Weihnachtsfeier und Maker-Verlosung

  • 263a@2x.pngEinen wunderschönen 6. Dezember und wir hoffen, der Nikolaus hat euch heute reichlich beschenkt. <3

    Wer bisher leer ausgegangen ist, mag doch mal einen Blick in unser prall gefülltes holly-icon.png Adventskalender-Türchen werfen.



    Doch damit hört der Spaß für heute noch nicht auf! :s_email: Wir laden zur Weihnachtsfeier ein und hoffen auf viele Gäste.

    In gemütlicher Runde wünschen wir uns dann :s_bookmark2: Weihnachtsgeschichten von euch, die frei erfunden, oder auch ganz persönlich sein dürfen.

    Verlosungen.png

    Unter allen, die uns hier im Thread eine Weihnachtsgeschichte erzählen, verlosen wir bis zum 26.12.2017 je 1x


    header.jpg


    header.jpg


    Möchtest du einen der Maker geschenkt bekommen, markiere deinen Geschichten-Post mit #rmVXace oder #rmXP, um an der Verlosung teil zu nehmen.


    Außerdem verlosen wir auf Twitter 1x

    header.jpg



    wfeier.png




    Sei auch du dabei!


    Einfach einen :s_user: Charakter als Avatar für dich in den Thread posten (oder per Konversation an PandaMaru senden).

    Ihr könnt dabei auch gerne angeben, wo ihr vielleicht platziert werden möchtet. Posen sind dabei gern gesehen, aber kein Muss. Es reicht auch ein mit dem Editor des MV erstellter Char.

    Wir freuen uns auf euch! Und für alle, die mitmachen, gibt es eine :s_stamp: Briefmarke zu ergattern.

  • $XP.png

    Ich geselle mich mal an den Tisch

    Vielen Dank für die Einladung und euch allen für die tolle Feier!



    Ich bin nicht sehr gut in Geschichten erzählen, aber ich versuche es mal.

    Meine Ressourcen


    "Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen können Binär lesen, die anderen nicht."

    -Quelle Unbekannt

  • Haha cool ? bin dabei, haltet mir nen Platz auf dem Sofa neben den Keksen frei (werde chara heute Abend einreichen bin noch arbeiten) muss da mit dem Fuchs mal reden. Einfach auf der Straße stehen, konnte grad noch so ne voll bremsung machen, und dann nichtmal ein Danke ?

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Ich habe mal nachgerechnet und wir verschenken über die Weihnachtszeit bei unseren ganzen Aktionen Sachpreise (Keys) im Wert von 173€! ^^


    MiPoGames

    Die Geschichte ist total süß. Ich habe sie heute morgen meinem Sohn vorgelesen und er ist super begeistert! Es ist eine richtig schöne kleine Weihnachtsgeschichte. (Und passt so putzig zu meinem Kalenderbildchen von heute :love:)

    Möchtest du an der Verlosung von einem der Maker teilnehmen? Du hast nicht markiert, ob du für den #rmMXace oder den #rmXP mit in den Topf kommen möchtest.

  • Nach dem ich mir den Schnee von der Kleidung abgeklopft habe, würde ich mich gerne an die Keksschüssel stellen.
    Vielleicht ist dort ja noch ein Platz für mich frei und hoffentlich auch ein paar Kekse, vorausgesetzt Stitch
    hat nicht bereits alle aufgegessen. :D

    Dateien

    • Kiwey.png

      (14,6 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2qpoy6ih.png

  • Na das will ich nicht verpassen!


    Habe auch eine kleine Geschichte geschrieben:


    Würde gerne an der Verlosung teilnehmen #rmXP


    Und anbei dann auch mein Char, passend zur Geschichte ;)


    KirimoarKlavier.png


  • HeyHu!"

    und eine Schöne Adventszeit wünsch' ich euch allen!<3


    Bei Partys laufe ich meist orientierungslos durch die Gegend.:S

    Am wohlsten fühle ich mich also zwischendurch mal kurz auf der Toilette im Bad oder neben dem Piano als zuhörer!(Ich Liiebe Pianos!)^^

    Habe den Charakter im MV Editor passend zu meinem Forum Profil zusammengestellt und

    mit Gimp etwas aufpoliert!


    Wäre sehr gerne dabei und im Spoiler haste auch meinen Char:*

    Ps. Da ich die Datei nicht direkt anhängen konnte, habe ich sie auf meinem Server hochgeladen! (Klick auf bild im Spoiler)



    Grüße, Akabe<3

  • Oh oh - OH! Wie zauberhaft <3


    Ich bin ganz begeistert und habe eben rumgebastelt ( Dezue ist gerade auf Achse, lässt aber Grüße ausrichten und sich diese Sause nicht entgehen!)

    Anbei sind jetzt ein paar mehr Bilder:

    1: wir gucken hinterm Weihnachtsbaum hervor x)

    2+3: die Chars, die ich vorbereitet habe

    4+5: die Ausgangschars, falls du selbst ran möchtest, PandaMaru


    Lasst uns Feiern! Kekse, Lichter und Forums-Freunde - das wird ein richtiges Fest :s_star:


    Nura Fuchs wie dein Char übers Sofa schaut ist unverschämt niedlich!


    p.s. ich wollte Dezue erst wegen seiner schmutzigen Gedanken zur Dreckwäsche stecken :D

  • So hier mal mein Chara (bitte rechts aufs Sofa weil gemütlich)


    Und hier meine Geschichte