[Map] Hoch hinaus!

  • uc?export=view&id=0B5ye93Kz-vL_UFhiQlJyZ2xrRWc


    Herausforderung!


    Nehmt mich mit! Ich will hoch hinaus!
    Zeigt mir, wo es hingehen kann! Auf einen Gipfel? In ein Wolkenschloss? ...oder sogar bis hoch hinaus ins All?

    Erstelle einen Screen, egal ob Parallaxmapping, Overlay oder im Maker! Ich bin gespannt was dabei raus kommt :)



    Maker: steht frei

    Zeitlimit: keine

    Belohnung: kleines Bild für die Signatur

    nura.png Sig_Weihnachtsschmuck.png Ressie-Ecke.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NuraRay ()

  • Woha Maru!
    Der Screen ist unglaublich schön geworden!!!!

    Mit so einem tollen Luftschiff würde ich wirklich seeehr gern auf Reisen gehen! :)

    Hachja, irgendwie müsst ihr mal noch einbauen, dass man mehrfach liken kann ^^


    Hier gibts deine Marke, die hast du dir mehr als verdient! :) Danke fürs mitmachen!


  • Meine kleine Nonne hat es auf sich genommen und den höchsten Gipfel erklommen. Belohnt wird sie nun mit einem Atemberaubenden Sonnenuntergang 8)

    Hab ich fast vergessen: Tilesets sind von starbird und celianna



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sandman_ ()

  • Ohhhh wie schön!

    Die Map macht echt einen idyllischer Eindruck! Für den Sonnenuntergang wär ich genauso weit gelaufen ^ ^

    Ich finds auch voll cool, wie die Nonne noch den kleinen Steinhaufen erklommen hat, nur um noch höher zu sein! <3 



    Auf jedenfall hast du dir mit dem Screen die Marke verdient: HochHinaus_Sandman.png


    (und hier noch der Direktlink zum Einfügen in die Signatur: https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/HochHinaus_Sandman.png )

  • Per aspera ad astra - Auf rauen Wegen zu den Sternen, so lautet seit jeher das Motto unserer namenlosen Sängerin.

    Schon von Kindesbeinen an arbeitet sie fieberhaft an ihrem Traum, denn sie will hoch hinaus und eine berühmte Primadonna werden. Sie weiß es noch nicht, doch an diesem Abend ist ihr endlich der Durchbruch gelungen.

    Für ihren stillen Verehrer war sie jedoch schon immer ein Star.




    Credit: Rachel Louise, Takenflyght, Avery, Iliketea, Whtdragon, Bokou, Hiddenone, Cyanide

    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

  • @Sandman_, würde denken, dass mit paralax mapping gearbeitet wurde, coole map bis auf einige kleine fehler... zb die ecken am wasser stimmen nicht und die kante in der mitte des bildes, wo das wasser ist, wirkt sehr abgeschnitten.


    @Mara Vertin auch cool, aber die außenwand verstehe ich nicht ganz, passt nicht genau zum innenraum :/


    sorry, wenn ich kritik anbringe, diese ist aber hoffentlich erwünscht...:/

  • DeaTHCorE & Pikheat:

    Es war mein erster Versuch mit Paralax Mapping und an ein paar Stellen haben die Tiles den Hintergrund nicht ganz abdecken können. Nachdem ich das Wasser gemacht hatte, konnte ich nicht mehr das Normale Grün verwenden sondern musste dieses "Schwammige" beibehalten. Das mit der Kante habe ich mir später auch gedacht und da muss ich echt aufpassen um keine Fehler zu machen.

    Aber ich werde beim Paralax Mapping zukünftig keine Pseudo 3D Tiles benutzen...zumindest nicht was den Untergrund betrifft.

    Und nein, Kritik ist nicht schlimm denn nur so kann man sich Entwickeln :thumbup:

  • Mara Vertin Wooooha! An die Interpretation des Themas hab ich gar nicht gedacht ^ ^ Du bist echt kreativ!

    Super schöne Map, leider im Bühnenbereich etwas dunkel, aber zur Stimmung passt das schon irgendwie :) Ich finds echt schön, dass es auf deinen Maps in jeder Ecke was zu entdecken gibt ^^


    Hier deine Marke:

    HochHinaus_Mara.png

    ( https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/HochHinaus_Mara.png )

  • Yay, vielen Dank. :) Am Anfang war es noch dunkler. Dann habe ich mich glücklicherweise an Averys schöne Leuchter erinnert. :D

    Ich muss aufpassen, dass sich hier keine verrückte Sammelleidenschaft entwickelt (ich neige eh zum Hamstern). Aber die Marken sind so schön. :love:

    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

  • Kapitän Lotbark konnte es kaum erwarten. Nach einer mehr wöchigen Seereise, konnte er riesige Erhebungen erkennen, eine davon sah aus, als würde sie dem Himmel in das Herz stechen.

    Endlich war er an dem Ort angekommen der in den Geschichten immer nur als "Die Hohenwarte" bezeichnet wurde. Nie im Leben dachte er, dass die Märchen auch nur einen Funken Wahrheit in sich versteckten.

    "An jeder Geschichte ist also was wahres", murmelte der alte Lotbark in seinen Bart. Niemand glaubte daran. Und niemand begleitete den alten Seemann auf dieser Reise. Zu gefährlich sei es. Zu weit weg, war auch eine beliebte Ausrede. Viele hielten ihn auch einfach nur für Verrückt.

    Sein Leben lang half er nur anderen, jetzt wollte er sich selbst helfen. Und dabei ging es ihm nicht um Ruhm, Macht oder Geld. Nein, er wollte nur eins - seiner Enkelin Briana helfen, die an einer seltenen Krankheit litt. Wie so üblich führen solche selten Krankheiten meist zum Tod. "Und wenn in jedem Märchen was wahres steckt, finde ich wohlmöglich die Blüte der Morgenröte auf diesem Haufen voll Steine. Einen Versuch ist es wert". Der Kapitän blickte der Himmelsnadel empor, der größten Erhöhung der Hohenwarte. "Na dann los".


  • Ohh, was für eine schöne Geschichte. Ich hoffe er findet die Blume der Morgenröte und Briana wird wieder gesund!

    Beeindruckend, dass Lotbark eine so lange Reise ganz allein, in einem so kleinen Schiff überstanden hat!


    Dafür hätt er sich auch eine Marke verdient :D Naja, hier gibt's erstmal deine:

    HochHinaus_Pikheat.png

    https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/HochHinaus_Pikheat.png

  • DeaTHCorE Ah, shame on me. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir gar nicht geantwortet hatte. Sorry! Da hast du recht. Ich hatte die Wand an dieser Stelle eingezogen, um den Eingangsbereich und auch die Bühne ein wenig vom Rest des Raumes abzugrenzen. :whistling:

    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -