Du brauchst ein bestimmtes Tile und hast es nicht?
Dein Charset ist nicht so, wie du es gern hättest? Dir fehlt ein Faceset, Titelbild oder der passende Sound? Es wird Zeit, für einen Avatar, der zu dir passt? Dann bist du hier genau richtig! |
Hey Leute,
aktuell habe ich etwas Zeit über, die ich DIR gern zur Verfügung stellen möchte! Daher eröffne ich mal wieder meinen Thread und biete euch meine Dienste an. Egal ob Pixeln oder Zeichnen, sag mir, was du brauchst und wir sehen, was ich für dich tun kann. :3
Klick auf einen Spoiler für mehr Infos!
Was gibts? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ablauf? |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Rechte? |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Preis? |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Diese paar Fragen sollen helfen, damit ich verstehe, was du willst. Schließlich soll der Avatar dich und deine Persönlichkeit wiederspiegeln! Das klappt am Besten, wenn du mir einfach etwas über dich erzählst und wie der Avatar später wirken soll.
Foto von dir (oder mehrere, werden absolut vertraulich behandelt! Alternativ: anderes Referenzbild )
Deine Persönlichkeit: Lustig, verträumt, mutig, extovertiert, schüchtern, verrückt, albern, verführerisch, professionell, unnahbar, freundlich, sympatisch, düster, punkig, ....
Wie soll der Avatar wirken? "Wie der freundliche Dude von nebenab" - "Ein professioneller Coder" - "Ein funky Punk" - "Partyking" - ...
Pixelstil: chibistyle (bsp 1, 4), mehr details (2, 5), sehr detalliert (3 - nur mit Aufpreis)
Aussehen - wie sind: Haarfarbe, Augenfarbe, Klamottenstil (Für die Kleidung und Accessoires schick mir gern referenzbilder, wenn du dir was konkretes vorstellst!)
Extras: Kopfhörer, Gamepad, Katzenohren, Fuchsschwanz, Tattos, Brille, Narben, vampirzähne , ...oder was dir sonst noch einfällt (1-2 Extras sind inklusive, mehr gegen Aufpreis)
Finnishing? Willst du einen einfachen Hintergrund? und/oder weiße Outlines um deinen Avatar?
![]() |
![]() |
![]() |
---|---|---|
> Edits von Tiles des RTP (XP, MV) > Zeichnen/Pixeln von neuen Tiles > Pixeln/Editieren von Charsets/Tiles > Editieren von Facesets > Avatare pixeln/zeichnen > Windowskin erstellen > Zeichnungen als Logo/Titelbild/Whatever |
> Schreib mir eine PN oder kontaktiere mich auf Discord (Nura#3888) > sag mir am Besten so genau wie möglich, was Du Dir wünschst und welchen Stil du dir ungefähr vorstellst. > Wir schauen gemeinsam, ob/wie schnell ich das für Dich erledigen kann > Wir machen einen Preis aus, der für uns beide passt > Es gibt immer 1 Zwischenstand, an welchem du den Stand überprüfen kannst, dann bekommst du das Ergebnis mit 1 Korrekturschleife |
> Zeichnungen gibt's auf meinem Instagram > Edits findet ihr auf der MakerMoles Website oder meiner Homepage > Gezeichnete Tiles gibts in meinem Ressithread |
Zahlung nur über Paypal
Was ich nicht mache:
- umfangreiche Zeichnungen/Artworks
- Chars/Tiles für ein ganzes Projekt
Bei unklarheiten/offenen Fragen, schreib mir gern.