Kletteranimation für CharSet

  • Moin miteinander!
    Ich habe mich in den letzten Tagen immer mal wieder an einer Kletteranimation für einen meiner Charaktere probiert, bin aber einfach
    nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Da ich weiß, dass einige Leute hier wirklich gut pixeln können, wollte ich mal
    nachfragen, ob jemand gerade die Zeit und Motivation besitzt, mir eine Kletteranimation für den Charakter im Anhang zu basteln.
    Falls es passt, wäre es toll, wenn zwei Animationen erstellt werden könnten. Einmal für die normale Leiter und einmal für ein Seil bzw.

    die Ranken. :)

    Bilder

    • Sprite.png
    • Tiles.png

    2qpoy6ih.png

  • Die ist so für den RPG-Maker MV nutzbar.

    Falls du sie anderweitig nutzen willst,

    nimm die Grafiken und füge sie entsprechend ein.


    Hier erstmal für ein Seil:



    Hier für die Leiter:



    Und hier die Liane:



    Meine Ressourcen


    "Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen können Binär lesen, die anderen nicht."

    -Quelle Unbekannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MiPoGames ()