Weihnachtszeit und Adventskalender

• Soeben hat nun das letzte Türchen unseres Kalenders geöffnet und auch wenn es echt viel zu entdecken gibt und ihr vermutlich heute gut beschäftigt seid, so lohnt es sich, alles zu lesen und die neuen Aktionen und Belohnungen zu entdecken, die mit dabei sind.

Vielen Dank an alle, die soweit mitgemacht haben und ich hoffe, dass auch alle Gäste, die im Kalender stöbern, ihre Freude daran haben.

Frohe Weihnachten! ninja_heart

Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Nur ein Däumchen für deinen Post bzw. deiner Arbeit mit den ganzen tollen Artworks und der Organisation des Weihnachtskalenders schien mir nicht genug. Deshalb noch einmal „Vielen lieben Dank dafür“, auch allen anderen „meinen besten Dank an euch“. ninja_thumbsup

Ps.: *Yeah!* konnte meinen ersten Peninja Smilie setzten.

• Und auch nicht nur Danke für den Kalender, sondern auch für die Zusammenstellung der Postkarten, die Lieferung und auch den Drachen! ninja_hearteyes
    Ihr Admins seid sowas von awesome!

Meinem anonymen Postkarten-Schicker möchte ich hier noch fix sagen: ganz vielen lieben Dank, ich freue mich sehr ninja_heart

• Ich möchte auch nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei PandaMaru ganz herzlich für den Kalender bedanken, sowie für die Zusammenarbeit im gesamten Team sowie Ressourcen Sponsoren!

Ihr habt mich geflasht, so viel tolles ist zusammen gekommen.

Natürlich auch vielen Dank an alle User unserer Community!

Ohne euch wäre es nicht ein solch toller und familiärer Ort. ninja_yeah

Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit! ninja_grin

:s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

• Das war mal die geilste Weihnachtsaktion, die ich in einem Forum je erlebt habe ninja_hearteyes
    Hier ist es einfach am Schönsten!
    Hunderttausend Dankesküsse an das ganze Team und alle, die 24 Tage lang ihre Liebe auf uns haben herabregnen lassen!

Frohe Weihnachten, ihr Früchtchen! 🍑🍌🥑🍆🍒🌽🍓

• Die cookie-icon.png Kekspunkte sind ausgezählt! Und Cosmo und Mighty Mufflon sind dabei unsere Feedback-Helden, weil sie so ziemlich jeden einzelnen Tag etwas zum Inhalt der Kalendertürchen geschrieben haben. Zum Dank haben beide dafür noch einmal :s_coins: 100 Moins bekommen.

Vielen Dank an alle, die sich den Moment genommen haben, zu den Türchen etwas zu sagen. 32 User haben kommentiert und davon haben 17 min. 5 Kekspunkte ergattert. Aus diesen 17 wurden in Discord die 3 Gewinner der :R_SteamDLC: Soundtracks gelost.

Herzlichen Glückwunsch an:

Starry , Sandman_ und Taime

Ihr werdet bezüglich der Gewinne per Konversation benachrichtigt.

Außerdem warten noch die Rätsellösungen auf euch:

Tag #5

Raetsel1_Cosmo.png

Tag #9

Kreuzwortraetsel.jpg

Tag #20

raetsel.png

Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    ~Maru
  • Also ich fand meine Antwort, zu Cosmos Rätsel, immer noch sinnvoller als "Ofen" (meine Antwort lautete "Nussknacker", da es tatsächlich nen Mann ist und ein Ofen, zumindest zum Kochen, auch in der Sommerzeit genutzt wurde/wird).^^

Naja, sei es drum. xD

Das war doch eine gelungene erste Adventszeit für unser kuscheliges Forum.ninja_yeah

• Nur nutzt du den Nussknacker auch noch im Sommer zum Nüsse knacken und der Ofen zum Befeuern wird im Sommer nur noch sehr selten angeschmissen. ^^ Da kann man sich streiten. Ist ein sehr altes Rätsel, das es so im Internet zu finden gibt. Die 24 Weihnachtsfragen für das Kreuzworträtsel auch.

Meine Ressourcen
    MV_Help.png
    8/137
    ~Maru
  • Ich bedanke mich ganz herzlich für die Organisation der ganzen Weihnachtsevents und des Adventskalenders bei PandaMaru und dem gesamten Team. Es waren tolle Aktionen und die Türchen des Adventskalenders hatten jeden Tag tolle Überraschungen parat. Ich freue mich auch, dass ich einen ganz kleinen Teil zum Adventskalender und somit für die Communits beitragen konnte.

Und nun wünsche ich euch allen noch einen tollen Rest-Weihnachtstag ninja_wink

Die Peninja-Smileys sind der Hammer ninja_hearteyes

• Hallo und frohe Weihnachten! ^^

Ich wollte auch noch einmal sagen, wie schön ich die ganze Aktion rund um den Adventskalender und die Atmosphäre im Forum fand/finde.

Das bringt sogar Weihnachtsmuffel wie mich in Weihnachtsstimmung.

Deshalb auch von mir ein großes Danke an alle, die etwas beigetragen haben (vor und hinter den Kulissen), sei es nun in Form von Ressourcen, Spielen, Rätseln oder ein paar netten Worten. Da wirkt die dunkle Jahreszeit doch gleich weniger finster. :)

- Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

• Hey!

Nachträglich frohe Weihnachten und noch eine schönes kommendes Neujahr zu 2k18 wünsch' ich euch!

Hat mir und hoffentlich vielen anderen sehr, sehr viel Spaß gemacht!

Ich hoffe auch beim nächsten Re Collab wieder was geiles beitragen zu können! ;)

Grüße, Akabe <3

• Ich möchte mich auch noch mal für den Adventskalender und all die schönen Dinge rund um die Weihnachtszeit bedanken.
    Man hat wirklich jeden Tag aufs Neue gesehen, wie viel Liebe und Arbeit in all die verschiedenen Bereiche hinein geflossen sind. :)

• Der Adventskalender wird noch bis zum 06.01.2018 verfügbar sein und dann abgeschaltet.

:s_pack: Ihr findet aber das große Ressourcen-Paket mit allen Beiträgen noch einmal hier im Thread im Startpost und in unserem Download-Bereich, wo ihr alle unsere großen ReCollab-Ressourcen finden könnt.

:s_star: In Zusammenarbeit mit Schnecke werden wir dort nun auch nach und nach einen Großteil der ReStaff-Pakete mit Ressourcen aus dem verlorenen rpgmaker-vx-ace.de anbieten können.

Verpasst nicht die Chance auf weitere Geschenke!

Unter allen, die bis zum 15.01.2018 mit den Ressourcen des Kalenders einen Screenshot in der Galerie ausstellen, verlosen wir 5x einen :s_key: Steamkey für ein :s_joystick: Spiel!

Bitte markiert euren Screen mit #Adventskalender in der Beschreibung, damit wir wissen, dass ihr teilnehmen wollt.

gift-icon.png gift-icon.png gift-icon.png gift-icon.png gift-icon.png

Meine Ressourcen
    MV_Help.png
    8/137
    ~Maru