[MAP] Killing Floor - Gewinne eine Kopie von Killing Floor auf Steam! :D

  • QinJE7L.png


    Guten Tag allerseits :D


    Da ich diese Spiele feier und ich noch jeweils eine Kopie bzw. Steamkey für den 1. und den 2. Teil habe und diese gerne mit euch teilen würde, kommt diese kleine Challenge wie gerufen :D


    :s_rechts: Zunächst: Was ist Killing Floor?:

    Nun es handelt sich dabei um ein Horror-Survival-Shooter. Es gibt keine wirkliche Kampagne oder so bzw. ist das Spiel mehr was für Multiplayer.

    Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie Unreal Tournament und spielt sich auch so mMn, ist halt nur "unheimlicher" :) 

    Ist vom Spielgefühl sehr flüssig und macht mächtig Spaß das ganze^^


    :s_rechts: Was muss ich machen?:

    Es ist ganz simpel! Erschaffe eine Map und mache eine Screenshot davon, die zum Thema "Killing Floor" passt.

    Oob es nun Maps aus Killing Floor sind die nachgebaut sind im Maker, oder selbst erdachte ist irrelevant.

    Überzeugt mit eurem Können einen düstere und mit Fallen gespickte Map zu erzeugen die von Zeds nur zu überrannt werden kann :D


    :s_rechts: Vorgehen:

    Bis zum 28.02.18 werden alle Maps die eingereicht wurden sind, in die Verlosung mit aufgenommen. Diese Verlosung erfolgt später durch eine Umfrage, wo die Community entscheidet welche Map am besten ist. Nachträglich kriegt jeder User, der eine Map abgibt nur noch eine Briefmarke.


    :s_rechts: Regeln:

    - Alle Maker sind erlaubt

    - Alle Grafikstile sind erlaubt

    - Zeitlimit für die Abgabe um an der Key-Verlosung teilzunehmen ist bis zum 28.02.18

    - Jede Abgabe erhält eine Briefmarken mit weißen Rand (Außer die Sieger der Wahl)


    - Wenn bis zum 28.02.18 nicht genug Abgaben getätigt sind, wird die Abgagefrist verlängert. Mindestens 6 Abgaben sollten es schon sein :)


    :s_rechts: Preise der Umfrage:

    2RNNLmd.png Killing Floor 2 + Briefmarke mit goldenem Rand

    qFNra1G.png Killing Floor 1 + Briefmarke mit silbernem Rand

    k9v6KTr.png Ein Trostspiel ;D + Briefmarke mit bronzenem Rand


    Nun möge das mappen beginnen! :D


    -MrSerji

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von MrSerji ()

  • Das könnte natürlich ein Grund sein :/
    Ich könnte zwar einige Tile erstellen, diese wären aber nicht mit dem RTP zu gebrauchen und was erweitern müssten die Leute dann auch selber. Außerdem hab ich gerade nicht die Zeit um groß was zu pixeln :/


    Wir werden sehen ob noch jemand mitmaht :)