Tarot und Element-Karten

  • ressi_title.png



    Ich habe mit den Grafiken des RTPs ein paar Element-Karten und ein Tarot (nur große Arkana) erstellt, die ihr für eigene Zwecke in eurem Projekt einsetzen könnt.


    kartendeck.png

    Download




    tarot_0.png tarot_1.png tarot_2.png tarot_3.png tarot_4.png

    tarot_5.png tarot_6.png tarot_7.png tarot_8.png tarot_9.png

    tarot_10.png tarot_11.png tarot_12.png tarot_13.png tarot_14.png

    tarot_15.png tarot_16.png tarot_17.png tarot_18.png tarot_19.png

    tarot_20.png tarot_21.png tarot_back.png $tarotcard.png


    Download

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Ich mag die Karten echt gerne, darum mache ich nun auch noch eine MV-Version, in der ich die Battler und Battlebacks verarbeite.

    ^^ Ich sollte dann wohl noch ein Tutorial dazu machen, wie man sich einen Skill basteln kann, bei dem zufällig einige der Karten gezogen werden und der Spieler sich dann eine aussuchen kann. Je nach Karte gibt es dann einen anderen Effekt.

    Oder mag das jemand als Plugin bauen?



    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Ich find die Karten auch echt cool. Vorallem die MV-Versionen sind ja mal überkrass 8|

    Immer, wenn ich solche Karten sehe, muss ich an meine Oma denken, die jeden mit ihren Tarot-Karten die Zukunft vorausgesagt hat ^^


    Ich kann mich nicht oft genug bei dir bedanken, Maru. Du machst soviel und teilst deine Arbeiten mit uns - ein GROßES DANKE an dich :):thumbup:

  • Die MV-Version sieht schon wirklich sehr genial aus!

    Überarbeitest du auch die restlichen Karten für die MV Version? :o


    Plugin kann ich leider keines schreiben, vielleicht aber jemand anderes. xD

    Ansonsten wäre ein Tutorial sicherlich ganz nett. :thumbup:

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Okay, ich bin dennoch schon sehr gespannt auf die anderen Karten. =)

    Hattest du auch vor eine Blanko Karte mit reinzustellen?

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • PandaMaru  
    Ziemlich cooooole Karten! Wiedermal super Arbeit!
    Ich will ein Minispiel in mein Game einbauen. Ich denke da würde ich die benutzen. Hast du vielleicht eine Art Blanke Version oder Template von der Karte? Wo ich mit Photoshop den Hintergrund und das Portrait selbst einfügen kann? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis? :P