[Wahl] Most Wanted 2017

  • Glückwunsch Jitsu und ebenfalls Glückwünsche an alle, die einen Podiumsplatz ergattern konnten!
    Es war extrem spannend, die Beteiligungsexplosion zu beobachten (raus damit, wer war dafür verantwortlich?^^).


    Allen, die für Wings of Justice gestimmt haben:

    DANKE! Vielen Dank! Dies zeigt mir, dass es sich lohnt, auch weiterhin mein ganzes Herzblut ins Projekt zu stecken!


    Es mag zwar mein Projekt sein, aber es gibt da ein paar Menschen, ohne die es nicht annähernd das wäre, wofür ihr gestimmt habt.


    Bad Stitches : Du warst zwar leider nur für eine viel zu kurze Zeit Teil des Teams, aber in dieser Zeit hast du viel Fleiß und Mühe ins Projekt gesteckt und es ein gutes Stück vorwärts gebracht! DANKE!


    Lyria : Deinen Mühen spiegeln sich, bis jetzt, zwar nicht direkt im Projekt selbst wieder, doch ich weiß, dass wir uns auf dich verlassen können, wenn es ans Polishen geht. DANKE! 


    Ginimo : Praktisch, dass du nun auch im Forum bist.^^ Ja, was soll ich sagen? Ein Spiel, ohne gute Musik, wäre doch ziemlich trist und da du unser Komponist bist, ist die Musik nicht nur gut, sondern fantastisch! DANKE!


    Wem ich aber ein besonders GROßES und liebes:s_heart: Dankeschön dalassen möchte, bist du Mijani !


    Du begleitest und unterstützt mich nun schon seit über 2 Jahren bei der Entwicklung von Wings of Justice und das auf so umfassende Weise!


    Du entwickelst mit mir Ideen, sagst mir immer offen und ehrlich, was du denkst und scheust dich auch nicht davor, mir ganz klar zu sagen, wenn ein Gedankengang von mir unlogisch erscheint oder ich einfach totalen Schrott von mir gebe xD.


    Wir haben zusammen Elora konzipiert und ich denke, wir haben einen Charakter erschaffen, den alle lieb haben werden.:saint:
    Aber nicht nur bei der Konzeption von Charakteren und dem Stricken des Plots bist du mir eine klasse Unterstützung, sondern du hilfst mir auch noch so tatkräftig mit deinen Zeichenfähigkeiten, an denen du stets feilst.


    Du bist nicht nur meine rechte Hand, sondern auch eine gute Freundin, die mich aufmuntert und mir neue Kraft gibt, wenn ich mal einen Hänger habe...


    Und als wäre all dies noch nicht genug, unterstützt du mich auch noch immens über Patreon!


    Es ist zwar nicht viel, aber ich hoffe, die Geste zählt^-^:


    PandaMaru : Meinen Steam-Gutschein-Gewinn möchte ich Mijani geben.


    Und nochmal an alle, die für Wings of Justice gestimmt haben:

    Ich werde mich nicht auf diesem Sieg ausruhen, sondern diesen als Verpflichtung Euch gegenüber sehen, dass Projekt fertigzustellen!

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    publicpreview.php?x=1680&y=602&a=true&file=Most%2520Wanted.png&t=B2JsSahqu8Fyyb5&scalingup=0


    become_a_patron_button.png

  • Woha, es blieb echt spannend bis zur letzten Sekunde :o echt krass!

    (ich frag mich immernoch, wo die ganzen User herkommen xD)


    Einen ganz <3-lichen Glückwunsch an Mighty Mufflon (wann kommt endlich die Demo? :D), Jitsu (ich muss dein Game auch endlcih mal zocken .___.) und auch Lucy Fox (du lagst ja echt lang vorn, hatte echt gedacht, du machst das rennen :o) sowie an den Rest :) Jedes Projekt hat was cooles, eigentlich solltet ihr alle Gewinnen!


    Ich wünsch euch allen viel Erfolg und Spaß mit euren Projekten, auf dass es gut vorrangeht und wir bald noch mehr Vollversionen hier begrüßen dürfen!!!



    und nen dickes Danke an PandaMaru die wieder so viel Zeit und Liebe in den Contest investiert hat :3

  • Wanted_Posters.png


    Damit stehen sie fest, die Spiele, auf deren spielbaren Inhalt ihr am meisten wartet!

    Es war ein heißer Wettkampf bis zur letzten Minute und wir haben alle fleißig mitgefiebert.


    Alle :s_trophyG: Sieger, :s_coins: Preise und:s_medal: Auszeichnungen findet ihr im Startpost: [Wahl] Most Wanted 2017


    Wir gratulieren herzlich und danken allen Teilnehmern und auch allen, die gevoted haben! Und sind schon gespannt, welche Projekte dieses Jahr heraus kommen und wer im nächsten Jahr ganz vorne dabei ist.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Yeah!

    Wir freuen uns sehr über den 2. Platz, den wir mit unserem 2D-Adventure How to die in a Morgue in der Kategorie Idee belegt haben.

    Vielen Dank an alle Voter/innen!


    Bild könnte enthalten: Text


    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner und 2/3-Platzierten.


    Salamander Vielen Dank noch einmal für deine Award-Nominierung unseres Spiels!

    In diesem aktuellen Blogbeitrag des Institut für Games erfährst du weitere Details über unser Spiel.


    Freundliche Grüße,

    Daniel

    Mein aktuelles RPG Maker MV-Projekt

    2d7zlmc.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dot:rm ()

  • Heyho, ihr funky sexy Abstimmer! ninja_pointleft 
    Das war ja eine spannende Wahl! Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner <3 und danke an alle, die abgestimmt haben!


    Und natürlich ein extra heißes ninja_heartninja_heartninja_heartNinja-Dankeschön ninja_heartninja_heartninja_heart an alle Love Ninjas, die für Peninja abgestimmt haben! ninja_yeah Meldet euch mal per PM bei mir (mit dem geheimen Codewort "I WANT YOU" XD), dann können wir euch nochmal etwas persönlicher danken ;)

    Bleibt funky!
    Dez