[Vorstellung] Symphonia

  • Hallo liebe Maker-Freunde




    slqgaptm.png

    Heute möchte ich euch mein in der Produktion befindliches Spiel mit dem Titel Symphonia vorstellen, in dem wirklich schon verdammt viel Arbeit steckt.
    Um genau zu sein 5 jahre, mit einer 3-jährigen Pause.

    Damals habe ich es auf dem RPG Maker XP angefangen, habe es jetzt aber fix auf den RPG Maker VX Ace ausgelegt

    Alles ist noch in der Produktion und wird bis zum Release noch bearbeitet!



    STAY TUNED!!!!!

    6ngv5ccp.jpg



    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Naira ()

  • Kurz gehalten, was an sich nicht schlecht sein muss. Aber es fehlt etwas das Knackige, um ehrlich zu sein.

    Du erzählst so wenig von deinem Spiel, dass es wie ein 0815-Fantasy-Abenteuer daher kommt, dass sich kaum von allen anderen absetzt.


    :) Ich vermute, dass da mehr hinter steckt. Aber aus der Vorstellung alleine kann man bisher noch nicht darauf schließen.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru