Hilfe! Abstand zwischen einzelnen Actors in YEP Side View Battle

  • Hey Leute!

    Wieder mal benötige ich eure Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe neue Battler für meine Actors gebastelt und diese sind größer als die gewöhnlichen Actor Sprites.
    Jetzt sehen alle Charakter im Kampf sehr gequetscht aus.



    Ich benötige etwas mehr Abstand zwischen den einzelnen Actors.



    Ich habe da auch schon ein Script gefunden, aber das wird leider durch Yanflys - Row System negiert. Es handelte sich um das SVBattlerPosition plugin, was standartmäßig dabei ist. Eine Erweiterung für 6 Actors wurde auch gebaut, aber wie gesagt, das Reihensystem macht das alles kaputt.


    Im Battle Core von Yanfly kann man nur die ganze Gruppe verschieben und in dem Reihen Script kann man nur sagen, wie die Reihen zueinader platziert sind. Aber nirgends kann ich den Abstand untereinander anpassen.

    Hier mal ein Beispiel:



    Für Ideen oder sonstiges, wäre ich echt mega froh. Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter.


    Euer StyX