy ) und andere Kleinigkeiten zum Sammeln ninja_grin

    Ich selber habe nicht erwartet, dass so viel in einem Jahr rauszuholen wäre - Danke euch allen für diese Möglichkeit und euer zutun!


    Diese Community ist nicht nur länger eine Anlaufstelle zur Hilfe des RPG Makers, sondern viel mehr wie eine kleine Familie, die zusammen an Aktionen teilnimmt, sich gegenseitig aushilft oder in der neue Freundschaften geknüpft werden. Das ist etwas, worauf ich sehr stolz bin und das weiterhin erstrebenswert sowie zu bewahren gilt. ninja_thumbsup

    In diesem Sinne, Happy Birthday Community und lasst uns das weitere Jahr mindestens genauso toll gemeinsam rocken! ninja_happybday

    Hey Leute,


    vor ein paar Stunden musste ich folgenden Spiegel Online Artikel lesen:



    Wie steht ihr zu diesem Thema?
    Betreibt ihr Youtube Kanäle, die ihr mit Werbung schaltet oder hattet ihr vor dies zu tun?


    Wie oder Wo seht ihr euch, nach dieser Regelung? - Oder betrifft sie euch nicht, da ihr lediglich passive User seid? :/

    Okay :D


    Ggf. magst Du aber auch im Entwickler-Bereich oder in allgemeineren Foren ein Thread eröffnen bzgl. C# und JavaScript Tutorials?

    Vielleicht melden sich ja auch User, die dies bereits sehr gut beherrschen und würden auch Tutorials veröffentlichen?

    (Müssen ja nicht unbedingt wir aus der Moderation sein ;) ).


    Andernfalls wirst du dich bzgl. die User sich allgemein gedulden müssen. ^^

    Wenn dies kein Problem ist, ist es für mich auch okay.

    MrSerji

    Ja da ist vermutlich jeder anders veranlagt.

    Ich z.B. hatte damals gerne Minecraft gespielt, gerade weil es so viel Freiheit bot und keine Story.

    So konnte man eine eigene Welt erstellen mit z.B. Hinweisen für einen Spieler als Adventure Mode - also selber ist man der Ersteller und 'Entwickler' der Welt mit Hindernissen und man schafft einen anderen ein Abenteuer.

    So habe ich es oft gesehen. Oder man werkelt gemeinsam an große Bauten und erfindet sich selber eine Geschichte. Ich kann mir vorstellen, dass Notch damals einen ähnlichen Gedanken verfolgte, da er es ursprünglich ja nur für sich programmiert hatte.


    Ein C# Tutorial ist in Zukunft durch mich u.a. geplant.

    Jedoch erfodert dies noch Zeit, da ich selber durch mein Studium und der Verwaltung des Forums, Events und privat auch gut ausgelastet bin. Daher bitte ich / wir hier um Nachsehen, dass nicht alles zur selben Zeit geschehen kann. ;)

    Es sollte aber nicht ausbleiben. Weiterhin ist jedoch zu erwähnen, dass der Minecraft-Server nebenher läuft.

    Vielleicht gibt es hier ein Missverständnis. Keiner von uns ist aus dem Team an einer 'aktiven' Verwaltung dieses Servers beteiligt. Dieser verwaltet sich durch unsere Einstellungen von selber, ohne zutun.


    Wir im Team sind derzeit nur für das Forum zuständig und geben alles um Euch mehr bieten zu können, Events bereit zu halten und auszuhelfen, wo Hilfe benötigt wird.

    Bitte nicht falsch verstehen. ^^


    Ich für meinen Teil verwalte lediglich den Server, auf dem unser Forum und alles läuft -indirekt zwar auch Minecraft, aber es ist nicht so, als dass ich in Minecraft Zeit und Energie derzeit reinstecke, da es automatisiert ist.


    Ich hoffe damit "deiner Meinung" ein bisschen mehr Einblick geben zu können. :)

    (Klang so, als würden wir eher mit MC-Server Verwaltung beschäftigt sein, wobei dem kein bisschen so ist, daher die Ausführung.)



    Derzeit ist der Stand folgender: Der MC-Server bleibt wie er ist, da er keinen Aufwand mehr darstellt.

    Ggf. werden aber die Angebote angepasst.

    Ob und wer es nutzen möchte, bleibt wie du ja sagst, jedem selber überlassen. :)

    Generell eine coole Sache, aber ich denke es wäre realistischer, bzw. würde besser aussehen, wenn die Wolken vor dem Planet wären und Planet sowie Hintergrund von der Farbsättigung etwas ähnlicher wären.


    Also in dem Beispiel:

    Weltall hinten, Planet davor (ein bisschen matter) und darüber dann die Wolken.


    Zumindest wirkt es dann so, als würde man von einen Planeten auf einen anderen schauen.