Aloha vom roten Wuffel :D

  • Tja und da sind wir wieder, da wo mal alles endete und nun fängt es von vorn an^^
    Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus anderen Foren und Seiten, manch einer kennt mich absolut null.
    Bekannt unter verschiedenen Namen: Amarouk, Amarouk Rex, Rex, Blackstarwolf, Blackstardemonwolf, Redstarwolf...
    Das ist aber nicht ganz so schlimm weil die die mich nicht kennen meine Rebellenseite zum Glück nicht mehr kennenlernen :D


    Erstmal, ich arbeite wieder an einem Projekt mit dem RPG Maker MV.

    Hoffentlich halte ich diesmal länger durch, aber diesmal hängen mir auch Leute im Nacken die mich sonst erwürgen :D


    Dann bin ich noch so verrückt und lerne JavaScript Step-by-Step und ich muss sagen, die Seite verarscht mich jetzt schon

    hardcore und die Aufgaben sind so undeutlich gestellt, ja da bekommt man schon mal keine Lust mehr darauf :P

    (Ich weiß was Var und function sind, wuhu!)


    Ansonsten haut eure Fragen raus, ich beantworte gerne und viel, wenn es möglich ist^^
    Falls es noch niemand gemerkt haben sollte bis jetzt, ich unterstreiche meine Sätze am Ende gerne mal mit Smileys

    oder sonst was, weil man auch in einem echten Gespräch nicht ohne Emotionen auskommt^^


    PS: Ich glaube zwar das ich nicht viel beisteuern kann, weil ich nichts wirklich kann (Kein pixeln, scripten), aber vielleicht

    kommt ja doch das ein oder andere zustande :D

  • Naja, ich habe wirklich sehr viel vergessen muss ich feststellen^^'
    JavaScript zu verstehen ist ja schon mal ein Punkt, aber das ganze dann auch noch auf den Maker anzuwenden etwas anderes x.x

    Ich muss wohl wieder ein Thema für simples Zeug öffnen x.x

  • Willkommen an Board Amarouk, ich gruppiere mich mal zu denen, die dich noch nicht kennen :D umso gesannter bin ich schon drauf mehr von dir (und deinem Projekt) zu erfahren.
    Ob du nun pixeln kannst oder nicht, ist ja Wurst :D du kannst dich gern trotzdem an unseren Zahlreichen Aktionen beteiligen. Vielleicht hast du ja mal Lust an ner Challenge teilzunehmen (und dir eine Briefmarke zu verdienen) oder du schaust auf unserem Discordserver vorbei?

    Also dann, fühl dich wohl und wie zu Hause! :3

  • Ich bin nicht so der Erfolgsjäger^^
    Außerdem bezeichne ich mich gerne als Mensch der nichts kann wo von andere profitieren würden :P
    Freundlich sein ist halt bedingt nützlich :D

    Aber egal, ich schreibe mich nicht weiter in die Tonne^^
    Ab und zu bekomme ich mini Edits hin o.o

    Discord kann ich ja hinzufügen, ob ich nun 3 Server habe oder 4 wo ich was lesen kann :D
    Mein Projekt ist halt noch ziemlich schleppend weil ich mich durch x Plugins durchlesen muss x.x
    Wenn es aber fertig ist kann ich mich freuen, dann habe ich eine Sünde die ich damals mit dem XP erschaffen habe erfolgreich

    verbessert :'D

  • Huhu^-^ und herzlich willkomen.


    Der, mit den vielen Namen. xD

    Mh, klingt ein wenig beunruhigend, wenn dir jemand im Nacken hängt, aber vielleicht ist das genau die richtige Motivation für dich.8o


    Ich warte dann mal auf deine Projektvorstellung.^^

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    publicpreview.php?x=1680&y=602&a=true&file=Most%2520Wanted.png&t=B2JsSahqu8Fyyb5&scalingup=0


    become_a_patron_button.png