Witch Hunt - Demo

  • Witch Hunt - Demo Vorstellung


    Übersicht

    Projektname: Witch Hunt
    Entwickler: Deadlift
    Engine: RPG Maker MV
    Genre: RPG
    Sprache: Englisch



    Über das Projekt

    Witch Hunt befindet sich seit ca. Sommer 2016 mit diversen Unterbrechungen in der Entwicklung.

    Ich hatte damals im Mai 2017 als ich dem Forum beigetreten bin einen kurzen Bericht über mein Projekt verlinkt.

    Seitdem hat sich einiges getan und jetzt ist es soweit, dass ich eine Demo Version des Spiels veröffentlichen möchte, um etwas Feedback zu sammeln. Zudem gibt es auch einige neue Screenshots zu sehen.

    Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen die Demo herunterzuladen und auszuprobieren.


    Zusammenfassung

    Du bist Hugo, ein junger Mann der sich vor einigen Jahren im Dorf namens Greenhill niedergelassen hat, um dort ein ruhiges Leben als Farmer zu führen. Er war zufrieden und gewann neue Freunde, darunter auch seinen besten Freund Boris.

    In jüngster Zeit änderte sich jedoch das friedvolle Leben. Im Dorf ereignen sich unerklärliche Dinge: die Dorfbewohner berichten von verschwundenen Gegenständen, Vorräten und Haustieren. Dennoch nehmen viele der Bewohner die Vorfälle nicht ernst. Bis zu dem Tage, an dem über Nacht plötzlich fünf Dorfbewohner spurlos verschwinden. Daraufhin wird Hugo vom Bürgermeister beauftragt, den Vorfall genauer zu untersuchen.


    Screenshots



    Download

    Die Demo kann hier heruntergeladen oder hier direkt im Web Browser geöffnet werden.

    Ich würde mich über jedes Feedback von euch freuen. Schreibt am besten alle Bugs, Kritik und sonstige Anmerkungen in diesen Thread, damit jeder gleich erkennen kann, was schon bekannt ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.


    Kontakt

    Website: http://insightincrease.com

    Twitter: https://twitter.com/InsightIncrease

    Discord: Deadlift#2561

  • Okay, spiele noch nicht lang, aber deine Maps sind viel zu groß/weitläufig, vor allem die Innenräume der Häuser.


    Nicht nur, dass es dadurch merkwürdig/unrealistisch wirkt, speziell bei den Häusern (ich meine, WTF? xD),






    sondern es übt leider auch einen wenig Interesse/Neugierde weckenden Eindruck bei mir aus. Und was machen die zwei Waschbecken und Klos da? Sind die für alle?:/


    Auch die Dorf/Stadtmap ist verdammt riesig und die Laufwege sind wenig unterhaltsam und gerannt werden, um das zu kompensieren, kann auch nicht.?(


    Ich würde alle Maps um bestimmt 50% reduzieren denke ich (weniger ist mehr).


    Ein kleiner Passierbarkeitsfehler.^^

    Noch etwas Allgemeines: Wenn du Dunkelheit darstellst, würde ich die Bereiche, an denen keine Lichtquellen sind, stärker schwärzen. Derzeit kann ich immer alles sehen, was den angestrebten Effekt und die gewünchte Atmosphäre untergräbt.

  • Huhu, ich habe es getestet und wollte etwas Feedback geben:


    +Titelscreen und Musik gefällt mir! Sehr Hübsch.

    -Intro ist etwas mager. Etwas Text und dann wacht Hero im Bett auf? Gibt es recht oft..

    +Menü ist auch Hübsch!

    -wenn die Maps so groß bleiben würde ich Dash wieder Aktivieren. Ohne laufen zu können ist es etwas qualvoll ewig durch die Gegend zu rennen.

    +Nebel im Badehaus ist ne super Idee!

    +/- Das Dorf/Stadt ist gut gemappt, die Häuser innen etwas komisch unterteilt und recht groß.


    Habe dann erstmal nach der ersten Nacht aufgehört. Bin aber gespannt auf das Kampf System.

    Wie lange geht die Demo ca.? Wie umfangreich ist das Spiel geplant?


    mfg

  • Vielen Dank an euch beide schon mal für das schnelle Feedback!

    Mighty Mufflon richtig, das von dir erwähnte Haus ist das Toiletten-Haus für alle Dorfbewohner ;)

    Jitsu ich schätze die Demo dauert zwischen 3-5 Stunden. Die Demo enthält voraussichtlich ca. 1/3 des Inhalts der Vollversion.


    Was ich vergessen habe zu erwähnen: der Download Link enthält die Windows Version des Spiels. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Web Version auf meine Website hochladen und dann hier verlinken.


    Grüße

    Deadlift