Soubi ist hier! Huhu

  • Hallo RPG Maker MV Community,


    ich bin Soubi, klar im Realen Leben bin ich unter einen anderen Namen bekannt, Kevin, ja richtig gehört! Lasst die Kevin Witze einfach sein` ok? 8o


    Ich Arbeite schon längere Zeit mit denn verschiedenen RPG Maker`n, um genauzusein bin ich 2006 in diese Scene_Eingestiegen.js, der erste Maker Kontakt war der RPGM2000.exe. 8)

    Deshalb kann ich, meiner Meinung nach sagen, ich habe ein wenig Erfahrung mit denn verschiedenen Makerversionen. In meinem Eigentum befinden sich fast jede Makerversionen die es so auf dem Markt gibt, dementsprechend habe ich auch schon einige Projekte veröffentlicht und erstellt, diese ich wenn möglich auch euch Vorstellen möchte.


    Meine Kenntnisse reichen über RGSS in sämtlichen Formen und Variablen sowie der einfache und dennoch effektive Umgang mit Java, sowie HTML,PHP und MySql. Ja in all denn Jahren sammelt sich ein wenig Erfahrung. Dennoch möchte ich nicht von mir behaupten ich sei ein Profi auf dem Gebiet, es soll ja einfach wie euch allen hier eine menge Spaß machen :).


    Zurzeit Arbeite ich mit dem RPG Maker MV und versuche dort mein neues Projekt fertigzustellen, das ich mit euch auch irgendwann teilen möchte sowie das ich auch eure Ideen,Spiele und tolle Dinge hier in der Community hoffentlich zu sehen bekomme. Die Community hier kenne ich jetzt schon eine Zeit lang, zwar nur als "Nicht Eingeloggter USER" aber nun habe ich mich für denn Weg der Registrierung entschieden und als erste Quest habe ich natürlich das Willkommens Forum besucht - QUEST COMPLETED -


    Ich denke die Vorstellung reicht aus um euch einen kleinen aber dennoch tollen Einblick von mir zu machen.html.


    Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit, tolle Projekte, tolle Scripts und Plugins und das allerwichtigste auf viel Spaß und Zusammenarbeit. Ihr hört von mir :love:


    Liebe Grüße ~Soubi

  • Auch von mir ein <3liches Willkommen in unserer Runde :3

    Deine kleinen Witzchen in der Vorstellungen lassen dich gleich sympatisch erscheinen :D


    Ich fänds voll cool, wenn du ein paar deiner Projekte bei uns präsentierst! Viel erfolg beim entwickeln und so :3