Charon - Zhetan Chronicles [AKT I] (v0.61) NEUE VERSION

  • Nur als Information für alle, die gerne Let's Plays schauen.

    Zu Version 0.61 gibt's im Moment zwei laufende LPs:


    von LetsPlayRetro (er hatte zuvor v0.6 gespielt und setzt die Handlung in v0.61 einfach fort)


    von Radibor78LP und Iglerich


    Könnt ja mal bei Interesse reinschauen. °^°


    MfG Sorata der Schilderich

  • Moin,


    ich habe es damals schonmal angespielt gehabt und war begeistert. Also habe ich mir nicht nehmen lassen, die neue Demo anzuspielen. Aktuell bin ich noch bei Kapitel 1 (Müsste die Stadt Mikhail oder so ähnlich heißen).

    Bis jetzt kann ich nichts bemängeln, vorallem endlich mal wieder ein Kampfsystem das nicht mit stumpfen "Angriffen" punktet, sondern tatsächlich sich dabei was gedacht hat. Ich bin sehr begeistert, was aus dem Spiel geworden ist und sich einiges geändert hat. Hut ab!

    Auf jedenfall empfehlenswert, bis jetzt hab ich noch nichts Negatives entdeckt :/.

    Ich werde dann mal weiter Spielen <3:!:


    Werde nochmal ein Resümee abgeben, wenn ich die Demo weiter durch habe.


    Edit:

    Hab es tasächlich geschafft bis zur Demo Ende zu kommen.


    Wirklich Respekt, die Liebe zum Detail und zudem Spiel merkt man.

    Mir hat es definitiv Spass gemacht und hoffe bald auf mehr.

    1.png?token-time=1569456000&token-hash=MWLdLQI_nUu044XMN8zRvD1YEmZHY5zmk8SLjgalDas%3D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Konan ()

  • Moin. Hatte ja Charon vor ner Woche ungefähr angefangen und bis jetzt macht das Spiel echt Spaß. Da ich ja eher ein fauler Schreiber bin und mir bewusst war, dass ein Feedback zu diesem Spiel ziemlich groß werden wird, dachte ich, dass ein pseudo-Lets Play die bessere, bequemere und zeitsparende Alternative für ein Feedback wäre. Zudem sind Fehler bzw Bugs viel besser ersichtlicher und man wird nicht aus dem Spiel herausgerissen, wenn man mal Fehler umständlich notieren will, während man zockt. Von daher, hier der erste Part meines nicht sonderlich qualitativ hochwertigem "LP" ^^' Viel Spaß!



  • Hiho!


    ich wollte mich mal kurz mit ein paar frischen Dingen melden!

    Zur Zeit sitze ich an einer englischen Übersetzung von v0.61, die möglichst zum Jahresende noch fertig werden sollte (Drücken wir mal alle die Daumen).

    Neben den nötigen Texten sitze ich auch noch an ein paar technischen Verbesserungen, die dann auch ebenfalls für die deutsche Version verfügbar sein werden.


    Zum Beispiel hatten wir intern Gedanken gemacht, ob MarasSkills vom Typ "Dämon" wirklich so nützlich sein würden und der bisherige Eindruck der Spieler hat ein klares Bild gezeichnet: In der Form sind diese Skills einfach nicht attraktiv genug.

    Deshalb werden sie kurzerhand umgebaut (siehe dazu auch die kurzen Demonstrationen):



    "Schrecken" wird zu "Dämonenblut".

    Damit verfügt Mara über einen Buff auf sich selbst, der solange er aktiv ist, einen Teil ihrer LP anhand des verursachten Schadens wiederherstellt. Aufgrund ihrer Schnelligkeit und Combos sicher ein nützliches Hilfsmittel, um einen von Maras Angriffen nicht für Heilung opfern zu müssen.



    "Balance" wird zu "Dämonenhauch".

    Damit kann Mara negative Zustände in der gesamten Party heilen, muss dafür aber vom jedem etwas LP opfern Man kann sich also aussuchen, ob man Heilkräuter und Crafting nutzt, um auf Gegner mit vielen Statuseffekten vorbereitet zu sein oder ob man Maras Skill einsetzt.

    Ich denke, damit stehen ihr noch ein paar Möglichkeiten im Support zur Verfügung.


    Soviel dazu erstmal.


    Derweil habe ich auch schon an Content für v0.62 gearbeitet, aber klare Priorität hat im Moment erst einmal die englische Übersetzung.


    Hat denn sonst noch jemand die neue Version gespielt und/oder möchte Feedback da lassen?

    Ich bin ganz Ohr! °^°


    MfG Sorata der Schilderich