War Of Death [Erstlingsprojekt aus dem Jahre 2011]

  • war_of_death_banner.png


    wod-vorwort.png


    Es sei gesagt, dieses Spiel ist sehr trashig und eintönig. Ist wie im Titel bereits erwähnt ein Erstlingsprojekt, wo ich noch vieles nicht so kritisch gesehen habe xD


    Titel: War of Death
    Genre: Survival-Horror
    grafischer Stil: RTP, Edits und Sonstiges
    Engine: Rpgmaker 2003
    Arbeitsbeginn: Ende Februar 2011

    Erstveröffentlichung: 08.08.2011

    Status: Vollversion

    Version: 1.2

    Autoren: MrSerji (Damals Soul96)
    Spielzeit: Etwa 1 - 2 Stunden
    Größe: Ca. 40MB


    wod-story.png


    Die Geschichte spielt sich in einer fiktiven Parallelwelt ab, wo gerade zu Zeiten des Mittelalter gelebt wird.

    Ein unbekannter Virus breitet sich aus und verwandelt die Menschen, die dieser Virus infiziert, in blutrünstige Monster.

    Die Spiondes, eine Geheimorganisation welche das Ziel verfolgt diesen Virus zu bannen, schickt Rina eine begnadete Kämpferin aus,

    um einen Weg zu finden den Virus zu stoppen.


    Doch vergebens. Rina war nicht schnell genug und konnte die Verbreitung nicht aufhalten.

    Das einzige, was noch getan werden kann, ist den Virus nachträglich zu bannen und die Schäden zu minimieren.

    Der Virus ist im Grunde eine manifestation eines uralten Fluches, welches drei Dämonen ausstrahlen.


    wod-charaktere.png


    manoril-foto-char.png
    Name: Manoril

    Alter: 22

    Geschlecht: Männlich

    Info:

    Der Hauptprotagonist der Geschichte.

    Manoril ist ein versierter Schwertkämpfer und musste mit ansehen,

    wie Leute aus seinem Dorf durch den Virus ums Leben kamen,

    als diese auf einer Suchaktion waren.

    Darauf hin musste er sein Dorf verlassen, da die Dorfbewohner, nichtsahnend, ihm nicht glaubten...


    rina-foto-char.png

    Name: Rina

    Alter: 21

    Geschlecht: Weiblich

    Info:

    Eine Kämpferin der Geheimorganisation Spiondes.

    Sie wurde damit beauftragt, einen Weg zu finden den Virus zu bannen.

    Leider ist es ihr nicht rechtzeitig gelungen und so muss sie nun die Schäden möglichst gering halten.


    gyron-foto-char.png

    Name: Gyron

    Alter: 29

    Geschlecht: Männlich

    Info:

    Ein guter Freund von Rina und Ausbilder.

    Außerdem ist er ein hohes Tier bei den Spiondes.


    sten-foto-char.png

    Name: Sten

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Info:

    Der Sohn eines Kultisten.
    Außerdem ein starker Krieger.
    Der Kult konnte nur durch ihn solange überleben.


    wod-screenshots.png



    wod-features.png


    * Eigenes Action-Kampf-Sytem *

    * Verschiedene Enden *

    * Spiel-Endergebnis *


    wod-trailer.png


    Noch keiner vorhanden!


    wod-download.png


    Download folgt...


    RTP wird benötigt:

    http://dl.4players.de/pub/4pla…00/rpgmaker/CommonRTP.exe


    wod-nachwort.png


    Ich hoffe euch gefällt die Präsentation und könnt mit dem Spiel etwas Spaß haben.

    Werde die Musik austauschen (da nicht alles Legal) und dann hier hochladen.


    Viel Spaß :D


    - MrSerji


    Edit:

    Ich denke mal den Release verschiebe ich etwas, ich werde die Texte auch nochmal überarbeiten xD
    Hab eben reingeschaut und man man xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrSerji ()

  • Okay, hab mich nach einigen Stunden des bearbeiten entschieden das Spiel von Grunde auf neu aufzusetzen, mit vorhandenen Grafiken des 2k3 (Mac&Blue wohl hauptsächlich) oder vllt auch komplett mit eigenen.


    Grund dafür ist zum einen: Gerippte Grafiken. Schon allein die 3. Map (Im Spiel, nicht Vorstellung) hat Rips aus SNES-Spielen, daher werde ich das wohl nicht einmal vorstellen dürfen.

    Auch die verwendete Musik stammt zu Teilen aus den Resident Evil-Spielen (2 & 3)


    Es wird neu gemappt und auch neu eventet. Die eigentlichen Helden-Grafiken und Gegner-Grafiken bleiben allerdings so erhalten wie die sind.

    Allerdings bleibt die Technik (auf jeden Fall das KS) im gleichen Stil (Items vllt mit Hot-Keys nutzbar....)


    Wer das Spiel dennoch haben möchte, kann mir gern eine PN schreiben.

    Ich würde den Thread aber gern offen halten, wenn möglich :)


    Ansonsten melde ich mich, sobald ich schon was vorzuweisen habe :D


    maru_vx_edit.png  MrSerji Titel angepasst und in den WIP-Bereich verschoben ~ PandaMaru

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PandaMaru ()