Das Jahr neigt sich dem Ende - 2018 steht vor der Tür!

  • 2018_0.jpg




    2018_1.png

    Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns bei euch allen!2018_2.png

    Es war eine wirklich großartige Zeit und in diesem Zuge hoffen wir euch auch nicht im neuen Jahr 2018 vermissen zu müssen.


    Wir - das komplette rpgmaker-mv.de Team wünschen Euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute!

    Bleibt gesund und natürlich weiterhin erfolgreich mit euren Projekten, wie auch im privaten Leben.




    Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, haben wir nun auch unsere Community mit einem Silvester Effekt ausgestattet. ninja_yeah

    Wir hoffen dieser Effekt sorgt für etwas Stimmung für das neue Jahr.

    Sollte der Effekt jedoch stören, so hat jeder die Gelegenheit diesen zu deaktivieren.

    Hierzu diesen Link aufrufen und unter seinen Einstellungen unter "Anzeige" den Punkt "Feuerwerk anzeigen" auf "Nein" stellen.

    Alternativ ist der Punkt über das Benutzerkonto in den Einstellungen auch ohne Link zu finden. ninja_pointleft

    (Der Effekt wird wieder morgen um 13:00 Uhr global deaktiviert.)




    Habt eine großartige Zeit und wir sehen uns hoffentlich alle wieder im neuen Jahr 2018 gesund und munter!

    Bis dahin - Danke für alles und Euch allen einen guten Rutsch vom gesamten Team! ninja_heart


    2018_4.png

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit.

    Dieses Jahr war für mich in der Community noch relativ kurz, ich freue mich aber schon auf die nächsten Jahre und hoffe mehr interessante Bekanntschaften machen zu können :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ciddy ()

  • Kann ich die Feuerwerke nicht behalten? Immer wenn ich das sehe, fühle ich mich so als würde die Website mich dafür feiern das ich hier bin! ninja_roflninja_hearteyes


    Naja, was solls! Frohes Neues, habt nen guten Rutsch und arbeitet fleißig an euren Spielen!

    When I try to write love, it only turns into horror.

    Thinking about it with a clear head, feeling such deep emotions to some other

    person you don't even know is truly a terrifying thing. Also, I wonder if love

    isn't a manifestation of madness in some way.

    ~Gen Urobuchi~


    “The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. These facts few psychologists will dispute, and their admitted truth must establish for all time the genuineness and dignity of the weirdly horrible tales as a literary form.”

    ~H. P. Lovecraft: Supernatural Horror in Literature, S. 12~



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Little Devili_RMMV

  • Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2018. Aber rutscht nicht zu tief ninja_rofl.

    Wir sehen uns im neuen Jahr wieder hier mit hoffentlich viel Motivation und Schwung für Games, Projekte und Ressis.

    Auch wenn mein ehemaliges Ace-Forum down ist... ich kann aus vollem Herzen sagen, dass ich mich hier auch wohlfühle. Macht einfach weiter so, dann wird auch das nächste Jahr für das MV-Team und alle User ein tolles Jahr ninja_yeah

  • Noch ein Nachtrag^-^:

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit ihm sein Kapitel nu.

    Ein jeder schrieb uns seine Vers, mit Trauer, Kummer und auch Schmerz.

    Doch Freude, Frohsinn, Heiterkeit, auch sie waren Teil der Jahres Zeit.

    Mit Wehmut blicken wir zurück und hoffen auf der Gnade Glück.

    Lasst heut' nicht nur den Himmel strahlen, viel mehr das Herz mit Wünschen malen.

    Nicht Furcht und Zweifel seht voraus, streckt mutig eure Flügel aus!


    (Verschont mich mit irgendwelchen Versmaßen und solch einen Quatsch.:P Danke.^^)