Rinobers Ressourcen [MV/MZ]

  • Na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch zum Release und hoffentlich finden Deine Grafiken großen Anklang! Dieses Asset-Pack scheint wirklich eine Menge Abwechslung zu bieten. :thumbup:
    Zusammen mit den anderen beiden "Hauptsets" und den kleinen Zusätzen lässt sich nun definitv ein vielseitiges Spiel erstellen! ^^

    Vielen Dank! Dankeschön für's Dranbleiben und fleißige Kommentieren! Es freut mich immer tierisch, wenn auch der ein oder andere User die Releases langfristig mitverfolgt :)

    Ich gratuliere dir zu deiner Arbeit, diese kann sich wirklich sehen lassen. Und wie mein Vorredner, wünsche ich dir, dass sich die harte Arbeit lohnen wird!


    Mir persönlich gefallen die Tiles richtig gut. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass in ein Paar Tiles die Outlines schwarz sind und in den anderen Tiles die Outlines in einer dunkleren Hauptfarbe. Die schwarzen Outlines gefallen mir nicht so, Sie lassen die Tiles in einem zu starken Kontrast wirken. Es sieht aus wie in einem US Comic Panel. Die anderen Tiles mit den zurückhaltenden Outlines, lassen die gesamte Anmuntung malerischer wirken. Finde ich :D

    Dankeschööön! Was du ansprichst, ist übrigens ein "Feature" meiner Grafiken. Jede Grafik wird 1x mit schwarzen Outlines und 1x mit gefärbten Outlines mitgeliefert. D.h. als User kann man sich dann für den Stil entscheiden, den man schöner findet. Oder sie kombinieren: z.B. Schwarz im Vordergrund und weich im Hintergrund, oder den harten Comiclook als Standard, und den weicheren Look für Traumsequenzen etc. Entsprechend versuche ich immer, in beiden Stilen einige Screenshots zu erstellen, um auch beide Stile zu präsentieren. Ich stimme dir aber zu - mittlerweile ist der malerische Look auch mein Favorit ^^

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Grafiken sehen mega nice aus :love:

    Danke danke danke!!

    Auch dir vielen Dank und für die bisherigen lobenden Kommentare! Das schafft wirklich Motivation! Ich denke auch, dass sich vom Umfang her mit dem Stil nun schon Projekte umsetzen lassen, ohne hier und dort viel hinzudichten zu müssen. Ich konnte mich anfangs bzgl. der Stile nicht für einen Favoriten aussprechen - daher habe ich einfach beide umgesetzt und überlasse die Entscheidung den Nutzern, was offensichtlich auch gar nicht verkehrt ist :D

  • Nur für diese 12 Charaktere hier: https://rinober.itch.io/rinobers-futuristic-characters

    Ansonsten habe ich meine Pläne für Busts derzeit auf Eis gelegt. Magst du welche machen? : D

    HAHAHAHAHA darauf hab ich ja subtil hin gearbeitet, ich würde es gerne veruschen. Aber ich möchte keine Deadline setzten. Wenn du magst können wir uns mal in Verbindung setzen und abstimmen. :)

  • Heute habe ich mal einen etwas anderen Screenshot im Gepäck. Der liebe Lyon war bekloppt motiviert genug, zwei meiner Charsets als Bust/Ganzkörper umzusetzen. Ich habe dazu mal einen Screenshot gebastelt, um zu zeigen, wie das Ganze ingame ausschauen könnte. Während ich persönlich das sehr feiere, dass die beiden Charsets jetzt nicht nur ein Gesicht, sondern dank Lyons intensiver Auseinandersetzung mit ihrem Design endlich auch Namen erhalten haben (Panzerlady und Red Dude), wäre nun natürlich spannend zu hören, was ihr davon haltet. Was denkt ihr? Hinterlasst uns gerne Meinungen, wir sind dankbar für jedes Feedback! :)

    Wenn ihr Lyons Stil mögt, schaut euch auch mal sein Spiel Manmademan an!



  • Maaaan jetzt hab ich mich so ins Zeug gelegt damit man gerade nicht sieht, dass es mein "Stil" ist... Ich wollte es doch so machen dass es aussieht, als hättest du es gemacht -_-

    "bekloppt" xD das ist eigentlich die bessere Umschreibung. Ich finde aber dass wir gut harmonieren ^___^

  • Ich feiere, wie der Red Dude mit seinem Un-Bizeps prahlt! :D Macht ihn gleich sympathisch.


    Den Stil eines anderen zu imitieren finde ich mega schwierig, das ist hier ohne jeden Bruch gelungen! Sauberes Ergebnis!

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken: