[Wahl] Most Wanted 2017

  • Welches ist das Spiel in Entwicklung aus 2017, auf das ihr euch am meisten freut? 105

    1. [Demo] Charon - Zhetan Chronicles (20) 19%
    2. [Demo] Erayu (46) 44%
    3. [Demo] Eremit - Pfad zur Weisheit (14) 13%
    4. [Demo] Kristalllicht (48) 46%
    5. [Demo] Numina (30) 29%
    6. [Idee] Wings of Justice (42) 40%
    7. [Idee] Peninja - das funky sexy Love Ninja RPG (22) 21%
    8. [Idee] Der Geisterwolf von Chapel Hill (16) 15%
    9. [Idee] How to die in a Morgue (27) 26%
    10. [Idee] Dr. Nutman (27) 26%
    11. [Idee] Lords of War (9) 9%

    Wanted2017.png


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :s_warning!: Ihr habt insgesamt 4 Stimmen, davon sollen 2 für je eine Kategorie [Demo] und [Idee] sein! :s_warning!:

    Bitte achtet bei der Stimmenvergabe darauf, damit wir eure Stimme hinterher nicht ungültig machen müssen. Danke!

    :s_info: Mehr zum Contest: Most Wanted 2017


    Kurzvorstellungen und Verlinkungen:

  • Mir geht der A**** auch auf Grundeis!ninja_rofl

    Ich dachte, dass ich gegen Peninja eh keine Chance haben werde und bin erstaunt darüber, warum Lords of War soweit abgeschlagen ist.ninja_confused

    Naja, sind quasi immer noch 9 Tage, also noch ist nichts entschieden.ninja_smile

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    publicpreview.php?x=1680&y=602&a=true&file=Most%2520Wanted.png&t=B2JsSahqu8Fyyb5&scalingup=0


    become_a_patron_button.png

  • Mir geht der A**** auch auf Grundeis!ninja_rofl

    Ich dachte, dass ich gegen Peninja eh keine Chance haben werde und bin erstaunt darüber, warum Lords of War soweit abgeschlagen ist.ninja_confused

    Naja, sind quasi immer noch 9 Tage, also noch ist nichts entschieden.ninja_smile

    Haha, Muffel, Pokerface bewahren! ninja_wink
    Wir freuen uns auf jeden Fall über die rege Beteiligung und das Interesse an allen Games! Das wahre Kopf-an-Kopf-Rennen findet ja bei den Demos statt ninja_whoa Wer nimmt Wetten an?

  • Alter falter ist hier eine große Beteiligung am Start. Wirklich großartig. Bei den Demos wird es ein knappes Duell. Bei den Ideen wird langsam ein kleiner Wahltrend sichtbar. Noch ist ein wenig Zeit. Wer also noch nicht gewählt hat kann es noch tun

  • So ich habe jetzt auch mal meine Stimmen abgegeben und möchte allerdings an dieser Stelle mal ein großes Kompliment an alle Projekte verteilen. Spiele gerade fleißig im Wechsel die Demos und sie gefallen mir bisher alle sehr gut. Auch die Ideen finde ich alle sehr kreativ. Diese Wahl war definitiv nicht leicht.


    Also weiter so und Daumen hoch. :thumbup:

    Freundliche Grüße

    Hancoki 8)
    Einsteiger und unterwegs im i_RMMV& i_RMXP 340_Challenge_BidZ.png
  • Ich hab euch alle lieb <3

    Spannend war es! Bis zum ende! Ich habe sehr auf ein gleichstand gehofft..

    Natürlich haben irgendwie alle gewonnen! Besonders das Forum, viele neue User!

    Hoffentlich bleibt ihr auch Aktiv und zeigt uns bis zum nächsten Voting eure Kreationen!


    Vielen Dank für die ganzen Stimmen und auch vielen Dank an das Forum :)

    Ohne euch würde Kristalllicht fast niemand kennen ^_^

    rpgmaker-mv.png

    zum Projekt :s_rechts: i_RMVXAce 31543000mx.png Kristalllicht :s_links:


    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die.