Vampires Dawn Reborn

• Ein klein wenig fieser und perfekt ist er 😀 mal ehrlich Asgar war einfach ein sadist ohne gleichen. Das einzige was ihn ein wenig menschlich machte war alaine und ein winziges bisschen sogar Valnar. Aber ansonsten fies bis in die kleinsten Moleküle

• Erinnert ihr euch noch an Asgars Tagebuch in der er beschrieben hat, wie er ein kleines Kind aussaugte? :D

Aber sowas von fies war er!!

Trotzdem ist diese Version auch nicht schlecht. (Wobei ich mich wundere warum er helle Haut hat, hatte er im Original nicht dunklere Haut? :D)

When I try to write love, it only turns into horror.

Thinking about it with a clear head, feeling such deep emotions to some other

person you don't even know is truly a terrifying thing. Also, I wonder if love

isn't a manifestation of madness in some way.

~Gen Urobuchi~

“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. These facts few psychologists will dispute, and their admitted truth must establish for all time the genuineness and dignity of the weirdly horrible tales as a literary form.”

~H. P. Lovecraft: Supernatural Horror in Literature, S. 12~

Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

Little Devili_RMMV

• Hizura da hast du grundsätzlich zwar Recht, aber da Marlex sich bei VD1 ja noch sehr stark ans Standard-RTP gehalten hat, versuche ich mich eher an den Charakteren von Teil 2 bzw. auch an Artworks und Grafiken von Teil 3 zu orientieren - weil das sind dann wirklich die, so wie sie auch aussehen sollen. Das ganze dann noch gemischt mit Eindrücken aus dem Buch, was ebenfalls die ursprüngliche Idee von Marlex zeigt.

PandaMaru Mehr Stirnwulst ist gut, stimmt. Mit dem Lächeln hast du auch Recht - hatte eigentlich gestern Abend schon ein fiesers Grinsen gemacht, das ich gerade herzeigen wollte - aber es wollte nicht mit meinem anderen PC synchronisieren, komme also erst am Abend wieder dran...