Rinober Resource [MV Ressourcen]

  • Könntest du dir vorstellen, in dem Grafikstil ein eigenes Spiel zu erstellen (wenn es irgendwann genügend Grafiken zur Auswahl gibt)? 13

    1. Ja, denn der Stil gefällt mir (6) 46%
    2. Nein, denn der Stil gefällt mir nicht (2) 15%
    3. Nein, aber der Stil gefällt mir (ein Spiel mit diesen Grafiken würde ich durchaus spielen) (5) 38%
    4. Kommt darauf an, ob... (Kommentiere doch bitte, wenn du das ankreuzt :-) ) (0) 0%



    Hallo zusammen!

    Ich bastle hin und wieder an eigenen Ressourcen, entweder aus Lust und Laune daran, oder weil ich Grafiken für

    viele verworfene Spielideen wieder ausgrabe. Bevor hier alles davon gänzlich verstaubt auf meiner Festplatte,

    dachte ich mir, ich teile sie so langsam mal. Ich weiß, dass es noch nicht allzu viel ist und nicht unbedingt reicht,

    um ein Spiel damit erstellen zu können, aber genau letzteres möchte ich irgendwann mal ermöglichen.

    Ich möchte einen alternativen Grafikstil für RPG Maker-Spiele anbieten, der möglichst umfassend werden soll.

    Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, lasst es mich gerne wissen! Feedback zu jeglichen Grafiken ist jederzeit erwünscht :)



    Generelle Informationen


    Nutzungsbedingungen / Terms of Use


    Ressourcenpakete





    Coming Soon

  • Richtig cooles Zeug! Dein Stil ist einfach wunderbar einzigartig °^°

    Schön, dass du deine Ressourcen mit uns teilen willst :3 vor allem den Alex und die Bäume find ich wundervoll :D

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                           

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mijani ()

  • Mhoa :3 Ich mag diesen "Tintenstil" unglaublich gern! Schade, dass ich mein Spiel nicht komplett so machen kann. Wär' voll cool.

    Respekt an die Zeichenarbeit, Rinober. Böse Zungen würden behaupten, die dicken Outlines kaschieren Fehler, aber bei dir sieht man deutlich das Talent und die Übung. Gefällt mir!

  • Wow, vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen! Da will man am liebsten direkt weitermachen :) (deswegen mach ich das nun auch :D )


    Mit dem RTP beißt sich der Stil ja etwas, wie ich finde, aber ich denke falls man ein Spiel ganz in diesem gezeichneten Stil erstellt sind deine Battler und Monster eine wunderbare Ergänzung.

    Je öfter ich selbst draufschaue, desto mehr muss ich dir da recht geben. Ich glaube ich konzentriere mich in Zukunft mehr darauf, möglichst umfassend meinen eigenen Stil zu verfolgen. Vielen Dank also auch für die Rückmeldung :thumbup:

  • Wer das heutige Türchen des Adventskalenders geöffnet hat, weiß es schon: Merkwürdige, süße Geschöpfe treiben ihr Unwesen im Candy Land!

    Ich habe ein neues kleines Ressourcenpack mit kekshaften Kriegern und einer Süßigkeiten-Worldmap dem Startpost hinzugefügt. Hoffe es gefällt!

    Das nächste Update wird etwas auf sich warten lassen, aber ich denke dafür wird es sich lohnen :)  

  • Heyho,


    das neue Jahr ist ja schon seit einer Weile angebrochen und ich habe viel vor in 2018. Vielleicht ein bisschen zu viel? :/ Im Moment weiß ich nicht so recht, womit ich beginnen soll, um meine Grafiksets zu erweitern. Also mache ich hin und wieder von allem ein bisschen, auch wenn ich dadurch gefühlt nicht in großen Schritten vorwärts komme. Hier gibt es eine kleine Vorschau:



               



    Was haltet ihr von Tilesets in diesem Stil? Müsste etwas verändert werden? Habt ihr Feedback?


    Ich kann selbst immer schlecht einschätzen, ob dieser "Outline"-Stil den Leuten überhaupt gefallen würde, wenn alles im Spiel so aussähe. Daher habe ich auch mal eine Umfrage im Startpost ergänzt. Wäre super, wenn ihr daran teilnehmen würdet :) Dankö!