Einen Kampf "Automatisch" ausführen lassen

  • Hallo Community,


    ich hab da mal eine Frage am Rande. Gibt es eine Möglichkeit über "Events" einen Kampf auszuführen der Automatisch abläuft ohne ein Plugin dafür benutzen zu müssen oder zu schreiben?

    Also ich bin der Meinung das die möglich ist über Events verstehe nur nicht wie das funktionieren könnte, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.


    Kurze Beschreibung:

    Der Spieler beginnt ein Spiel und wird eingeleitet das "Kämpfen" zu lernen. Nun möchte ich das ne Battle Scene startet und die Befehle automatisch ablaufen. Damit meine ich das das System die Befehle von selber ansteuert und aktiviert. Wie man Texte und Bilder etc. einfügt, funktioniert ja über das "Troop System" im Maker, ist es da auch möglich Befehle automatisch anzusteuern?

    Klar könnte ich ein Video machen und das dann einfügen aber ich möchte gerne das dies vom Spiel selber geschieht.


    Ihr kennt sowas bestimmt aus Spielen wie Pokemon, Digimon etc.



    ~Soubi