Hallo funky Maker-Macher,
mich interessiert: Nutzt ihr DragonBones?
Wir nutzen sie aktuell hauptsächlich für unsere Busts und verwenden das entsprechende Plugin von Kel, was in Koop mit Yanfly entstanden ist.
Allerdings haben wir ein paar weitere Anforderungen, die bisher nicht gehen. Bspw. schaffe ich es nicht, dass mein Gegner A z.B. ein Schleim-DB ist und dann, wenn er Haue bekommt ein Fledermaus-DB wird. Also der Wechsel von DBs für den gleichen Gegner und damit eine Gegner-Transformation wird von Kel nicht unterstützt. (und leider hat er auch erstmal nicht vor, das nachzurüsten)
Okay, wer genau aufgepasst hat, kann sich denken, was wir in Peninjas Fall "transformieren" wollen
Hat da vllt jemand Ideen oder Rat zu?
Und dann wäre da noch eine 2. große Anwendungsfrage:
Hat es schon jemand geschafft, dass quasi Yanflys Doodads mit DragonBones bestückt werden können?
Aber wenn euch DBs hier gar nicht interessieren, dann tut einfach so, als hätte ich nichts gefragt
OniGiri~