Linklizard Arts

  • Hallo,

    und willkommen auf meiner Kunstseite für Random- oder inspirierten Grafiken. Auf Anfrage könnt ihr ruhig nach einer RPG Maker Sprite Umwandlung nach Wahl anfragen.


    Kann man die Grafiken kommerziell in Spielen verwenden?

    Ja, schreib mich aber vorerst an und sende als Bedingung mir ein kostenloses Exemplar des Spiels. Ihr könnt mich in den Credits erwähnen, müsst ihr jedoch nicht unbedingt.


    Ich möchte dir eine Spende zukommen lassen. Wo kann ich sie tätigen?

    Spenden könnt ihr auf DeviantArt unter meinem Namen. (Linklizard) Ich bin für jede Spende dankbar!


    Und jetzt zu den Grafiken!


    16x16


    Oben links: Schwert des Mutes

    Oben mitte: Kaffeetasse

    Oben rechts: Schwert der Treue

    Mitte links: Skelettula

    Mitte: Schwert in Gameboy-Grafik

    Mitte rechts: Rubin

    Unten links: Behälter

    Unten mitte: Astepi (Vorsicht bissig!!)

    Unten rechts: Fetter Asterianer


    32x32



    Eine lebende Kartoffel wurde gesichtet! Sie sind friedlich können aber auch manchmal sauer sein, wenn man ihr Territorium betretet.

    Gefahren-Rang: Ungefährlich



    Ein Wabbelo. Sie lieben es sich in dreckigen Orten breit zu machen. Ihnen sollte man, wegen ihres toxischen Schleims, nicht zu nahe treten.

    Gefahren-Rang: Sehr hoch

    Das sind Konzepte, die ich aus Langweile mal zusammengepixelt habe. ^^


    Natürlich dürfen bei Werken auch keine GIFs fehlen ^^ Deswegen habe ich einen für euch erstellt! (In Zukunft kommen mehrere!)


    GIFs




    Ihr wollt mehr?

    Dann zeigt es mit einem hilfreichen Feedback, damit ich weiß, wie andere über meine Werke denken. ^^


    Linklizard

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Laphandaro () aus folgendem Grund: Thread ist jetzt strukturierter! Neue Kategorie, 16x16, hinzugefügt! ~ Link

  • Oh, ein Artthread, wie cool! :D


    Find deine Pixelartsachen schon echt schick, vor allem sind die sehr kreativ und wirken insgesamt sehr fröhlich (und sowas mag ich °^°).


    Du könntest dich bei der Schattensetzung noch verbessern und als Tipp könnte ich noch geben, mal farbige Outlines auszuprobieren, das könnte bei einigen deiner Sachen

    gut aussehen :3


    Zeig auf alle Fälle bei Gelegenheit mehr °^°

  • Yeah!


    Super, dass du nun deinen eigenen Thread eröffnet hast!


    Wie Mijani schon sagte, könntest du bestimmt noch einiges mit verfeinertem Shading und "weicheren" Outlines rausholen.


    Würde auch sehr gerne mal einer deiner Wesen animiert sehen.^^

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Wie fandet ihr meine alten Kunstwerke? 8

    1. Sehr gut (1) 13%
    2. Gut (5) 63%
    3. Durchschnittlich (2) 25%
    4. Schlecht (0) 0%
    5. Sehr schlecht (0) 0%

    Neue 16x16 Kunstwerke!

    Endlich ist es wieder soweit. Linklizard hat sich wieder hingesetzt, um euch neun weitere 16x16 Pixel-Kunstwerke zu präsentieren.


    Wenn ihr mehr wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es mir bitte!


    Alte Kunstwerke werden bald gelöscht!

    Wer meine alten Kunstwerke nach dem 20. 08. anschauen möchte, der kann es gerne auf DeviantArt. Dort findet ihr mich unter denselben Namen.