Hey Leute
Ich freue mich euch ein neues Team-Mitglied vorzustellen.
Hierbei führen wir auch eine neue Gruppe in unserer Community ein. Es handel sich im Folgenden um unseren User Ciddy .
Er ist nun als "Entwickler" für unsere Community mit an Board.
Entwickler ist eine neue Gruppe, die sich mit der Entwicklung von Plugins oder Erweiterungen für unser Forum befasst und dieses versucht so gut es geht mit mir zu ergänzen oder gemeinsamen, technischen Anliegen versucht nachzukommen.
Zur Einweihung hat unser Ciddy auch ein Plugin für uns umgesetzt, welches wir uns im Team schon lange gewünscht haben.
Hierbei handelt es sich um ein Briefmarkenalbum
Das Briefmarkenalbum befindet sich auf eurem Profil und alle Briefmarken, die Ihr euch verdient habt, werden dort gelistet sein.
Ebenso werden (ausgegraut) Briefmarken gelistet, die Ihr euch noch verdienen könnt (z.B. durch Challenges) - abgelaufene werden jedoch nicht länger angezeigt.
Hierzu wird aber unsere PandaMaru
noch einen genaueren Leitfaden veröffentlichen, damit dies ohne Probleme für Briefmarken Ersteller funktioniert.
(Sollten bei euch noch nicht alle Marken angezeigt werden, so habt noch ein wenig Geduld, PandaMaru ist bereits im vollen Gang dabei.)
Wir hoffen euch auch weiterhin mit Erweiterungen überraschen zu können und euch dieses Forum so angenehm wie möglich zu machen.
In diesem Sinne: Willkommen im Team, Ciddy!