Danke!
Der Contest ist vorbei. Viele User haben kleine Projekte begonnen, leider sind insgesamt nur 4 fertig geworden. Diese Abgaben sind aber absolut zauberhaft :3 Ein dickes Dankeschön für ihre Mühe geht an Aztiluth
Stitch
und Ein Stein
!
Damit keine Enttäuschung aufkommt, haben wir uns im Team überlegt, jeder Abgabe mit 300 Coins und einem
Steamkey zu belohnen! Danke an Cryptogene
fürs Bereitstellen der Preise! (Er wird euch Zeitnah anschreiben und die Preise vergeben.)
Da ich weiß, dass sich einige User eine Verlängerung gewünscht haben, möchten wir diese euch hiermit gewähren! Jeder User, der sein für den Contest begonnenes Projekt im Eventzeitraum fertigstellt und es hier bis zum 31.10. postet, erhält diese kleine Belohnung ebenfalls! Also, gebt noch mal alles und zeigt, was ihr könnt!
Die Abgaben:
So, und nun freue ich mich wirklich, euch die kleinen Gruselprojekte vorzustellen! Zum Downlaoden klickt einfach auf die kleinen Bildchen!
Habt viel Spaß beim Testen, aber gruselt euch nicht zu sehr :3 Ich hab alle schon angespielt und bin wirklich begeistert! Ausnahmslos jede Abgabe ist bezaubernd!
Es wäre zudem super klasse, wenn ihr hier ein wenig Feedback für die Ersteller hinterlasst!