Love to Kill

  • Das war meine erste Idee, bevor ich dann zu Killed on Sunday gewechselt bin.
    Ich habe da viel zeit reingesteckt, da ich dachte das die Idee echt gut ist, aber im moment, bin ich mir dessen nicht mehr so sicher. ^^


    Story:

    Es ging um einen YouTuber (bin ein YouTube suchti) darum wollte ich das da etwas mit einbringen. dachte zunächst es wäre recht gut.

    Jedenfalls, ist dieser ein Vampir und will nicht, das seine Freunde dies mitbekommen, jedoch weiß er nicht, das sein bester Freund ein Vampirjäger ist, da dessen Eltern vor jahren von Vampiren getötet wurden, schwört er Rache an diesen Monstern.


    Hauptprotagonisten:

    Waren bislang zwei YouTuber:

    zum einen Stegi

    zum andern Tim

    es war geplant noch mehr hinzuzunehmen, aber wie gesagt ist dies nur eine Idee und ich habe keine Ahnung ob ich diese so umsetzen will.


    Habe eine kleine Alpha davon, (Viele Fehler) aber eine Alpha...

    Hier der Link:

    Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sukira ()

  • Hi Sukira,


    YouTube und Vampire klingt schon einmal nicht schlecht.

    Allerdings würde ich an deiner Stelle die Demo dann eher als Alpha bezeichnen, wenn sie noch "viele Fehler" enthält.

    Ich habe bei dem "Begriff" Demo (bzw. Demonstration) das Bild vor Augen, dass mich eine geschliffene Version des Spiels erwartet, die keine Fehler mehr enthält.

    In Sachen Hosting kannst du beispielsweise auf Microsofts OneDrive, Google Drive oder Dropbox zurückgreifen. Im Anschluss an den Upload kannst du dann einfach den Teilen-Link hier ins Forum posten.


    Grüße,

    Daniel

    Mein aktuelles RPG Maker MV-Projekt

    2d7zlmc.jpg

  • Danke. ^^ Ja werde es in Alpha umändern, (hab ich nun gemacht) Es stimmt das noch einige Fehler enthalten sind, aber da ich ja auch noch Anfänger bin hab ich da vermutlich meist die umständliche Methode für mach Ideen verwendet. ^^

    Was ich aber zu der Alpha sagen muss, ist das man sich genau umsehen sollte, alles immer wieder ansprechen, auch wenn der selbe Raum erneut kommt und sich nicht in die Irre leiten lassen wenn man wo hingeführt wird. (Man kann sich vielleicht noch umsehen.)

  • Hi Sukira,


    gerne!

    Allerdings habe ich gesehen, dass der Download über 700 MB groß ist, was für eine Alpha schon eine Ansage ist!

    Ich würde dir empfehlen die "Nur benutzte Dateien"-Funktion des Makers zu verwenden, damit wird das Spiel kleiner und wahrscheinlich laden es dann auch mehr Interessenten runter.

    Vor dem Upload solltest du allerdings noch einmal kurz prüfen, ob das Spiel in der genannten Bereitstellungs-Variante läuft oder ob die App gegebenenfalls auf fehlende Dateien hinweist. Diese müsstest du dann manuell in das jeweilige Verzeichnis z.B. SE usw. einfügen.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben, damit wir den Topic nicht ausschließlich mit dem Projekt-Bereitstellungs-Thema befüllen, sondern später vor allem auf das Spiel eingehen! ;)


    Grüße,

    Daniel

    Mein aktuelles RPG Maker MV-Projekt

    2d7zlmc.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PandaMaru () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • @all

    Eine kleine Bemerkung zu den Clouds:

    Von OneDrive würde ich absolut abraten, wenn der Rechner auf Entwicklermodus eingestellt ist, da mein MS-Account, solange ich in OneDrive eingeloggt war, mehrfach (immer von Holland aus) gehackt wurde.

    Seit ich OneDrive nicht mehr benutze, kein Hack mehr. Bei dem Rechner meiner Frau (ohne Entwicklermodus) keine Probleme.

    lg

    Commander_Bert


    Freundliche Grüße

    Commander_Bert
    Meine Maker
    i_RMMV verwendet, (i_RMVXAce,i_RMXPvorhanden)
  • Danke, für den Hinweis. Ich dachte, das wäre normal das die Datei so groß wäre, jetzt habe ich es geändert und nun ist sie um einiges kleiner.^^

    Für den Hinweis über OneDrive danke ich auch dadurch weiß ich das ich bei Dropbox bleiben sollte. ^^

  • Im Moment gibts hier ja noch nicht viel zu spielen, oder?

    Bin jetzt ein paar Minuten im Spiel herumgelaufen und abgesehen von vielen, vielen Schreibfehlern, einem nicht vorhandenen Intro, so Null Anhaltspunkte was ich überhaupt da mache, habe ich dann einen nervigen Wald gefunden. Abgesehen von einem drohenden Karpaltunnelsyndrom vom ständigen sinnlosen Klicken hab ich dort nichts bekommen.

  • Naja. ^^

    Es ist wie gesagt noch sehr am amfang. Man sollte sich aber sehr genau umsehen, auch wenn man in dem Raum schon einmal war. Es gibt nämlich drei verschiedene Todesarten. ^^

    Ja es gibt noch kein Intro. Aber nur weil ich es verworfen habe, da ich mir nicht sicher war ob die Idee überhaupt etwas ist.

    Dazu weiß ich das es noch nicht so gut ist, immerhin war dies der anfang und noch nicht ausgereift. Bei dem Wald, kann man übrigens etwas finden, was einem jetzt noch nichts bringt aber später eventuell wichtig geworden wäre. Auch ganz am Anfang im Bad, hätte man sich umsehen können, da es auch dort etwas zu finden gab. Kannst mir aber gerne sagen, was ich außerdem noch verbessern kann. Weiß ja nicht ob du aus dem Wald noch raus bist, aber das Ende war dort noch nicht sondern ein bisschen weiter.

  • Ist ja kein Problem, jedes Spiel fängt mal klein an. Wäre aber schon cooler, wenn wenigstens ein bisschen Story vorhanden wäre. Momentan weiß ich eigentlich gar nicht, warum ich irgendwas mache.

    Bau du mal weiter an deinem Spiel, ich teste es gerne wieder, wenn es mehr zu entdecken gibt :-)

  • So.. Nach sehr langer... langer... Zeit, hab ich da mal wieder etwas weiter gemacht und einiges (Sehr viel, fast alles ) überarbeitet. Nun hat es ein Intro und noch etwas. Jedoch geht es nicht sehr lange, daher erwartet nicht zu viel.

    Hier der Link. ^^

    Link