[Schreiben] Träume

  • Träume


    Ich wurde vor kurzem zu einer Kurzgeschichte,passend zu diesem Thema inspiriert. Und da kam mir die Idee hier eine Challenge daraus zu machen. Egal ob erfahrenere Autoren, oder Neulinge im Schreiben. Schreibt eine Kurzgeschichte zu dem Thema "Träume". Egal ob Träumerreien, Tagträume, Lebensträume oder Alpträume. Seid kreativ, und erzählt eine Geschichte.


    :s_rechts: Bitte die Geschichte an sich in einen "Spoiler" stecken, damit es nicht zu geflutet wirkt, und der überblick besser behalten wird.


    :s_*: Ich bedanke mich herzlichst an NuraRay die sich bereit erklärt hat sich um die Briefmarken als Belohnung zu kümmern.




    Also dann lasst mal die Tasten glühen


    (Bei Interesse poste ich gerne auch meine Kurzgeschichte, jedoch als Eröffner dieser Challenge ohne Briefmarke für mich)


  • Na dann probier ich auch Mal was damit hier etwas Schwung reinkommt:


  • Cosmo Wow. Einfach nur Wow. Ich hab totale Gänsehaut. Da hast due cht was schönes Geschrieben. Die Einleitungszeilen braucht es gar nicht, das nimmt schon einiges vorweg. Und okay, das Ende ist auch nicht so ganz meins...
    Übrigens darf der Ersteller einer Challenge selbst auch teilnehmen :3 und das hast du ja. Damit bekommst du genauso eine Marke!


    Kirimoar Ebenfalls eine sehr gelungene Geschichte :3 Man kann richtig mitfühlen, wie der Protagonist vom Wind gehalten an der Klippe steht. Der Spoiler am Ende hebt die Spannung nochmal. Top ^ ^


    Eure Marken wurden im Profil für euch freigeschalten :)

    289_Challenge_Traum.png177_Challenge_Traum.png

  • Nicht meine beste Geschichte, aber ich glaube, ich kann sie herzeigen :3


  • 300_Challenge_Traum.png Pawsitive Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Geschichte am Anfang echt doof fand, weil sie so traurig war und die Welt so trostlos.... Aber ich hab jetzt am Ende doch ein zufriedenes Lächeln im Gesicht - also alles richtig gemacht ^ ^ Danke für die tolle Geschichte! <3 Deine Marke hab ich eben im Profil freigeschalten :3 Glückwunsch zur 1.!
    Übrigens haben wir noch mehr Schreib-Challenges, vielleicht hast du Lust dich auch daran noch zu versuchen :3


    und Cosmo pass auf, dass du nicht zu viel in deinem Kommentar spoilerst :o so einen kurzen Kommentar liest man gern mal vor der Geschichte. Wenn du direkte Hinweise zur Geschichte gibts, nutz doch vllt die Spoilerfunktion (Im Antworte-Fenster ist oben ne Leiste mit verschiedenen Icons, über das durchgestrichene Auge kannst du spoiler einfügen), dann kann niemand ausversehen was falsches lesen ^ ^