VX / Ace Steam Key Challenge - Dark side of Might

  • Wie soll der Gewinner ermittelt werden? 11

    1. Voting (1) 9%
    2. Los (10) 91%

    Servus zusammen,

    da ich bei der Kekspunktejagd zu Adventskalender einen :R_SteamDLC: Soundtrack gewonnen habe, diesen aber nicht nutzen kann da ich keinen Ace besitze, starte ich hier dieses Thema

    für alle diejenigen, die hier im Forum den Ace besitzen. Und da ich ihn nicht unfairer weise irgendwem schenken wollte der einen Ace besitzt, werde ich daraus einfach eine Challenge machen und aus dieser

    am Ende einen Gewinner ermitteln.


    Es geht um dieses DLC : Action Battle Themes


    Folgendes ist nun für die Teilnahme zu tun :







    - erstelle eine Map mit dem i_RMVXAce oder dem i_RMMV ( größe der Map ist egal )


    - das Thema der Map ist die dunkle Seite der Macht. Also alles was das Böse verkörpert und darstellt. In der Map sollte sich noch ein Dialog befinden. ( ob kurz oder lang ist eure Entscheidung )

    - ihr dürft die Map mit sämtlichen Grafik Programmen oder was auch immer bearbeiten

    - es gibt eine Zeitvorgabe von 7 tagen. ( Ende der Teilnahme ist am 31.01.18 um 22:00 Uhr

    - bitte nur Ressourcen verwenden für die ihr auch die rechte habt



    Jetzt werde ich aber die User entscheiden lassen ob nach ende der Challenge die Maps wie beim Bild des Monats gevotet werden sollen und daraus der Gewinner

    ermittelt werden soll oder aber, ob nach Los verfahren gezogen werden soll! Natürlich nur diejenigen, die die Challenge erfolgreich bestanden haben.

    Sollte ich was vergessen haben, teilt es mir bitte mit^^



    Viel Spaß und viel erfolg :)




    HINWEIS : DA ES SCHON EINE SOLCHE CHALLENGE MIT DEM THEMA BATTLE GIBT, WIRD DAS THEMA GEÄNDERT!!!


    EBENFALLS WURDE DIE TEILNAHME ZEIT BIS ZUM 31.01.18 VERLÄNGERT!!!

  • Ein bisschen Zeit ist noch übrig, mal schauen ob ich es bis zum Abend schaffe.

    When I try to write love, it only turns into horror.

    Thinking about it with a clear head, feeling such deep emotions to some other

    person you don't even know is truly a terrifying thing. Also, I wonder if love

    isn't a manifestation of madness in some way.

    ~Gen Urobuchi~


    “The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. These facts few psychologists will dispute, and their admitted truth must establish for all time the genuineness and dignity of the weirdly horrible tales as a literary form.”

    ~H. P. Lovecraft: Supernatural Horror in Literature, S. 12~



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Little Devili_RMMV

  • Es um ein paar Tage zu verlängern, wäre eine gute Idee. Da kann ich versuchen vielleicht etwas gutes zu posten. ninja_wink


    Wobei bei bisher zwei Leuten die Los-Wahl er 50:50 bestehtninja_grin

    When I try to write love, it only turns into horror.

    Thinking about it with a clear head, feeling such deep emotions to some other

    person you don't even know is truly a terrifying thing. Also, I wonder if love

    isn't a manifestation of madness in some way.

    ~Gen Urobuchi~


    “The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. These facts few psychologists will dispute, and their admitted truth must establish for all time the genuineness and dignity of the weirdly horrible tales as a literary form.”

    ~H. P. Lovecraft: Supernatural Horror in Literature, S. 12~



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Little Devili_RMMV

  • PandaMaru , habe den Namen des Themas mal etwas angepasst, sodass er nicht mehr klingt wie ein Scriptcode ninja_grin


    Verlängert habe ich es mal bis zum 31.01.18

    Sollten bis dahin dann nur zwei Teilnehmer zum losen dabei sein, ist es immerhin eine 50 / 50 Chance wie du sagst Hizura  ninja_sweat


    Aber es war fair und für jeden bestand die Chance der Teilnahme ninja_smile