Rekits Resources - RetroRessis [2k/2k3]

  • z9yMX7M.png
    Heyho!

    Willkommen in meiner Retro-Ressourcenkiste, in der sich Edits, Recolors und Tiles für den RPGmaker 2000/2003 stapeln :D


    First things first:


    flag_ger Nutzungsbestimmungen:flag_eng Terms of Use:

    - frei für kommerzielle und nicht-kommerzielle Produkte
    - darf in jeder RPG-makerengine verwendet werden, solange der RPGmaker 2000/2003 im Besitz ist
    - da es sich um Edits vom MV-RTP handelt, müssen Credits an Enterbrain gegeben werden
    - zusätzlich Credits an Rekit oder Mijani (eventuelle zusätzliche Credits stehen bei den entsprechenden Ressourcen)
    - Edits dürfen weitereditiert werden nach Belieben und auch mit Credits und Backlink wieder gepostet werden
    (hinterlasst dann bitte einen Link zu euren Ressourcen in diesem Thread, damit auch andere diese gleich finden können °^°)
    - free for commercial and noncommercial use
    - Use in whatever RPGmaker engine as long as you own RPGmaker 2000/2003
    - since these are MV-RTP-Edits please give credit to Enterbrain
    - additional Credit to Rekit or Mijani (other additional Credits are attached to the ressources of necessary)
    - Edits of the ressources are allowed, reposting of edits allowed with credit and backlink




    Tiles / Chipsets :


    Edits für Outerior

    Edits für ein weißes Schloss

    Edits für Interior
    Beinhaltet:
    - Eine kleine Auswahl an Dächern
    - Eine kleine Auswahl an Wänden
    - verschiedene Schilder-edits
    - verschiedene Fenster
    - Bäume farblich passend zu den RTP-Worldtiles
    - Fässer
    - Brunnen
    - eine Auswahl an Statuen und Gräber
    - wege und felder
    - Ackerpflanzen
    Beinhaltet:
    - Chipset Schloss, Edits zu Schlossteilen, spitze Burgturmdächer, einen Baum
    Beinhaltet:
    -Einige Topfpflanzen
    -bücherregal
    -Tresen
    - Geländer
    - Kisten
    - Klavier
    - Pentagramm und ein Steinthron
    - 2 Versionen eines Teppichs
    - Tische mit längeren Füßen


  • Ich habe mir auch mal die Zeit genommen, um auch die 2k3-Ressourcen wiederherzustellen, die über die Jahre hier im Thread komplett verschollen waren.

    Zumindest glaube ich, dass das all die Ressourcen waren, denn hier waren alle Files down ^^

    Damit das nicht wieder passiert, findet ihr die Ressourcen jetzt auch in unserer Forenressourcendatenbank :)


    Und vielleicht kann ja der eine oder andere 2k3-benutzer damit noch was anfangen.