Make APK (Please install Android API level (>=14) first.)

  • Guten Abend liebe Maker gemeinde :)


    Ich habe ein Problem beim erstellen meiner APK auf meinem neuen Laptop...


    laut CMD oder POWERSHELL habe ich keine bzw. nicht die nötige API installiert was aber nicht stimmen kann siehe Bilder


    auf meinem Rechner ist alles neu Windows 10 Home und ich kann mir den fehler nicht erklären über Google

    fand ich bis lang nichts dazu :/


    ich hoffe hier kann mir einer helfen :)


    mfg

    Domster

  • Hey,


    Du brauchst api Level 14 oder höher laut Python. Da es sich bei Level 27 um einen großen Versionsschritt handelt, würde ich es erstmal mit genau dieser version probieren, ansonsten versuche mal schrittweise das ganze upzudaten.

    Kurz: mit einer älteren Version/Stufe Probieren, da bei api's auch dinge entfernt werden und diese so nicht mit älteren Kompatibel sind.


    Was bei Win10 noch ein oft gesehenes Problem ist, ist die Leseberechtigung. Probier mal alles als Administrator auszuführen bzw schau, ob die Ordner schreibgeschützt sind :)


    Grüße, Akabe<3