Fehler bei beschworenen Teammitgliedern

  • Hey Leute,

    bin noch relativ neu in der Szene aber ich hab mich dazu entschieden, ein Spiel für meinen Freundeskreis zu programmieren. Jedenfalls bekomme ich gerade wirklich Probleme wenn es mit beschworenen Teammitgliedern zutun hat... Es kann sehr gut sein, dass dieses Plugin zum Beschwören nicht so wirklich kompatibel mit den ganzen Yanfly Plugins ist. Das Problem welches mich vom Fortschritt abhält ist folgendes:

    Wenn ich beschwöre, kann ich mit diesem beschworenen Spieler immer nur normal Angreifen und auch nur eine magische Attacke nutzen. Wenn dieser Spieler zwei magische Attacken hat und ich die zweite auswähle, passiert nix. Die Animation wird nicht gespielt und er setzt die gesamte Runde aus. Schlimmer ist es mit speziellen Angriffen. Bei denen bekomm' ich jedes mal folgende Fehlermeldung: "Range Error Maximum Call Stack Size Exceeded".

    Wenn ihr Ideen habt, wie man dieses Problem lösen kann, bitte hilft mir :thumbup:(das Beschwörungsplugin heißst "SRD_SummonCore") Falls ihr noch Informationen benötigt stelle ich sie euch gerne zur Verfügung!

    Danke!

  • Guten Tag,

    Um ein Problem mit Plugins zu lösen solltest du immer erst gucken, ob es nicht eine Inkompatibilität zwischen den Plugins gibt. Deaktiviere also alle anderen Plugins und zu schauen, ob der Fehler immer noch auftaucht.

    Sollte das der Fall sein, wissen wir wenigstens schon mal an welchem Plugin es liegt.


    mfg

    nico