Shop Neueröffnung - Maker Coins & 'one click'

  • Hey Community! :)

    18540af724f974f522dc02d44a9b3a9e061fda3e.pngWir hatten uns über die letzten Wochen und Monate Gedanken über unseren alten Shop gemacht.

    Dieser war für uns als RPG Maker Community nicht wirklich attraktiv. Auch eine User Befragung hat uns zu diesem Schluss kommen lassen.

    In diesem Zuge haben wir im Team beschlossen mehr Maker Content bzw. Maker Community bezogene Produkte euch anzubieten und ins Sortiment zu stellen.


    Auch war mit dem alten System der Shop nicht sonderlich User freundlich. Man musste seine Adresse angeben für eine z.B. Trophäe, was viele User sicherlich verschreckt haben dürfte.

    Da dies wirklich nicht notwendig ist für eine solche Kleinigkeit haben wir an unserem Konzept gefeilt und die vorhandenen jCoins benutzerfreundlicher gestaltet.

    An dieser Stelle möchten wir auch den neuen Namen unserer Community Währung bekannt geben, der aus dieser Umfrage gewählt wurde.
    Unsere Währung heißt nicht länger jCoins, sondern "Maker Coins" - kurz "Moins".



    Ab sofort wird es 2 verschiedene Shop-Systeme bei uns geben.

    Zum einen wird es weiterhin den gewohnten "€ - Shop" geben, der sowohl für User als auch für Gäste zur Verfügung steht (hier liegen auch unsere kostenlosen ReCollab Packs). In diesem Shop könnt Ihr nur mit Echtgeld (€) zahlen und müsst eine Adresse sowie Kundenkonto hinterlegen.


    Zum anderen wird es jedoch auch einen 'neuen' "Maker Coins - Shop" geben, der nur für registrierte User sichtbar ist.

    Im "Maker Coins - Shop" könnt ihr eure Maker Coins ausgeben, die Ihr über Beiträge, Likes oder Events, wie ReCollab erhaltet. Natürlich können auch Maker Coins im "€ - Shop" oder im "Maker Coins - Shop" gekauft werden. Hierbei gilt 1€ = 1000 Maker Coins - Maker Coins sind generell nicht auszahlbar.

    Dafür könnt Ihr in diesem Shop mit den Maker Coins sogenannte "one click" Bestellungen tätigen.

    Heißt: Ihr klickt beim Artikel auf "Kaufen" und erhaltet das Produkt (automatisch oder nach freischaltung manuell) von uns. Ihr braucht keine Adresse hierbei anzugeben.

    Die Anzahl eurer Maker Coins seht ihr unter dem Menü "Maker Coins" und je nach Stil oben rechts (Geld-Symbol) oder links an der Seite.



    Doch das ist natürlich noch nicht alles.
    Der Shop wurde grundlegend überarbeitet und alle Webspace Angeboten wurden vorerst entfernt.

    Dafür wurden Ressourcen Pakete hinzugefügt und Pet-Systeme. Es werden vermutlich in Zukunft mehr Pets folgen und das System ausgebaut.


    Nun aber zu unseren neuen Produkten.

    Ich freue mich euch meine 2 selbst kreierten Mittelalter Game Assets präsentieren zu können. Eines davon in 3D, das andere in 2D (Parallax, RPG Maker MV und VX Ace kompatibel).

    Ebenso hat unsere PandaMaru einen wahnsinnig süßen Drachen erstellt, den Ihr euch adoptieren könnt und in eurem Profil präsentiert bekommt (für ein Beispiel klick mich). :)

    Ausstattungen für euren Drachen sind ebenso im Shop vorzufinden. In Zukunft folgt hierzu mehr.


    Natürlich sind weitere RPG Maker Ressourcen Packs in unterschiedlichen und teils gleichen Stilen in Planung.

    Wir hoffen euch hiermit ein besseres Sortiment anbieten zu können.



    Zum Schluss ein paar Screenshots zu unseren neuen Produkten:


    Hier das 3D Pack mit meinem Trailer - es enthält mehr als 200 Mittelalter Objekte und ist Unity, Blender, UE4, ... geeignet.

    Mehr dazu ist im Shop unter der Beschreibung einsehbar.

    Es wird für ca. 11€ erhältlich sein. Ihr unterstützt die Community und erhaltet Ressourcen. :)





    Da 3D Ressourcen jedoch im Maker Bereich nur bedingt etwas nutzen, habe ich auch eine 2D Version, die für Parallax Mapping optimiert wurde.

    Ich habe aufgrund unserer Community jedoch auch eine RPG Maker VX Ace und eine RPG Maker MV Version erstellt, wodurch nur noch geringfügige Änderungen, bis gar keine vorgenommen werden müssen. :)

    Dieses Pack umfasst beinahe 600 verschiedene Grafiken! - Diese sind jeweils in 4 verschiedenen Größen + die beiden Maker Varianten im Pack verfügbar.

    Es wird für ca. 8€ erhältlich sein.




    Und hier noch PandaMarus niedliches Pet, welches adoptiert werden möchte. :love:

    pet_angebot_dragon.png


    Gestaltet es mit extra Items für geringe Beträge. 50 - 500 Maker Coins.

    Gebt Ihm einen Namen und es wird über euch in eurem Profil wachen (siehe Beispiel oben).

    Hier ist mein kleiner Toothless :love:


    1_Drache_Cryptogene.png



    Wir hoffen euch hiermit nach und nach unser Sortiment attraktiver zu machen und gleichzeitig laufende Anschaffungskosten, Serverkosten, Events, etc. finanziell mit abdecken zu können. :thumbup:


    Maker Coins sind über diesen Link erhältlich - klick mich.

    Derzeit mit einer Staffelung von:

    3€ = 3.000 Maker Coins

    5€ = 5.200 Maker Coins

    10€ = 10.800 Maker Coins

    20€ = 23.500 Maker Coins


    (Natürlich auch weiterhin durch Beiträge und Likes, ReCollab sowie Events.)


    Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen! :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Ich freue mich euch meine 2 selbst kreierten Mittelalter Game Assets präsentieren zu können.

    Das ist ja der schiere Wahnsinn!8|Wie lange hast dafür gebraucht? Ich find' die Grafiken jedenfalls total schick und find' es genial, dass es zusätzlich noch ne 2D-Version gibt!

    WAHNSINN!


    Der Drache ist übrigens super drollig!:love:Versteh' ich es richtig, dass es künftig verschiedene Kreaturen geben wird?

    Dieses Forum ist überragend!<3


    Drache geschnappt.8)

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mighty Mufflon () aus folgendem Grund: DRACHE

  • Kann mich Maru nur anschließen - es ist noch mehr geplant und sollte in nicht allzu ferner Zukunft folgen. :)


    Zu den Assets, ja ich habe daran insgesamt mehr als 4 Monate für die 3D sowie 2D Version gebraucht, bzw. mit Feinarbeiten ggf. sogar 5-6 Monate.

    (Habe es mir nicht auf den Tag gemerkt.


    Es freut mich umso mehr, dass es bei euch gut ankommt! :thumbup:

    Diese Community ist auch nur so toll, weil wir euch als User haben. ;)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Das klingt echt cool! Dann werde ich mal mit dem Maker Coins Horden anfangen, damit ich mir in Zukunft mal was cooles kaufen kann ^^

  • Eine Fortsetzung sowie Charaktere sind in Planung. :)

    Jedoch wird dies mehrere Monate insgesamt wieder brauchen.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Cryptogene , dein Asset-Pack empfind ich sehr inspirierend:D und freu mich auf kommende Erweiterungen von dir. Bin auch schon auf die ersten Spiele und Maps gespannt, welche mit diesen tollen Assets erstellt werden.


    PandaMaru , dieser Drache ist total niedlich<3. Die Idee eines Pet-System ist der Hammer und ein schönes Mittel um seiner Sammelsucht zu frönen. Bin schon auf all die fantastischen Items für diesen drolligen Gesellen gespannt.


    @beide und Team, Wahnsinn welch Arbeit ihr euch macht um dieses Forum zu etwas besonderen zumachen und dies alles für lau.