Die Community sagt Danke

  • 2017 geht zu Ende und wir sagen:

    danke.png

    An die ganze Community.


    Ihr seid großartig und wir wollen euch die Chance geben, auch jenen besonderen Dank zukommen zu lassen, die eher versteckt helfen und für euch da sind.


    Jemand hat euch als Mentor geholfen? Ihr habt hier in der Community jemanden getroffen, der zu eurem treuen Mitarbeiter wurde? Ihr habt zusammen mit jemanden an einem Projekt gearbeitet und das war eine tolle Erfahrung? Jemand gab euch per Konversation/Pn Rat, oder war im Chat auf Discord besonders hilfreich? Die Ressourcen eines bestimmten Users haben euch weiter geholfen, oder die Tutorials eines Users haben euch vor grauen Haaren beschert?


    Sagen wir Danke!


    In der Form von Kommentaren und :thumbup:und in besonderer Form, z.B. für alles was keinen Thread hat, zu dem man sich äußern könnte, haben wir diese :s_stamp: Briefmarke fürs Profil:

    2_Event_Danke17.png


    Nennt uns bis zum 14.01.2018 hier den :s_user: User, den ihr mit dieser besonderen :s_stamp: Marke beschenken wollt und wofür ihr euch bedankt. Mehrfachnennungen sind möglich, jeder kann die Marke aber nur einmal bekommen. Mit einem @Nick wird der User zusätzlich benachrichtigt und kann eure Dankesbotschaft lesen. :s_heart:

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Also ich bin dafür, dass das gesamte Team eine Marke verdient hat!^^

    PandaMaru haben wir ja schon, also:
    Cryptogene dafür, dass er das Forum am Laufen hält (technisch) und für seine wahnsinns Shop-Angebote.

    Ciddy dafür, dass er sich die Zeit nimmt, Cryptogene zu unterstützen und uns tolle Features zu basteln.

    NuraRay und Bad Stitches dafür, dass sie uns das ganze Jahr mit so vielen tollen Events unterhalten haben.

    waynee95 dafür, dass er stets jedem hilft, der an einem Plugin zu verzweifeln scheint und für die tollen Plugins, die er frei zur Verfügung stellt.

    TheRealFusion dafür, dass er uns mit seinen Ressourcen berreichert.

    Mijani , Pikheat und Aztiluth dafür, dass sie uns auf dem Laufenden halten, für uns werben und uns unterhalten.

    Ja, das ist alles recht knapp gefasst und manches, was bei dem einen steht, könnte auch bei einem anderen zusätzlich stehen, aber ich wollte mich nicht so sehr doppeln.^^

    Ein TOP-TEAM!<3

  • Ich möchte Cosmo   Spektakulum und Shiek Danke sagen, auch wenn aus den Projekten leider nichts geworden ist, so hat das Brainstormen und planen Spaß gemacht. Ich würde zu gerne mal wieder Makern, aber ich komme nicht recht dazu... Ihr wart coole Projekt-Partner!

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Ich würde mich gern bei Sandman_ dafür bedanken, dass er sich immer mein Geschnatter anhört, seine Meinung sagt, ohne einen vor den Kopf zu stoßen, mit Tipps zur Stelle ist, wenn man danach fragt und es mir auch nie übelnimmt, wenn ich mal wieder viel zu lange für eine Antwort brauche. ^^

    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

  • oha, wo fängt man denn da an?


    Also ein riesiges Danke, mit Sahne, Streußeln und einer Kirsche gebührt der lieben PandaMaru ! Sie hält das Team am Laufen, hat so unendlich viele Ideen und setzt sie so unfassbar liebevoll und detailreich um! Das haben wir nicht zuletzt bei dem Adventskalender gesehen, der einfach nur herzerwärmend schön war! Ohne sie wär dieser Ort nur halb so schön!

    Weiterhin möcht ich gern ein riesiges Danke an Cryptogene richten, der das gesamte Forum ja erst ermöglicht! Ohne ihn gäbs uns ja so in der Form nicht :3

    Ich möchte mich auch superlieb bei Bad Stitches bedanken, einfach, weil er ein so guter Freund ist <3 Danke, dass ich dieses Jahr so viel Quatsch mit dir machen konnte! :)

    Auch an die restlichen Teamkollgen TheRealFusion waynee95   Pikheat   Mijani   Ciddy möchte ich ein Dankeschön richten, für die tolle Zusammenarbeit!


    Außerdem möchte ich gern Mighty Mufflon   Dezue und OniGiri danken, dass sie uns mit ihren Projekten so gut unterhalten. Es macht Spaß ihre Projekte zu verfolgen und ich freue mich immer über jede kleine Neuigkeit aus ihren Projekten :3

    Außerdem hat Mara Vertin ein ganz liebes Danke verdient! Sie hat bei jedem Collab ganz zauberhafte Ressourcen eingereicht, welche das Beispielscreenmappen super angenehm machten.

    Und ich finde, Cosmo hat für seine Unterstützung ebenso ein Dankeschön verdient: Danke Cosmo :3

  • Es wurden ja schon alle genannt aber ganz besonders liegt mir ein Dankeschön am Herzen: Mara Vertin ohne sie hätte ich das Forum mit Fragen überschwemmen müssen wenn mal wieder was nicht so wollte wie ich es mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ausgedacht hatte :D Vielen Dank für deine Hilfe (keine sorge, hab ja jetzt wieder ein Jahr Zeit um zu nerven8)) Aber ich möchte auch ein Dankeschön an unsere Mentoren richten die ich auch immer mal wieder um hilfe gebeten habe und die mir immer geholfen haben. Danke auch an alle die hier vielleicht in der Hektik vergessen wurden, aber alleine schon durch ihre Anwesenheit das Forum zu dem gemacht haben was es ist....unser Forum! Danke an euch alle<3

  • Das Dankeschön von PandaMaru gebe ich natürlich gerne in vielfacher Vergrößerung zurück - und auch wenn das Projekt nicht über den Start gekommen ist, vielleicht klappt das ja nächstes Jahr? :D

    Ganz besonders dankbar bin ich für die gut geschriebenen Tutorials, die auch einfach mal auf typische Fehler eingehen - bei manchen denkt man, ach, das ist ja klar - und dann kommt doch noch das oops, ist mir auch schon passiert.


    Dezue verdient auch ein besonderes Dankeschön - da kriegt man auf jeden Beitrag eine positiv launische Antwort, und zusammen mit OniGiri läuft da ein Projekt, was ich nun gar nicht für den RPGMaker vermutet hätte. Macht weiter so! :thumbup:


    Und nicht nur, aber stellvertretend auch einen großen Dank an NuraRay für diese wunderbaren Resourcen - wenn das hier so weitergeht, kann ich nie ein eigenes Spiel anfangen. Zuviele Möglichkeiten! :D


    Danke an alle für die freundliche Atmosphäre und kommt alle gut ins Neue Jahr! <3

  • Oooh, da hab ich aber einige, denen ich danke möchte! ninja_grin
    Zuerst einmal natürlich noch einmal dem attraktiven Foren-Team - danke für eure Hingabe, eure Ideen und euren Enthusiasmus!


    Ganz besonders heiße Dankesgrüße gehen an unsere leckeren hiesigen Patreonsupporter ninja_heart  Frapstery  ninja_heart  Kiwey  ninja_heart  Murdo  ninja_heart  Spektakulum und ninja_heart  Cosmo ! ninja_hearteyes

    Ihr seid die Besten, Leute!


    Lucy Fox , Mighty Mufflon und (nochmal) Frapstery , danke für ihrwisstschonwas... das megageheime Ding meine ich... psst!


    Und auch bei dir, der du das gerade liest, dich hier im Forum beteiligst und es durch deine Art ganz wunderbar machst, möchte ich mich bedanken. ninja_hearteyes


    PS
    OniGiri , dich erwähne ich hier gar nicht extra, das kann ich dir auch so sagen :P Danke für alles!

  • Ich möchte mich speziell an die Unterstützer meines Projekt bedanken.

    Für die ganzen Unterstützungen die mein Spiel beachtlich nach vorne getrieben hat, will ich mich natürlich an diejenigen auch bedanken!

    Ohne euch wäre das Spiel nie so weit und verbessert, wie es jetzt ist.


    waynee95 Für die vielen Plugins edits die für mich angepasst hast, den etlichen Fragen bei JS, Probleme gelöst hast wo ich nicht weiter wusste,

    dass du stehts hilfsbereit bist, wenn man sie braucht. Vielen Dank für deine Unterstützung!


    Mijani Für deine Unterstützung, dein Zuspruch des Projekts, Hilfestellungen allerart sowie der charset Anpassung.

    Möchte ich dir danken.


    NuraRay Ohne sie ich vermutlich gar nicht hier wer und die mich für den MV begeisterte, bei vielen Hilfestellungen, Grafikanpassungen die mich voranbringen.

    Will ich mich auch bei dir bedanken.


    PandaMaru Deinen etlichen Unterstützungen, Beratung und Anpassung der Geschichte, Textformulierungen, den Hilfen bei Erstellung des Logo und Titelbildschirms,

    deinen vielen Grafikerstellungen und edits die ich für das Spiel brauchte.

    Ohne sie ich meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche gar nicht Umgesetzt bekommen hätte, dass sie ein so oft bei vielen Themen geholfen hat.

    Möchte ich dir überhaus danken! Liebend Dank Maru für deine Unterstützung.

    Grüße Veyh~

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Veyhlen ()

  • Uiiiii.... wo fang ich da nur an? D:


    Cryptogene und PandaMaru auf alle Fälle. Dafür, dass ihr das Forum am Laufen haltet und so viele Sachen organisiert. °w°


    Mijani   Dezue   DerSchilderich Danke für eure Patreon Unterstützung. Das bedeutet mir wirklich viel. <3

    Macht euch für ganz exquisite Insider Einblicke bereit. °v°


    Frapstery für gute Unterhaltung in Form von Videos und einfach Rumalbereien. :3 💨


    Iglerich Einfach weil du awesome bist. °^° ( )


    Schnecke   Lilithya Silverstorm Ich hab euch lieb. (Und ihr seid auch awesome. :D )


    Und @ Wen auch immer ich jetzt vermutlich vergessen hab. Sorryyyyyyyyyyyyy! Q___Q Du bist auch awesome!

  • Ich möchte mich auch noch bei ein paar Personen bedanken, die im letzten Jahr wirklich tolle Arbeit geleistet haben!


    Zuallererst einmal möchte ich Grandro Danke sagen. Einfach, weil wir uns auf Anhieb gut verstanden haben, er mir und anderen immer gern hilft, wenn es um Eventtechniken geht, weil er echt schöne Musik macht und mir immer gute Rückmeldungen auf meine Grafiken gibt - und weil wir uns auch außerhalb der Makerszene mittlerweile gut verstehen und ich wirklich froh bin, ihn kennen gelernt zu haben, weil es mein Leben bereichert hat. Danke dafür!


    Dann möchte ich mich bei Mighty Mufflon und Bad Stitches für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken und hoffe, dass wir auch in diesem Jahr weiterhin so produktiv an WoJ arbeiten werden, damit die Demo in 2018 endlich fertig wird !


    Ein weiteres Dankeschön an waynee95 , einfach, weil er immer hilfsbereit und nett ist und ich seine fröhliche Art einfach gern mag.


    Danke auch an das gesamte Team vom Forum, das mich so gut aufgenommen hat und das sich immer so viel Mühe gibt!

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                           

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

  • So, ich hab's natürlich voll verpennt - aber ist ja auch Schnurz: jetzt sage ich auch noch Danke ninja_wacko


    Da sind PandaMaru und Cryptogene , die hier alles am Laufen halten ninja_hearteyes

    Mit Rinober , Cosmo und Bad Stitches hatte ich schon wegen Bugfixing und Peninja zu tun, was mir eine Freude war! Falls ihr Bock habt Quidget 2.0 zu testen, hab ich da bald was für euch ninja_pointleft

    NuraRay möchte ich nochmal für das coole Weihnachtsrätsel danken! ninja_shades


    Und dann gibt es da noch diesen Typen, der so super begabt Zeichnen kann ninja_rolleyes
    Quark - Dezue lass uns Quidget 2.0 rockern! Danke, dass wir zusammen dieses Projekt auf sehr sehr lange sexy Beine stellen können ninja_heartninja_yeahninja_heart