[Biete] Pixelavatare, Tiles, Edits, Zeichnungen... Grafiksupport halt!

  • Logo_gro%C3%9F.png Du brauchst ein bestimmtes Tile und hast es nicht?
    Dein Charset ist nicht so, wie du es gern hättest?
    Dir fehlt ein Faceset, Titelbild oder der passende Sound?
    Es wird Zeit, für einen Avatar, der zu dir passt?

    Dann bist du hier genau richtig!


    Hey Leute,


    aktuell habe ich etwas Zeit über, die ich DIR gern zur Verfügung stellen möchte! Daher eröffne ich mal wieder meinen Thread und biete euch meine Dienste an. Egal ob Pixeln oder Zeichnen, sag mir, was du brauchst und wir sehen, was ich für dich tun kann. :3


    :s_heart: Klick auf einen Spoiler für mehr Infos! :s_heart:


    Ressie-Ecke.png banner_storage%2Fwebpage_banner.png?alt=media&token=5e06284b-c242-4467-bcc6-1e4d9fd5ddbd banner_storage%2Fcomission_smol.png?alt=media&token=dafaf215-0efd-4fdb-8ce5-a33f24936abe

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Nura ()

  • Echt ein klasse Angebot!

    > Edits von Tiles aus gekauften Sets

    Bedenke, dass nicht nur der Auftraggeber, sondern auch du selbst die Ressourcen gekauft haben musst, um sie editieren zu dürfen und selbst dann dürfen diese manchmal nicht weiter gegeben werden, sondern nur du selbst darfst diese Edits verwenden.
    Bevor ihr Nura also einen Auftrag gebt, nochmal genau in die Terms schauen.^^

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Klasse das du sowas anbietest. Jeder der sich deine Werke angeschaut hat weis was er an Qualität bekommt. Die Möglichkeit einer Skizze vom bestellten Werk macht die ganze Aktion in meinen Augen sehr fair und transparent.


    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg und großzügige/dankbare Kunden. ninja_thumbsup

  • Wow, vielen Dank für eure netten Worte :3
    Hätte echt nicht gedacht, dass es so gut ankommt :o


    Aufgrund der Nachfrage muss ich den Status auch erstmal auf "geschlossen" setzen. Wenn ich die bisherigen Anfragen abgeschlossen habe und wieder Kapazizät da ist, geb ich euch Bescheid :3


    Mighty Mufflon Danke das du das nochmal ansprichst! ^ ^ Da es ja grade für die Sets keine öffentlichen Edits gibt, wollte ich das gern mit anbieten. Natürlich gehen die Rechte der Künstler in jedem Fall vor und ich werde nichts tun, was ich nicht darf. Als Künstler sind mir die Reche von Künstlern ja wichtig :3

  • WOW schon ausverkauft, die rennen dir ja die Bude ein. :D

    Glück gehabt, dass ich dein Angebot so schnell genutzt habe.


    Sie macht es echt gut Leute, ist Kompromiss bereit, scheut sich nicht noch kleine Anpassungen zu übernehmen und ist geduldig bei der gewünschten Umsetzung.


    Viel Erfolg weiterhin, werde das Angebot sicher nochmal nutzen, wenn es verfügbar ist. :):thumbup:

  • Nura, da habe ich mal eine vielleicht etwas dumme Frage:


    1.Dein Status ist offen, aber du nimmst trotzdem keine neuen Anträge an? Müsste dein Status oder die Meldung dann nicht geändert werden? ninja_grin

    2.Bezahlt man dich per Paypal oder wie?

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Road of Revengei_RMMV

  • Hey Leute.

    Ich bin keine 7 mehr, dennoch hat mich kurioser Weise das Urzeitkrebsfieber erwischt. Zwar sind die kleinen Tierchen etwas gruselig, dennoch find ich es spannend sie durchs Wasser zucken zu sehen. Da mein derzeiter Versuch mit Artemia leider nicht besonders erfoglreich ist (und die auch nicht sehr groß werden), will ich es jetzt mit Triops probieren.


    Hier mein Dilemma: Ich brauche neue Eier und nen Filter, will aber nicht noch mehr Geld in das Projekt investieren.

    ..und hier kommst du ins Spiel: Lass uns daraus eine Win-Win Situation machen.
    Ich öffne meine Comissionecke, um Geld für meine Krebszucht zu sammeln und dabei DICH mit einem custom Asset/Edit bei deinem Projekt zu unterstützen :) Hab am Wochenende Zeit und nicht viel vor, werde sicher auch nur 2-3 Aufgaben annehmen. Bin gespannt auf jeden Request!


    Beste Grüße
    Nura

  • Vielen Dank Kentaro ! Viel Spaß mit deinem Windowskin!
    Die Triopseier sind damit schon mal gesichert!! :3


    Cosmo ... Meister des Offtopics :D

    Naja, die Wassertemperatur passt tatsächlich... hab mir auch schon eine kleine Heizung gekauft, für mein 3l becken, lol.... nur werden die Artemia bei mir aktuell nicht groß genug, um sie überhaupt da rein zu setzen.... :|;(

    Wenn aber keine Bewegung im Wasser ist, ist das auch recht sinnlos... daher brauch ich uuuunbedingt noch eine Pumpe 8o^^

    Wir können auch wettzüchten. Da sind deine Kids bestimmt dabei. ;)

  • Hallo


    Ich bräuchte jemanden die für mich paar wichtige sachen pixelt:) und vllt einige wichtige grafiken etc das wars auch schon


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DarkBroly ()