Rinober Resource [MV Ressourcen]

• Hallo zusammen!

Ich bastle hin und wieder an eigenen Ressourcen, entweder aus Lust und Laune daran, oder weil ich Grafiken für

viele verworfene Spielideen wieder ausgrabe. Bevor hier alles davon gänzlich verstaubt auf meiner Festplatte,

dachte ich mir, ich teile sie so langsam mal. Ich weiß, dass es noch nicht allzu viel ist und nicht unbedingt reicht,

um ein Spiel damit erstellen zu können, aber genau letzteres möchte ich irgendwann mal ermöglichen.

Ich möchte einen alternativen Grafikstil für RPG Maker-Spiele anbieten, der möglichst umfassend werden soll.

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, lasst es mich gerne wissen! Feedback zu jeglichen Grafiken ist jederzeit erwünscht :)

Generelle Informationen

Nutzungsbedingungen / Terms of Use

Ressourcenpakete

Coming Soon

• Richtig cooles Zeug! Dein Stil ist einfach wunderbar einzigartig °^°

Schön, dass du deine Ressourcen mit uns teilen willst :3 vor allem den Alex und die Bäume find ich wundervoll :D

~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

Sig_Weihnachtsschmuck.png

banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mijani ()

• Mhoa :3 Ich mag diesen "Tintenstil" unglaublich gern! Schade, dass ich mein Spiel nicht komplett so machen kann. Wär' voll cool.

Respekt an die Zeichenarbeit, Rinober. Böse Zungen würden behaupten, die dicken Outlines kaschieren Fehler, aber bei dir sieht man deutlich das Talent und die Übung. Gefällt mir!

• Das sind echt ein paar tolle Perlen, welche Du da freigibst - vielen Dank dafür! Hoffentlich werden wir schon bald die ersten (Kurz-)Spiele zu sehen bekommen, welche Deine Ressourcen verwenden. An dieser Stelle auch noch Glückwunsch zur Steamfreischaltung Deines eigenen Spiels! :)

• Wow, vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen! Da will man am liebsten direkt weitermachen :) (deswegen mach ich das nun auch :D )

Mit dem RTP beißt sich der Stil ja etwas, wie ich finde, aber ich denke falls man ein Spiel ganz in diesem gezeichneten Stil erstellt sind deine Battler und Monster eine wunderbare Ergänzung.

Je öfter ich selbst draufschaue, desto mehr muss ich dir da recht geben. Ich glaube ich konzentriere mich in Zukunft mehr darauf, möglichst umfassend meinen eigenen Stil zu verfolgen. Vielen Dank also auch für die Rückmeldung :thumbup: