Weihnachtszeit und Adventskalender

  • Weihnachtszeit.png


    Wir schmücken die Community


    winterskin-vorschau2.png

    Als erstes dürft ihr euch an einem brandneuen Winterskin für die Webseite erfreuen, der in einem ganz eigenen Design und Aufbau daher kommt und der euch gleich mit animiertem Schnee erfreut.


    Auch unser Marvin hat sich passend in Schale geschmissen und ist bereit beim Geschenke verteilen zu helfen.


    263a@2x.pngHinzu kommt, dass die Smileys gegen Weihnachtsmänner ausgetauscht wurden. (Wenn ihr sie noch nicht sehen könnt, sind die alten Smileys noch in eurem Browsercache.)


    Doch nicht nur unsere Webseite soll in schönem Weihnachtsglanz erstrahlen. Ihr seid gefragt! Gestaltet eure Avatare und Signaturen passend zur Jahreszeit und helft dabei, die Webseite zu schmücken.

    Ihr könnt dazu z.B. auch diesen Schmuck verwenden, den wir euch zur Verfügung stellen:


    Sig_Weihnachtsschmuck.png

    https://rpgmaker-mv.de/PandaMa…Sig_Weihnachtsschmuck.png


    Adventskalender


    Und mit dem 1.12. öffnet sich auch in unserem holly-icon.png Adventskalender das erste Türchen:

    Adventskalender_klein.png

    Den Adventskalender findet ihr außerdem im Forum unter News verlinkt.


    In unserem Kalender erwarten euch viele verschiedene coole Sachen, von Rätseln, Aktionen, Challenges, bis hin zu Ressourcen und mehr! Wir hoffen, ihr habt eine aufregende Adventszeit und wir können ein bisschen Weihnachtszauber beitragen.


    Mitmachen lohnt sich

    :s_calendar: Wenn ihr auch noch etwas für den Kalender beitragen wollt, könnt ihr eure Beiträge noch bis zum 23.12. bei PandaMaru einreichen.


    :s_info: Unter allen, die zum Kalender etwas beigetragen haben, verlosen wir am 25.12. einen Soundtrack :R_SteamDLC: als present-icon.png Dankeschön für die Beteiligung und es winken für alle :s_coins: 100 Moins.


    :s_star: Bonus: Feedback wird belohnt! Für jeden Tag, an dem ihr Feedback unter die Kalender-Abgabe postet, bekommt ihr einen cookie-icon.png Kekspunkt und alle, die bis zum 25.12. 5 Kekspunkte gesammelt haben, nehmen noch mal an einer Verlosung von 3x Soundtrack :R_SteamDLC: teil!



    Verpasst nicht auch die :s_coins: Shop Neueröffnung - Maker Coins & 'one click'



    Wir wünschen eine besinnliche Zeit, sehr viel Freude und ein freuen uns auf das Miteinander in der Community!

    euer rmMVde-Team

    Sig_Weihnachtsschmuck.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Vielen Dank :)

    Wir hoffen, euch hiermit ein wenig Stimmung für die Weihnachtszeit aufkommen lassen zu können. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Es ist soweit und unser :s_star:Bonus wurde im Adventskalender frei geschaltet!

    Reinschauen und reinhören! ;)


    Habt ihr Spaß an unserem Kalender? Habt ihr schon bestimmte Erwartungen, was noch in den Türchen für euch vorbereitet sein könnte?


    Einen schönen holly-icon.png 1. Advent an euch alle!

    Sig_Weihnachtsschmuck.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Selbstverständlich habe ich Spaß an dem Kalender. Die Beiträge sind alle sehr schön. Ich weiß, dass da einiges an Arbeit dahintersteckt. Dank an alle, die sich beteiligt haben.^^


    Auch der Kalender selbst und die kleinen Maps auf jeder Kalenderseite sind sehr gelungen. ^^

  • Die Hälfte der Weihnachtszeit haben wir nun hinter uns. Gefällt euch der Adventskalender und die Aktionen bisher?

    Habt ihr noch geheime Wünsche, was da wohl im Kalender stecken könnte?

    Oder seid ihr inspiriert und möchtet noch spontan was beitragen? Bis zum 23.12. könnt ihr noch immer Beiträge einsenden. Ob Ressourcen, Plugins/Scripts, Spiele, Geschichten, Gedichte, Rätsel, Bilder, Rezepte... Jede Kleinigkeit ist willkommen.

    Sig_Weihnachtsschmuck.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Ja da ist schon echt schönes mit dabei. :) Aber auch generell die Aufmachung und das Kalender-Bild mit den Türen ist toll, Halb Maker, Halb klassischer Adventskalender. Echt gut geworden! Auch das kleine Extra-Bild immer oben drüber macht Stimmung. Dazu noch das Weihnachtsfeier-Bild... :) Sehr nett alles.

  • Kann mich dem nur anschließen!

    Da der Kalender ausschließlich von Maru verwaltet wird ist das eine Hammer Leistung!

    Auch das so viele User ihre Ressourcen für den Kalender zur Verfügung gestellt haben und teils noch am Erstellen sind ist eine wirklich super Sache. :)


    Darauf können alle Beteiligten durchaus stolz sein. :thumbup:


    Vielen Dank an alle und auch an Maru für das täglich liebevolle Erstellen der einzelnen Tage sowie des Kalenders als solchen. <3

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Huhu^-^.

    Ich hab' zwar schon unter jedem Törchen was geschrieben, aber ich schreib' auch gerne nochmal hier was.^^


    Die Weihnachtszeit, hier im Forum, ist einfach so großzügig und liebevoll gestaltet, dass ich mich immer direkt heimelig fühle, wenn hier rumstöbere.


    Ich find' es auch besonders schön, dass so viele Member dieses Engagement und den immensen Aufwand, der dahinter steckt, zu schätzen wissen
    und diesen auch gebührend honorieren.


    Ich hoffe, wir bleiben noch für eine sehr lange Zeit eine solch harmonische Community und ich wünsch' euch allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • Vergesst nicht regelmäßig einen Blick in den Kalender zu werfen. Neben Ressourcen, Rätseln und Aktionen warten noch andere Geschenke auf euch. ;)


    Ebenfalls möchte ich noch mal an die cookie-icon.png Kekspunkte-Jagd erinnern. Unter allen, die mindestens 5 x im Kalender Feedback geben und damit genügend Kekse sammeln, verlosen wir am Ende 3x ein :R_SteamDLC: Soundtrack.


    Denkst du "Hey, das könnte ich eigentlich auch anbieten." oder "Hm, habe noch was rumfliegen, was ich mal gemacht habe, das könnte ich eigentlich auch anbieten...", dann melde dich! Noch bis zum 23.12. nehmen wir gerne jede Hilfe und jede Kleinigkeit für den Kalender an.

    Sig_Weihnachtsschmuck.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru