Unsere Community feiert ihren 1. Geburtstag!

  • :s_music: :s_music2: ....Happy Birthday to youuuu, Happy Birthday to youuuuhhhh..... :s_music: :s_music2:


    Wow, wie schnell die Zeit vergeht (sogar so schnell, dass ich schon viel zu spät dran bin mit antworten :o)! Jetzt ist es schon ein Jahr her :3 und ich durfte fast von Anfang an dabei sein und beim Aufbau und Gestaltung des Forums helfen :3 Die Arbeit im Team ist wahnsinnig angenehm, Ihr seid einfach alle super nett! Danke <3


    Es hat auch unfassbar viel Spaß gemacht, sich die tollen Aktionen und Rätsel zu überlegen! Vielen Dank an jeden User fürs teilnehmen, miträtseln und mitfiebern! Es ist wirklich toll zu sehen, was für einen schönen Ort wir gemeinsam geschaffen haben. Ich hoffe sehr, dass das so noch viele viiiiiieeeele Jahre weiter geht!

  • Oh, ich sehe ... ich habe noch gar nicht unserer Community gratuliert! ninja_whoa


    Ich muss sagen, ich bin sehr sehr positiv überrascht, was wir zusammen innerhalb eines Jahres hier erreicht haben!

    Teilweise sind wir über unsere Fähigkeiten hinaus gewachsen - so habe auch ich dank PandaMaru sehr viel rechtliches dazu gelernt.

    Ebenso wie sich eine Community am Besten strukturieren lässt, worauf allgemein beim Layout und Design zu achten ist, etc, ...

    Ich bin sehr froh, dass wir Maru hier im Forum haben - sie managt im Hintergrund sehr viel an Events, Erinnerungen, Auszeichnungen oder Festlichkeiten. ninja_hearteyes

    Aber ebenso möchte ich allen anderen aus dem Team genauso danken! Wir haben zusammen in einem Jahr wahnsinnig viel geschafft!

    Vor allem bin ich stolz, dass unsere anderen Teammitglieder genauso engagiert und selbstständig handeln. ninja_heart

    Ist bei einem Not am Ball, wird ausgeholfen - das habe ich selten so ausgeprägt, wie in dieser Community bemerkt.

    Danke Nura Fuchs   Cosmo   waynee95   Ciddy   Rekit   Mara Vertin   Taime und natürlich auch TheRealFusion   Stitch   Pikheat   Aztiluth (hoffentlich habe ich alle aufgelistet xD)

    Dies gilt selbstverständlich auch für alle User, die unsere Community mit allen Beiträgen, Ressourcen, Ideen oder zwischenmenschlichem bereichern! ninja_pointleft


    Vor knapp einem Jahr war hier noch nichts, außer eine Struktur.

    Nun haben wir schon über 360 User, mehrere Moderatoren sowie Ressi, Reporter und Entwickler Gruppen und eine eigene Ressourcen Datenbank, einen Shop, immer wieder neue Aktionen zum Mitmachen, Briefmarken (die nun auch im Profil zum Tread führen - Danke Ciddy ) und andere Kleinigkeiten zum Sammeln ninja_grin

    Ich selber habe nicht erwartet, dass so viel in einem Jahr rauszuholen wäre - Danke euch allen für diese Möglichkeit und euer zutun!


    Diese Community ist nicht nur länger eine Anlaufstelle zur Hilfe des RPG Makers, sondern viel mehr wie eine kleine Familie, die zusammen an Aktionen teilnimmt, sich gegenseitig aushilft oder in der neue Freundschaften geknüpft werden. Das ist etwas, worauf ich sehr stolz bin und das weiterhin erstrebenswert sowie zu bewahren gilt. ninja_thumbsup

    In diesem Sinne, Happy Birthday Community und lasst uns das weitere Jahr mindestens genauso toll gemeinsam rocken! ninja_happybday

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!