• Hi,


    ich bin zufällig mal über diese Seite gestoßen und sie hat mir sehr gefallen. Da dachte ich, ich melde mich mal an.

    Ich bin schon ewig am makern... Bestimmt so etwa 15 Jahre. Mal mehr mal weniger, wie das eben so ist. Allerdings tat ich das meist für mich allein im stillen Kämmerlein. Momentan befasse ich mich vermehrt auch mit Digital Art und diese beiden Hobbys ergänzen sich ja nunmal perfekt.


    Ich sitze momentan an einem recht großen und engagierten Projekt, aber darüber werde ich erzählen, wenn es soweit ist.


    Zumindest bin ich (seit geraumer Zeit) wieder mitten im Maker-Fieber und denke, dass ich mich mit Gleichgesinnten umgeben sollte. In diesem Sinne sag' ich hier mal hallo.

  • Willkommen an Board!


    :) Es ist immer wieder zu schön, wie viele doch so lange am Maker hängen bleiben. Wir haben hier so viele, die damals über die Screenfun auf den Maker gestoßen sind und damit schon über 10 Jahre mehr der weniger dabei sind.


    Ich hoffe ja, wenn du in digital Art bewandert bist, dass wir bald einen Avatar und deine Galerie bewundern dürfen. :) Bin ja immer neugierig auf neue Talente.

    Vielleicht würde es dich auch reizen, an unseren Challenges teil zu nehmen und zu zeigen, was du kannst, oder dich einfach auszuprobieren?

    Auch eine gute Gelegenheit seine Talente großzügig zu nutzen, ist unsere ReCollab - derzeit unser Aufruf für den Adventskalender.


    Ansonsten komm doch mal zum Chatten auf unserem Discord-Server vorbei, wir sind gespannt dich kennen zu lernen.


    Bei Fragen und Anregungen rund um die Community, trau dich ruhig und halte dich nicht zurück.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Dankeschön :)


    Für den Adventskalender hab ich schon eine klitzekleine Kleinigkeit, die zumindest einigen helfen könnte, die die RTP-Worldmap des MV nutzen. Aber nichts großartiges, sonstern nur zerhackstückelte RTP Sachen. Aber vielleicht kommt ja noch was dazu.


    Ich werde mich heute nach der Arbeit mal dran setzen ein Profilbild zu bekommen xD Ich hab's gestern spät abends schon versucht aber da ist mir irgendwie nichts eingefallen und NOCH sind meine Digital Art Skills bescheiden. Aber man lernt ja wirklich immer was dazu, wenn man verschiedene Sachen ausprobiert.


    EDIT: PandaMaru : bin übrigens seit langem großer Fan der Pixelkünste! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AcoBaco ()

  • Ich weis noch wie Motiviert ich damals war all das zu lernen nur um endlich auch mal ein Spiel nach meinen Vorstellungen erschaffen zu können. Du wirst hier sicher viele gleichgesinnte finden.


    zu meinem Projekt -> 31543000mx.png Kristalllicht


    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die.