Kirimoar stellt sich vor!

  • Hallo liebe Foren-Community!


    Hiermit möchte auch ich mich Mal vorstellen.

    Mein Nickname ist "Kirimoar", eine Abwandlung aus meinem Nachnamen und auch im echten Leben mein Spitzname ;)


    Ich bin 25 Jahre alt, aus Österreich (nähe Wien) und noch nicht allzulange hier im Forum dabei, willl in nächster Zeit aber weitaus aktiver werden.

    Vom Beruf her bin ich Softwareentwickler, und meine ersten Erfahrungen hab ich damals mit dem RPG-Maker 2000 gemacht. Im Prinzip könnte man wohl sagen,

    der RPG-Maker ist mit ein Grund, warum ich Informatik bzw. Softwareentwicklung studiert habe.


    Nun habe ich lange Zeit nichts mit dem RPG-Maker gemacht, doch dann den RPG-Maker MV entdeckt - und finde ihn großartig.

    Ich arbeite seit Frühling/Sommer diesen Jahres an einem Projekt (das ich demnächst auch hier im Forum vorstellen möchte) und war auf der Suche nach Ressourcen, wodurch ich hier her gekommen bin.
    Und was soll ich sagen: Dieses Forum hier ist einfach nur Toll!


    Ich habe selten so eine Community erlebt! Tolle Ressourcen, freundlicher Umgang und wirklich hilfreiche Tutorials - irgendwie hab ich mich hier vom ersten Moment an wohl gefühlt.

    Es wirkt einfach nett hier und man fühlt sich Willkommen. Großes Danke dafür an euch alle!


    Demzufolge freue ich mich auf eine Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern dieses Forums :thumbup:


    Zu meinem Projekt möchte ich aktuell noch nicht so viel sagen, weil ich erstmal was ordentliches zum Herzeigen haben möchte.

    Ich werde es aber definitiv hier vorstellen und mich vielleicht auch an dem ein oder anderen Mapping-Contest beteiligen :)


    BTW: Sonstige Hobbys von mir sind Computer-Games generell und Anime. Meine Lieblings RPG-Maker Games sind die Klassiker VD, VD2 und UID.



    MFG Kirimoar

  • Huhu^-^ und herzlich Willkommen.

    Dieses Forum hier ist einfach nur Toll!

    Ich will ich und da kann ich gar nicht widersprechen.^^

    Es freut mich außerordentlich, dass unsere Community einen solch positiven Eindruck auf dich macht und ich kann dir was verraten...


    Der Eindruck täuscht nicht!:saint:


    Dann halte ich mal Ausschau, nach deinen Contest-Teilnahmen und deinem Projekt.

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    publicpreview.php?x=1680&y=603&a=true&file=Patreon_homepage.jpg&t=bLB7emSDJDas6Ts&scalingup=0

  • Willkommen! Ich freue mich schon auf dein Projekt :)

  • Moin, schön ein zu sehen dass ein neues Mitglied in die Community kommt. ^^


    Bin selber erst seit kurzem hier und mich beeindruckt die freundliche Community bisher, hab selten sowas gesehen. :D


    Ich wünsche dir viel Spaß hier! ;)



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV