Pixler für Kleidungswechsel gesucht [Ist erledigt]

  • Ich brauche Hilfe bei meinem Projekt, der für mein Protagonisten, die Kleidung ändert.

    Er soll im Spielverlauf ein komplett andere Kleidung bekommen. Falls du Interesse hast ein kleinen Hobby-Entwickler zu helfen und erfahren in Pixeln bist, melde dich gern bei mir.



    Bei allgemeinen Fragen einfach hier stellen, wenn Interesse besteht bitte für genaueres eine PN an mich.

  • Hi, :)

    ja das wäre nur die Kleidung die geändert werden soll, wie oben schon beschrieben, folgt bei Interesse genaueres in PN.

    Der Pixel Stil soll im selben sein, wie beim RTP des MV.


    :s_accept: Es wurde jemand gefunden, der sich dieser Aufgabe annimmt!



    Mit freundlichen Grüßen Choraß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Choraß ()