[schreiben/Map] Freitag der 13.

  • Freitag.png



    Herausforderung: Freitag der 13.

    Ohh neeeein. Mit dem linken Fuß aufgestanden, dann eine schwarze Katzen gesehen, Spiegel zerbrochen, Salz verschüttet, Raben auf dem Hausdach... heute kann ja nur alles schief gehen!
    Dieser Tag bringt Pech, so heißt es. Damit das Pech aber nun niemanden verfolgt, lasst es uns hier Sammeln. Dann kann es sich hier ausbreiten und wir sind alle sicher!

    Teilt eine kleine Geschichte (Ein paar kurze Zeilen sind schon ausreichend) mit uns und untermalt sie mit einer kleinen Map. Das Thema kann gruselig sein, "Pech haben" darstellen oder auch das Glück im Unglück. Ihr könnt euch eine Geschichte ausdenken oder auch gern ein Erlebnis aus eurem Leben teilen. Es darf realistisch oder Märchenhaft sein, gruselig oder witzig. Alles was euch zum Thema "Freitag der 13." einfällt passt.

    Bin sehr gespannt, was wir hier zusammengetragen bekommen :3


    Auf geht's!



    :s_rechts:Technik: schreiben + mappen


    :s_rechts:Regeln:

    > Schreibe eine passende Geschichte und untermale sie mit einer kleinen Map

    > Jeder Maker erlaubt, wer mag darf auch ein Bild zeichnen


    :s_rechts: Sonderregel: Wer viel Lust auf schreiben hat, aber weniger auf mappen, darf auch gern eine kleine Geschichte schreiben und die Map dafür weglassen. ^ ^


    :s_rechts:Belohnung: Eine einzigartige Briefmarke für deine Sammlung! :)

  • Telias, sollte wieder was aus dem Keller holen, doch er hat es wieder vergessen.

    Da der Held oft sich mit solchen Kleinigkeiten nicht beschäftigt, dachte der Held: Er wird schon finden was er sucht.

    Manchmal sollte man einfach mal sich merken was man wirklich zu holen hat.


    22405806_1061642233938850_6880205568814679701_n.jpg?oh=1fc0759964b9606972456b9e4e4ce2f5&oe=5A6B0EF3

    Inzwischen sind ihm viele Missgeschicke passiert.