[Biete] Pixel-, Zeichen- und Sounderstellung

  • Logo_gro%C3%9F.png Du brauchst ein bestimmtes Tile und hast es nicht?
    Dein Charset ist nicht so, wie du es gern hättest?
    Dir fehlt ein Faceset, Titelbild oder der passende Sound?
    Dann bist du hier genau richtig!


    Hey Leute,


    das Commissionsangebot in der deutschen Community ist ja jetzt nicht besonders groß, daher würde ich gern meine Fähigkeiten mit Euch teilen :) Falls Dir bestimmte Ressis fehlen, melde Dich einfach und wir schauen, wie wir das hinbekommen. Leider kann ich meine Dienste nicht kostenfrei anbieten, aber ich weis, dass das Makern für die meisten nur ein Hobbie ist. Bestimmt können wir uns auf einen Preis einigen, der für uns beide passt.


    Status: :s_delete: geschlossen

    (Derzeit nehme ich keine neuen Aufträge an.)


    :s_rechts: Was ich anbiete:
    :s_rechts: Vorgehen :s_rechts: Referenzen
    > Edits von Tiles des RTP
    > Edits von Tiles aus gekauften Sets
    > Zeichnen/Pixeln von neuen Tiles
    > Pixeln/Editieren von Charsets
    > Zeichnen von Faces, Busts, Titelbildern...
    > Erstellen von Soundeffekten (Keine Musik, nur Geräusche)
    > Schreib mir eine PN oder kontaktiere mich auf unserem Discordserver
    > sag mir am Besten so genau wie möglich, was Du Dir wünschst
    > Wir schauen gemeinsam, ob/wie schnell ich das für Dich erledigen kann
    > Wir machen einen Preis aus, der für uns beide passt
    > Bei Zeichnungen bekommst Du vorher min 1 Skizze
    > Zeichnungen gibt's auf meinem DeviantArt-Profil
    > Edits findet ihr auf der MakerMoles Website
    > Gezeichnete Tiles gibts in meinem Ressithread
    > Ein Soundpaket ist im Adventskalender 2017 
  • Echt ein klasse Angebot!

    > Edits von Tiles aus gekauften Sets

    Bedenke, dass nicht nur der Auftraggeber, sondern auch du selbst die Ressourcen gekauft haben musst, um sie editieren zu dürfen und selbst dann dürfen diese manchmal nicht weiter gegeben werden, sondern nur du selbst darfst diese Edits verwenden.
    Bevor ihr Nura also einen Auftrag gebt, nochmal genau in die Terms schauen.^^

  • Coole Sache, dass du das anbietest, Nura!

    Wünsch dir viel Erfolg damit °^°

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                           

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

  • Klasse das du sowas anbietest. Jeder der sich deine Werke angeschaut hat weis was er an Qualität bekommt. Die Möglichkeit einer Skizze vom bestellten Werk macht die ganze Aktion in meinen Augen sehr fair und transparent.


    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg und großzügige/dankbare Kunden. ninja_thumbsup

  • Wow, vielen Dank für eure netten Worte :3
    Hätte echt nicht gedacht, dass es so gut ankommt :o


    Aufgrund der Nachfrage muss ich den Status auch erstmal auf "geschlossen" setzen. Wenn ich die bisherigen Anfragen abgeschlossen habe und wieder Kapazizät da ist, geb ich euch Bescheid :3


    Mighty Mufflon Danke das du das nochmal ansprichst! ^ ^ Da es ja grade für die Sets keine öffentlichen Edits gibt, wollte ich das gern mit anbieten. Natürlich gehen die Rechte der Künstler in jedem Fall vor und ich werde nichts tun, was ich nicht darf. Als Künstler sind mir die Reche von Künstlern ja wichtig :3

  • WOW schon ausverkauft, die rennen dir ja die Bude ein. :D

    Glück gehabt, dass ich dein Angebot so schnell genutzt habe.


    Sie macht es echt gut Leute, ist Kompromiss bereit, scheut sich nicht noch kleine Anpassungen zu übernehmen und ist geduldig bei der gewünschten Umsetzung.


    Viel Erfolg weiterhin, werde das Angebot sicher nochmal nutzen, wenn es verfügbar ist. :):thumbup: