Moinsen miteinander!

• Hallihallo,

nach ein, zwei Jahren der Inaktivitaet wollte ich mich vor kurzem im alten VX Ace Forum einloggen, um dort meinen frisch gekauften MV zu diskutieren... nur, um festzustellen, dass das Forum komplett verschwunden ist. T_T

Damals war ich, wenn ich mich recht erinnere, als Pinguin1993 angemeldet (kann mich aber auch irren), und meine groesste Errungenschaft war vermutlich, mit meinem Anfaengerprojekt "Die erste Suende" eines von drei Spielen im gesamten Forum zu erstellen, welches einen weiblichen Hauptcharakter hatte. :D

Mittlerweile bin ich aelter (24), weiser (hust), und mein Projekt ist komplett umgekrempelt. Vielleicht stelle ich es hier eines Tages vor. Ueber mich: Ich lebe mittlerweile in England (daher entschuldigt bitte die Umlaute, meine Tastatur hat keine ae's und ue's und sz's...). Ich interressiere mich vor allem fuer Spiele mit interessanten, weiblichen Charakteren und LSBT+-Charakteren, wenn ihr so welche kennt/entwickelt, helfe ich gerne aus. Und da ich englisch und deutsch studiert habe, bin ich hauptsaechlich als Uebersetzerin unterwegs, auch, wenn mir das Mappen nach wie vor am meisten Spass macht. :)

Ich wuerde mich freuen, neue und alte Bekanntschaften hier im Forum zu machen. <3

Liebe Gruesse,

Eure Lui

• Willkommen an Board!

Hier wirst du sicher den einen oder anderen bekannten wieder sehen. ;) Schau doch mal im Discord-Chat vorbei, da tümmeln sich viele aktive User herum.

Bin gespannt, wie dein umgekrempeltes Spiel nun rüber kommt.

Vielleicht magst du ja auch bei einer unserer zahlreichen Challenges zeigen, was du so drauf hast, oder dich mit dem MV ein wenig an kleineren Aufgaben testen. Gerade Mapping-Herausforderungen haben wir einige.

Weiterhin viel Spaß bei uns und viel Erfolg beim Makern.

Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Willkommen! Es ist immer schön neue Mitglieder anzutreffen, die hoffentlich ebenfalls sehr motiviert sind!

Ich interressiere mich vor allem fuer Spiele mit interessanten, weiblichen Charakteren und LSBT+-Charakteren, wenn ihr so welche kennt/entwickelt, helfe ich gerne aus.

Also, da haben wir eine Gemeinsamkeit. ^^ Solche interessieren mich auch, nur kenne ich keine Spiele mit diesen Vorraussetzungen. :D

Wobei ich immer gerne an diesen Themen arbeite, sowie das Maker-Game an dem ich arbeite hat den einen oder anderen LGBT-Charakter. :D Schön, das sich noch jemand dafür interessiert. ^^

When I try to write love, it only turns into horror.

Thinking about it with a clear head, feeling such deep emotions to some other

person you don't even know is truly a terrifying thing. Also, I wonder if love

isn't a manifestation of madness in some way.

~Gen Urobuchi~

“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. These facts few psychologists will dispute, and their admitted truth must establish for all time the genuineness and dignity of the weirdly horrible tales as a literary form.”

~H. P. Lovecraft: Supernatural Horror in Literature, S. 12~

Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

Little Devili_RMMV